Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedweekend in Melk am Ring für "Italiener"
Nähere Infos + Word Dokument mit genauem Programmablauf, gibt es unter www.need4speed.at -> Termine !!!
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich daran teilnehmen.
lg.
Mit dem 2.0 oder 3.0 Spider???? ;)
Vermutlich 2.0, da ich noch keinen 3.0 gefunden habe der meinen hohen Ansprüchen gerecht wird...
Beim 3.0 würd mir vermutlich ohnedies das Herz weh, wenn ich den gleich über einen Ring jaucken würd. Obwohl interessant wäre es schon. ;)
Na ich freu mich schon auf Melk!
Endlich wieder mal Gas geben ohne auf Laserpistolen zu achten. Ein Pflichttermin.
Ich hoffe alle von Euch zu treffen.
Grüße Ossi
Was ist eigentlich mit Dir Reini, kommst Du auch deine schöne GTV "lüften"??????
Da dies ja von eurem Club organisiert wird, nehm ich fast an, das dies ein Pflichttermin ist für euch oder?
lg.
Oliver
Hallo Oliver!
Natürlich werde ich dabei sein.Hoffe auf trockenes Wetter damits richtig Spass macht.Bin heuer erst vier mal zum fahren gekommen.Dafür hab ich wieder ein wenig an der Gtv herumgebastelt.Hoffe am nächsten Clubabend etwas wegen einer Ausfahrt arrangieren zu können.Melde mich dann gleich.
mfg. Reini
Hallo Alfisti´s,
wer von Euch kommt jetzt eigentlich zum Treffen?
Derzeit sind uns vom Forum nur folgende Personen bekannt die zugesagt haben:
Ossi (mit GTV), Oliver (als Beifahrer (leider!!!)dafür bewaffnet mit Digicam), Joe (mit 75er inkl. Käfig (vermutlich einzigartig in Österreich!!!)), AscariV6 (mit GTV frisch vom Restaurieren), Reini (GTV oder 155-Q4), Carabinieri originale (mit Alfa 145 oder schon 147?) Albert Flechl (GTV?), Alex (mit Lancia Integrale oder GTV?), Alfisti?(Spider).
Fehlt sonst noch wer????????????
lg.
Oliver
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.