PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Laden war Sponsor bei WILLIAMS!

MADMAX
24.09.2001, 20:36
Bin Laden in F1!
Peinliche Geschichte:
Osamas Vater sponserte Williams
Während der Formel-1-Tross trotz Terrorangst nach Indianapolis aufbrach, kam eine peinliche Geschichte aus der Vergangenheit ans Tageslicht:

Die Familie des gefürchteten Terrorhirns Osama Bin Laden war von 1979 bis 1982 Sponsor des Williams-Rennstalls – jener Geldgeber, der das Team groß machte und mit dem Clay Regazzoni 1979 in Silverstone den ersten Williams-WM-Sieg feierte, mit dem Alan Jones 1980 zum WM-Titel fuhr.

„Man muss sich im Nachhinein fast schämen“, meint Regazzoni. Allerdings: Die Williams-Geldgeber haben mit dem wahnsinnigen Familienmitglied nichts am Hut, sich von ihm distanziert.

Trotzdem ist Regazzoni erschüttert: „Einer meiner besten Freunde ist ein Amerikaner, der nur 200 Meter neben mir wohnt. Er ist mit einer Schwester Osamas verheiratet. Doch sie sind völlig unschuldig

alfisti
24.09.2001, 20:38
Brutale Realität!!!

Aber meines Wissens nach ist Bin Laden von seiner Familie zwecks falscher politischer Einstellung vor Jahren verstoßen worden.

joe
24.09.2001, 20:56
starkes stück,haut mich fast um,
GEFÄHRLICH

MADMAX
24.09.2001, 20:58
Jo da Terror is immer und ÜBERALL! Oda auch DAs böse ist immer und Überall(EAV)!

AndyV6
24.09.2001, 20:59
An Madmax: Woher hast du die Info? Das sind ja schreckliche News...

MADMAX
24.09.2001, 21:08
Jo mein Freund weil i ein INSIDER bin! Na Spatz beiseite, habe unter meinen Favoriten um die 50 Adressen gespeichert, dazu gehören etwa 5 Sport und Formel 1 Sites(WELTWEIT) tu mir zwar manchmal Schwer die Japanischen für mich zu übersetzen aber bei den Englischsprachigen gehts ganz gut!!! TORANAGASSAMA( Samurei Gruß)