Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaunch des Alfisti.at Portals...
...ist zwar weiterhin nur eine Startseite, jedoch findet man dort, den meiner Meinung nach schönsten und schnellsten Alfa Romeo den Italien je gebaut hat...
Ist ja wirklich ein Bombenalfa den die Italiener da geschaffen haben. Das noch dazu unser Niki Nationale den gesteuert hat, setzt dem natürlich noch die Krone auf...
In diesem Sinne: Alfa komm zurück in die Formel 1 und zeig den deutschen Fabrikaten wie man wirklich vollendete Autos baut!!!!
Da fällt mir noch etwas ein:
Es gibt hier ja einen sogenannten Alfa Insider: Weiß der vielleicht ob so etwas möglich wäre oder steckt der Fiatkonzern lieber die ganze Kohle in den Fiatferrari?
Angeblich haben die Ferraris ja ab dem 348 bereits ein Logo unter der Motorhaube: "Made by Fiat" :-(
Nicht das ich Fiat jetzt schlecht machen möchte, aber leider sind die aktuellen Ferraris und Maseratis für mich nur noch Highendfiat`e...
ascariV6
25.07.2001, 16:41
sers..
ich kenn keinen V12 fiat mit 5.5liter hubraum und 485ps der 320km/h spitze geht(maranello),
weiters kenn ich auch keinen fiat mit 3.2liter V8 biturboaufladung(3200GT). wem kuemmern schon die fiatfentsterheber in nem maserati wennst dafuer dieses böse biturbogezwitscher hören darfst bei jeden 'piefke' dennst ueberholst...
Hallo AscariV6,
ich bin vermtlich ebenso wie du ein leidenschaftlicher Ferraristi nur leider hören für mich die Modelle beim 328er auf, da dies das letzte Modell war, welches vom Enzo persönlich abgesegnet wurde. Danach war einfach Fiat die führende Hand im Design und Motorisierung. Beim Beispiel Maserati sieht man ja das es wirtschaftlich sehr wichtig war, da diese Marke sonst vermutlich auf Dauer nicht überlebt hätte...
Nichts desto trotz komm ich bei jedem italienischen Fabrikat ins Schwärmen, weil ich schon allein das ganze Land einfach wunderschön finde...
lg. vom
Alfisti, der derzeit den Drang verspürt seinen Spider gegen einen Lancia Evo einzutauschen, da Ascari bereits angemerkt hat das an einem Turbopfeifen nichts vorbeiführt. Auf den permanenten Allradantrieb möchte ich da gar nicht mehr eingehen.
Habediere Nur zur Information. Ferari gehört zwar zu Fiat,
Maserati aber zu Ferari!! Schumacher Fährt zur Zeit Privat mit einem 3200 GT Maserati mfg joe
ascariV6
25.07.2001, 19:53
hey, sers joe..
endlich hast auch internet und kannst dir die geilen 'wagl'-seiten anschauen. ich bin seit montag wieder zurück und bleib auch da (gottseidank). wir sehen uns am samstag hoff ich. die gtv kann ich mna auch bald holen *freu*..
bis dann... rene
Sers Ascari
Bleibst jetzt endgültig da? Brauchen dich die Bulgaren nicht mehr? Oder bist jetzt abgeschoben worden und hast jetzt einreiseverbot nach Bulgarien?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.