PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häkkinen beendet Karriere?

Webmaster
13.09.2001, 19:24
Angeblich möchte Mika Häkkinen am Saisonende seine Karriere beenden. Bekanntgabe womöglich schon in Monza. Landsmann Räikkönen als Nachfolger geplant.

mikafan
14.09.2001, 10:28
Angeblich wird Mika Häkkinen nächstes Jahr keine Rennen fahren jedoch schließt er eine Rückkehr in die F1 im Jahr 2003 nicht aus.

Oliver
14.09.2001, 11:13
Ich befürchte jedoch das er nicht mehr retour kommt...

mikafan
14.09.2001, 12:44
Sehe ich genauso. Ist jedoch voll schade den ich denke keiner beherscht den McLaren besser als er derzeit.

Das Überholmanöver voriges Jahr in Spa gegen Schumacher war einfach ein Wahnsinn. Er war einfach ein Rennfahrer der diesen Schumi zeigte wie man bei Highspeed fährt!!!!

lg.
Mikafan

andyv6
14.09.2001, 13:27
Angeblich macht er nur ein Jahr "Babypause" und kommt danach zu McLaren retour. Ich hoffe er ersetzt dann diesen unfähigen Coulthard (der sich selbst zu den 3 besten Fahrern der welt hält!!!). Das wär ja dann ein Spitzenteam mit den 2 schnellen Finnen...

Oliver
14.09.2001, 14:48
Wäre ja wirklich ein super Team. Vorallem dürfte es sich bei diesem Team um gleichstarke Fahrer handeln und nicht so wie bei Ferrari wo neben Schumi immer nur ein #2 Fahrer geduldet wird...

joe
14.09.2001, 20:22
na endlich hört dieser loooooooooser auf!!!!
die scheintote SILBERPFEIFE soll lieber mit dem rasenmähertraktor von seiner td1-werbung im kreisfahren,dabei kann er sich dan auch um :)hugo:)und seine alte kümmern!
voriges jahr war jim knopf(jenson butten)die nr.eins,heuer ist es halt raikkönen.und nächstes jahr!?!?!wahrscheinlich sind sie bei mcl erst jetzt draufgekommen wie man den taxometer einschaltet.(stehenbleiben am start :))) oder dieses rundenlange hintennachfahren in monaco*gggg*,und anschliesenden drohungen(sehr sportlich)!!
schumacher hat immerhin schon 2x bewiesen wie man ein team wieder aufbaut!
naja was solls furt is furt(endlich)
grüse.joe

alfisti
15.09.2001, 17:42
Hi Joe,

du wirst doch kein Schumifan sein wenn Du ein echter Österreicher bist oder?

Ich find den Mika auch nicht sonderlich sympatisch (liegt vermutlich an seiner kühlen finnischen Art), aber was den Schumacher jaucken betrifft, imponiert er mir schon. Leider hat heuer das Mercedestaxi halt nicht mitgespielt...

Im Herzen bin ich natürlich auch Ferraristi und gönne das denen, aber jubeln werde ich erst wieder öffentlich für Ferrari wenn ein "Montoya" mit einem ferrari auf Sieg fährt!!!

joe
16.09.2001, 10:49
hi alfisti

i nygs sägder wo gomnen ig
was gefällt dir an dem schwarzen-murl??
schumi versteht man wenigstens 2-mal bei einer pressekonferenz!
und wer besser fährt,beweisen ja die punkte,die man ja auch nicht geschenkt bekommt!(nimm drei zahl zwei????)
ich weis auch das er cart-champion wurde.
die fahrweise der amis ist halt etwas defensiefer,und da lässt man so einen verrückten halt fahren(eh nur ein jahr).
auserdem gibt es ja auch noch italiener die in der F1 tätig sind!!!leider keine unsrigen!!!
soll ich vieleicht zu den loosern halten(letzte startreihe)???die haben auch keinen österreicher im team(der ging zu toyota)
mir bleibt nicht viel zur auswahl!!
ferrari und deutsch-sprachig passt doch zusammen!4-wm titel beweisen doch einiges
aber zum glück sind wir ja in einem freiem land,und ich bin kein montoya-fan

lg.joe

Oliver
16.09.2001, 20:45
Eines steht auf jeden Fall fest: Bei Mika ist leider die Luft draußen, abgesehen ist der McLaren heuer eine Krücke...

Ob Mika zurück in die F1 kommt, bezweifle ich aber stark...

AndyV6
16.09.2001, 21:09
sehe ich auch so.