Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumacher startet vermutlich nicht in USA?
hab dies im Radio gehört. Angeblich wird ihm dann jedoch der WM-Titel von Eccelstone aberkannt...
Ist dies überhaupt möglich vom Bernie?
"Achtung Michael, die Saison ist noch nicht vorbei. Es kann noch alles geschehen, auch dass Punkte abgezogen werden", wird Bernie Ecclestone zitiert.
Eine unglaubliche Drohung in diesen Tagen des Trauers und des Terrors. Auch in diesem Augenblick scheint er seine Machtposition unterstreichen zu wollen, Verständnis für die Lage der Piloten ist kaum zu erkennen.
Hab soeben im Radio gehört das er nun doch starten wird...
hi leute
ralf sagte im radio über michael das einem niemand kranksein verbieten kann .cool ha!!
lg.joe
Schuhmacher ist egal wie er sich Entscheidet auf jeden Fall der Moralische Sieger! Weil: wenn er keine Rennen mehr fährt und die WM verliert ist dies ein Eigentor für die SOGENANNTET Verantwortlichen, Unmenschlichkeit und kein Sachwissen ist ja immer schon das Markenzeichen eines Max Mosley (Seine Idee die Profilreifen zu verzichten, hat ohnehin nicht seinen angeblichen Sinn erfüllt, da die Formel 1 immer Schneller wird egal was man verbietet)
Wer soll denn dann WM werden? Wenn Schummi nicht mehr fährt HEUER, Wird es wohl keinen Fahrerweltmeister geben, also 1 Jahr in der Statistik der Formel 1 ohne Champion. Denn ich kann mir nicht Vorstellen dass der WM 2. Plötzlich zum Titelhelden werden sollte, denn wer auch immer es ist , der wird sich wohl nicht mehr in den Spiegel schauen können wenn er ein echter Sportler ist und einen Titel geschenkt bekommt. Schuhmacher hat Geld eine Familie die führ Ihn sicher das Wichtigste ist , und sein Leben für irgendwelche Rachsüchtigen Terorristen wird er sicher nicht Riskiren. Soll sich da ECCELSTONE , Briatore(Der Möchtegernteamchef) usw. eine Bombe in den Hintern schieben lassen. Die braucht e keiner, wichtiger sind die Fahrer und Mechaniker als Manager die sich auf Kosten der Fahrer wichtig machen....!
Das sehe ich auch so, ich glaube auch kaum das sich irgendwer traut dem Schumacher den Titel abzuerkennen. Obwohl immer die Sicherheit im Vordergrund steht, anscheinend auch nicht immer ernst gemeint.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.