Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WURZ statt Hakkinen???
Erbt Wurz Häkkinens Cockpit?
Alex Wurz fuhr in seiner Formel-1- Karriere einmal auf das Podium
Die Spekulationen rund um Mika Häkkinen treiben neue Blüten: Formel-1-Insider sind sich sicher, dass der Ex-Weltmeister schon bei den letzten beiden Saisonrennen nicht mehr im McLaren-Cockpit sitzen wird. Alex Wurz soll dafür den zweiten MP4-16 steuern. Einer der Gründe sind die Motivationsprobleme des Finnen.
Wär ja echt eine coole Sache. Ich denke unser Wurz ist kein so schlechter Fahrer. Hat er immerhin bewiesen wie er den Gerhard Berger vertreten mußte (der Benetton noch konkurenzfähig war!!!) und dann aufs Stockerl fuhr. Bei Mika ist ziemlich sicher die Luft draußen derzeit...
Ich denke es wäre besser für Mika auszusteigen, denn wenn du nicht motiviert bist ist dieser Sport sicher zu gefährlich (weiß ja auch keiner was beim Rennen in USA durch mögliche Terroranschläge passieren kann). Für den Wurzi wärs vermutlich die letzte Gelegenheit zu beweisen ob Talent in ihm steckt.
Weiß jemand schon ob Wurz statt Mika startet???
DA Mika auch in den USA gelandet ist, stehen die Chancen schlecht für WURZ!!!!
da wurz hat sicher keinen schlechten speed, was mich aber an ihm stört bzw. gestört hat (er fährt ja zur zeit keine gp's), waren immer seine ausreden, man hat nie von ihm gehört, daß er einmal einen fehler gemacht hat. trotzdem wär's ihm sicher zu gönnen, wieder einmal zu zeigen was er kann. bei tests bestzeiten zu fahren ist zwar schön für ihn, nur sind diese zeiten immer relativ.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.