PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fisichella: lahme Ente B201

Webmaster
05.10.2001, 14:02
Der Noch-Benetton-Pilot verrät, dass sein Dienstwagen - zumindest zu Saisonbeginn - der schlechteste seiner Karriere war.

Ich dachte, das Gaspedal ist defekt!"

Jetzt braucht sich Giancarlo Fisichella kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen : der Noch-Benetton-Pilot, 2002 im Dienste von Jordan, bezeichnet den diesjährigen Benetton – zumindest in seiner Form zu Saisonbeginn – als das mieseste F1-Auto, das er im Laufe seiner bisherigen Laufbahn gefahren hat.

Im Interview mit der Fachzeitschrift "F1-Racing" sagt Fisichella, er dachte bei seiner ersten Ausfahrt mit dem B201, dass ein gröberes technisches Problem die Ursache der lahmen Performance seines Wagens sei.

"Zuerst dachte ich, dass das Auto ein Problem mit dem Gaspedal hat, weil es derart saft- und kraftlos war. Ich konnte einfach nicht glauben, dass der Motor so wenig Power hat. Mir war jedenfalls bald klar, dass es für uns in diesem Jahr sehr schwierig werden würde, Punkte zu holen."

In dieser schwierigen Situation nahm sich Fisico die alte Spielregel zu Herzen: in der F1 wird man immer zuallererst am Teamkollegen gemessen. "Die Hauptsache für mich war es, Jenson zu schlagen. Er hatte in seiner Debütsaison bei Williams einen sehr guten Job gemacht und hatte eine wesentlich bessere Presse als ich - sogar in Italien. "

"Ich wusste, dass ich ihn schlagen muss, andernfalls würde meine Zukunft sehr schwierig werden. Und ich habe ihn geschlagen, jetzt schreiben auch die Zeitungen wieder mehr und besser über mich."

nicola
05.10.2001, 20:28
Fisichella ist ein Super Mann.Im nächsten Jahr wird er das wider unter Beweis stellen.Früher hat er dies schon Bewiesen.Dieser Mann wäre genau der Richtige für Ferrari anstelle Barichelos

M.f.g.
Nicola R.

MADMAX
05.10.2001, 20:55
Muß dir recht geben, Da Fisico hätte dass Zeug dazu in einem Spitzenteam zu fahren, und warum nicht Ferrari, leider wirds wohl nie klappen, versteh aber nie warum, ein Italiener in einem Ferrari des würd doch den TIFOSIS sicher gefallen...!

nicola
05.10.2001, 22:00
Si Si
Das mag Stimmen.Leider Gottes.

AndyV6
06.10.2001, 23:33
Ein Italiener bei Ferrari, das wär wirklich ein Traum!!!

lg.
AndyV6

Alfisti
07.10.2001, 10:00
Eher ein Dreamteam!!! :)

Alfisti
07.10.2001, 10:01
@Nicola:
Du bist aber nicht die von Taxi Orange oder? ;)

nicola
07.10.2001, 13:41
Hat =die Nicola=etwas mit Romeos gemeinsam ?Eher mit Taxis.Bitte sieh dir mal mein Profil an .Danke
mfg
Nicola R.

Alfisti
08.10.2001, 17:41
Ciao Nicola,

sorry, wollt dir nicht zu nahe treten.

lg.
Alfisti

nicola
08.10.2001, 21:12
Hallo
Lieber Alfisti

Meine Antwort war etwas zu Forsch.
War nicht so Gemeint.Aber meinen Namen in dem selben Atenzug zu sagen wie Taxi ist mir nicht ganz gleich.:-o Überhaupt war das eine Frau in Taxi Orange!;)

mfg
Nicola ROMEO