PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joe´s Alfa Romeo 75 mit Käfig

Oliver
23.07.2001, 13:57
Hi Joe,

kommst Du mit Deinem 75er-Tier eigentlich zum Speed-Event in Melk?

lg.
Oliver

joe
24.07.2001, 08:38
Hi Olliver Wenn es nicht Regnet ja . Wenn es Pisst nein ,da Ich sonnst ein Vollbad nehme da der Käfig durch die Radmulden ins freie geht und aus GEWICHTSgründen nicht Isoliert ist. Zum Fahren ist das 75erl ein Traum,Und wie der Geht ...... Ich sag nur Vollllllllllgas ciao joe

joe
24.07.2001, 08:38
Hi Olliver Wenn es nicht Regnet ja . Wenn es Pisst nein ,da Ich sonnst ein Vollbad nehme da der Käfig durch die Radmulden ins freie geht und aus GEWICHTSgründen nicht Isoliert ist. Zum Fahren ist das 75erl ein Traum,Und wie der Geht ...... Ich sag nur Vollllllllllgas ciao joe

Oliver
24.07.2001, 11:48
Hi Joe,

Ossi hat mal erwähnt er wäre an einem Vergleich mit Deinem 75 am Ring und seiner GTV sehr interessiert...

Somit hoffe ich nur noch auf "Trockensumpfwetter" damit die Yokohamas wieder einmal richtig rauchen wie bei deiner grünen "KawaGTV" am GTV Treffen in Italien.

Wir sollten auch so rasch wie möglich jetzt einmal den 75er Romeo bildlich erfassen und hier veröffentlichen, den ich denke von diesem Tier gibt es in Österreich keinen Bruder oder?

lg.
Oliver

Alfisti
24.07.2001, 13:06
Hi Leute,

Ein Käfig der aus Gewichtsgründen nicht isoliert ist klingt ja voll nach Power...

Darf man wissen was dieser "Romeo" unter der Haube hat und was sein Eigengewicht ist?
Auch die restlichen Daten wären sehr interessant!!!

joe
24.07.2001, 19:55
Hallo Leute !!! Tja wo soll Ich Beginnen ??? Farbe ist rot schwarz der längenach Gestreift innen ist er schwarz die Sitze u d Käfig sind rot.Gewichtsreduktion von (angeblich)1160 laut Typenschein auf 1080 (gewogen)das bringts.Original war er ein 75er 2,5 v6 Bj.86 der zehn Jahrelang bei einem Mazda Händler stand(so sah er auch aus total ausgebleicht die Sitze sind beim Hineinsetzen Zerbröselt,der Motor hatte einen ca.2 Zentimeter dicken Schlamm in der Ölwanne,die Bremmsscheiben Verrostett,usw...)Jetzt hatt er einen 3liter Motor,Gewindefahrwerk 7x15 Zender Alus mit 205/50(das genügt)und geht dank Gewichtserleichterung wie die SAU. Genaueres mir Bekannt *g* :)

Ossi
24.07.2001, 23:00
Ich freu mich schon voll auf den Melk Ring.
Fürn Joe wären Sliks noch interessant. Genaueres auch mir Bekannt!!! *ggg* :)

Oliver
25.07.2001, 08:39
Hallo Leute,

weiß jemand ob der AscariV6 auch mit seiner GTV6 sich messen möchte mich Euch?

Wie steht es eigentlich mit dir Reini. Wirst Du deine GTV6 auch am Limit bewegen?

Jetzt tut es mir fast leid um meinen 33er Permanent 4, weil der hätte euch gezeigt was Traktion bedeutet... ;)

joe
26.08.2001, 09:37
tja ja ja ja das wars mit ihm. ist schon in wien; :-( R I P mehr fällt mir dazu noch nicht ein
autsch,meine linke schulter!H-gurte!!

lg joe

Oliver
26.08.2001, 13:11
Die schönsten Drifts hast aber ganz sicher du mit ihm hingelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem schade das dies passiert ist... :-(

Wichtig ist jedoch auch die Erkenntnis das es ohne Käfig und Sitze bedeutend schlimmer ausgehen hätte können!!!!!!!!!!

Oliver
29.08.2001, 21:02
Hi Joe,

hast Du dir den 75erromeo schon genauer angeschaut was alles draufging und was noch zu retten ist?

lg.
Oliver

P.S.: Wie gehts dem Kater? Frißt er schon wieder???????????????

joe
29.08.2001, 21:21
hi oliver
auto-nein
kater-ja
habe ihn seit samstag nichtmehr gesehen!!
nero frisst seit sonntag wieder,und hat schon die ganze woche fasten aufgeholt(das man mit 5 monaten schon soviel fressen kann???);)
lg joe