Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 mit D-Box
Hallo F1-Fans,
hat von euch jemand die D-Box mit dem Sportabo welches einen berechtigt zum F1 schauen mit verschiedenen Kameraperspektiven?
Kann man dies empfehlen? Falls ja, dann würd ich mir vielleicht nächstes Jahr so etwas zulegen. Gibt sicher wieder ein Weihnachtsangebot von Premiere. Vorallem die Kamera im Auto würd mich sehr interessieren einen ganzen GP lang.
Vielen Dank für Eure Infos.
lg.
AndyV6
Hi AndyV6,
ich besitze so ein Ding mit dem Sportabo, muß aber dazu sagen dass ich nicht wirklich viel fernsehe. Das einzige was wirklich geil ist, sind die F1 Grand Prix´s mit den Kameraperspektiven. Die Onboard Kamera zählt natürlich zu meinen Favoriten. Auch der Boxenfunk wird dort live übertragen.
Sonst bringts das Abo für mich nicht wirklich, da ich auch kein Fußball Freak bin.
Überlegte schon es zu stornieren, übern Winter ohne F1 ist die Box nicht so oft in Betrieb. Wenn die Saison dann wieder beginnt möcht ich es aber nicht missen.
l.g.
Ossi
das ganze kanst du auch ohne moderatoren sehen und in dolby hören.geile sache,nur ist meine d-box schon länger hinn(gel ossi).bei der kammera perspektive sieht man auch den drezahlmesser.sehen tust aber immer nur des auto mitn besten empfang.
@Ossi:
Bei welchem Auto ist die Onboard-Kamera in der Regel? Ich hoffe doch bei einem Topteam oder?
@Joe:
Den GP in Dolby hören bedeutet ich höre (in der onboard-einstellung) die autos von hinten kommen und dann rechts oder links vorbeifahren? Höre ich dann auch den Motor immer hinten und die Reifen vorne quietschen???? Klingt ja voll interessant!!!
Kann man den Drehzahlmesser auch wirklich ablesen? Der Tacho ist ebenfalls ersichtlich?
@Beide:
Könntet ihr euch beide einen gp noch ohne d-box vorstellen? Bitte ehrlich antworten, da der Spaß ja nicht wirklich billig ist, aber so wie es klingt muß ich für nächstes Jahr unbedingt zuschlagen... :)
lg.
AndyV6
P.S.: Kann man sich eigentlich einen GP ohne den Prüller Heinzi ansehen? Der Spricht zwar oft Schwachsinn (hängt Szenen hinten nach) aber irgendwie verbinde ich Formel 1 schon mit ihm durch sein Fachwissen (denn das hat er sicher).
hallo andyV6
in der REGEL trugen wickinger rote bärte!!(2-deutig)hinten und vorne?den unterchied gibts meines wissens nach nur li und re(hab schon länger keine,aber der ossi)ich vermisse sie fürchterlich.und die moderatoren sind nicht solche nostalgiger wie der (b)prüller.er hat zwar ein riesen wissen ,aber wen ich daraus eine kostprobe will,dan kauf ich mir eine GP-STORY von ihm.ich finde er sollte in die pension gehen.abgesehen von der F1,ist die box auch so noch ein wahnsinn.da brauchst du z.b. keinen video programieren sondern machst das mit der box.ich vermisse sie!
ICH VERMISSE SIE!!!
ich vermisse sie.ich vermisse sie .ich vermisse sie(schluchz,heul,wein,plärr,verzweiflung,sehnsuch t,entzug,zitter beb ,..)
lg.joe
Hallo,
also Joe, so arg weinen brauchst jetzt auch nicht. Heuer gibt´s eh nur mehr ein F1 Rennen.
Wegen dem Sound: Ich besitze keine Dolby Surround Anlage, hab zwar einen Stereo Fernseher aber da kann ich keinen Unterschied zum Prüller Bild feststellen.
Die Onboard Kamera ist immer da wo sich was abspielt (wenn auch der Empfang gut ist).
Hab in einem Rennen heuer längere Zeit den Eddie Irvine verfolgt, wo es richtig geile Überholversuche und Manöver gegeben hat. Im offiziellen Bild hat man davon überhaupt nichts mitgekriegt. Geil war auch der Österreich Grand Prix, wie Schumacher den Montoya überholen wollte. Manchmal sah man auch die Heckkamera von Montoya.
Der Drehzahlmesser wird immer links eingeblendet. Tacho gibt es keinen.
Vorsellen kann ich mir schon einen Grand Prix ohne D-Box, cooler ist es aber mit.
Schon allein wenn man sich nicht auskennt ob schon jemand in der Box war oder nicht oder wenn man eine Plazierung wissen möchte, gibts die offizielle Rangliste wo man jederzeit reinschauen kann. Das bringts auch beim Qualifying. Der Prüller sollte auch lieber F1 bei Premiere World schauen. Da würd er öfter genauer Bescheid wissen.
l.g.
Ossi
Danke für Eure Infos. Somit steht fest, dass ich mir zu Weihnachten (wenns ein vernünftiges Angebot gibt) oder spätestens im Frühjahr eine D-Box zulegen werde.
lg.
AndyV6
hi andyV6
da brauchst du aber auch eine digital-taugliche satelitenanlage.sunst geht nix.ich hab ein jahr bei df1 gearbeitet,also weis ich wovon ich spreche,und die d-box ist wirklich "nur zu empfehlen".ich hab zwar nix davon,aber was gutes kann man nur empfehlen.
lg.joe
Liebe F1-Premierefans,
nachdem ich zu Weihnachten zugeschlagen habe, konnte ich heute nacht endlich meinen ersten GP in digitaler Qualität geniessen. Ich muß jetzt schon feststellen, ich möcht sie ebenfalls nicht mehr missen meine kleine d-box. Vorallem der original Boxenfunk fasziniert mich, der Drehzahlmesser (unglaublich wie diese Dinger rasch hochdrehen, ich dachte immer Motorräder drehen rasch aber gegen diese Monster :eek: ) die Möglichkeit dort zuzusehen wo ich möchte und nicht der ORF, etc.
Mit einem Wort: EMPFEHLENSWERT
lg.
AndyV6
der sich schon auf den nächsten GP riesig freut!!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.