PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eddie Irvine: Kimi´s Level ist nicht gestiegen

Tommi
26.09.2001, 17:15
Dieser Irvine hat nur eine große Klappe. Hatte gegen den Schmi nie auch nur einen "cm" und kritisiert andere Fahrer. Das einzige was der vermutlich kann ist Partys mit hübschen Mädels feiern.

Bin ich froh das Schumi und nicht der mit Ferrari Weltmeister wurde!!!!!!!!!!

Kimi Raikkonen gilt in Expertenkreisen als das derzeit größte Talent im F1-Circuit, als jener Mann, der über kurz oder lang die Nachfolge Michael Schumacher´s als alles dominierende Persönlichkeit antreten wird. Einer, der die allgemeine Begeisterung rund um Kimi nicht teilt, ist Eddie Irvine.

Der Jaguar-Pilot bezweifelt, dass ausgerechnet Raikkonen der neue F1-Dominator wird. "Michael fährt noch bis 2004. Möglicherweise erscheint in den nächsten Jahren ein neuer Michael Schumacher auf der Bühne, und bei Raikkonen stellt sich heraus, dass er gar nicht so gut ist."

Für Irvine besteht z.B. kein entscheidender Unterschied zwischen dem jungen Finnen und seinem Sauber-Teamkollegen Nick Heidfeld. "Punkto Performance waren Heidfeld und Raikkonen heuer in etwa gleich stark."

"Raikkonen hat vom ersten Tag an einen guten Job gemacht, aber er ist auf seinem Level geblieben, hat sich nicht verbessert. Natürlich ist sein Level hoch, aber es ist nicht gestiegen - wenn ich auch sagen muss, dass ich die Sache nicht ganz so genau verfolgt habe."

Die Hoffnungen McLaren´s, mit Raikkonen im Cockpit die Ferrari-Vorherrschaft brechen zu können, beurteilt Irvine als wenig berechtigt: " Ich denke, Ferrari wird bis auf weiteres das Maß der Dinge sein. Die nächste WM wird wohl wieder relativ einseitig. Es ist nicht gut, wenn der beste Fahrer im besten Auto sitzt."

"An sich war´s gut, dass Ferrari endlich wieder eine Weltmeisterschaft gewonnen hat, aber niemand will auf Dauer immer den selben Sieger sehen. Andererseits lieben es die Leute z.B., Tiger Woods siegen und siegen zu sehen, einfach weil sie seine Klasse bewundern. Ich denke, mit Michael ist das ähnlich.

AndyV6
26.09.2001, 17:56
Hi Tommi,

das wäre eine Katastrophe geworden wenn der Schumi die Aufbaurarbeit geleistet hätte und dann wäre der Crazyeddi gekommen und hätt den Titel abgestaubt.

Der soll lieber weiterfeiern und die Klappe halten.

lg.
AndyV6

joe
26.09.2001, 18:07
na bitte,wenigstens sind wier uns einmal einig was irvine betrifft und ferrari wurde ja sowieso in diesem jahr weltmeister.
was kimi betrifft,ist er für coulthard sicher eine herausforderung.nur was kommt nach kimi für ein "wunderkind",denn voriges jahr war es ja button,und man sieht was er heuer geleistet hat(spa-busstopschikane)werma sehn was der kimi im Mc-Laren leisten wird
lg.joe

MADMAX
27.09.2001, 10:00
Das ganze Thama RAIKKONEN is ja schon sehr Merkwürdig! MC LAREN war immer ein verfechter von zu hohen Fahrergagen , ihrer meinung nach sollte das Geld doch immer in die entwicklung des Autos Investiert werden. Deshalb hat man ja nie Schummi Verpflichtet weil er Ihnen zu teuer war und Ron Dennis meinte das ist er nicht WERT! Und jetzt schinbar die späte Einsicht? Aber 22 Millionen Dollar für ein Milchgesicht der sicher 1 Erfolgreiches Erstes Jahr hintersich brachte aber , wenn auch nur knapp, Heidfeld doch der Schnellere war in diesem Jahr. Ist schon ein großes RISIKO bei diesen Deal. Man wird ja sehen was er gegen Coulthart nächstes Jahr reist. ABer wenn er ständig langsamer ist wie David war er sicher kein guter griff, weil langsamer als David des hätt da Wurz a zammbracht, und Mika war ja Jahrelang immer schneller als David. Somit ist er ein 2er fahrer bei MC Laren gewesen....!

AndyV6
27.09.2001, 11:45
hi madmax,
ich denke du verwechselst mclaren mit williams. die investieren i n ihr auto. mclaren hatte schon senna genug bezahlt.

MADMAX
27.09.2001, 12:59
MCLARE und WILLIAMS, haben Fahrer die viel Verdienen, ein Ralph Schumacher kostet den Frank Williams auch genug Marie, Und was Senna früher in einem Jahr Verdient hat , bekommt da Schumacher in 2 Monat, alleine schon mit Werbeeinnahmen usw. aber Michael Schumacher mit seinem Fahrergehalt doch noch 2 Stufen über alle anderen Fahrer zu Stellen, und nur Ferrari kann sich diese Summen Leisten, dass meinte ich als ich schrieb , MCLAREN Investier wie alle anderen fahrer lieber diese Summe die Schummi kosten würde, denn wenns Ihm seinen Gehalt zahlen müßten dann könnten sie sich bei einem GP Wochenende wahrscheindlich nur mehr 1 Satz Reifen leisten....!

Tommi
27.09.2001, 20:29
Hi Leute,

Ferrari und Mclaren haben doch fast das selbe Budget oder irre ich mich da? Meinen Informationen nach liegt Ferrari nur ein wenig vorne.

Angeblich möchte ja Ford nächstes Jahr noch mehr Kohle in Jaguar investieren als Ferrari heuer hatte. Das wird dann aber interessant mit unserem Niki als Oberboss!!!

MADMAX
27.09.2001, 21:31
MCLAREN: 1.4 Milliarden Jahresbudget
FERRARI: 2.1 Milliarden Budget

Tommi
27.09.2001, 21:53
und Jaguar nächstes Jahr?

MADMAX
28.09.2001, 09:04
Hab ich leider noch nichts gelesen, wenn ich erfahr wirds sicher hier veröffentlicht.