Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lancia
liebe alfisti, ferraristi etc.
eigentlich eine gelungene, informative und für mich affine site. doch nebst all den vorhandenen marken des automobilen olymp gerade auf LANCIA zu "vergessen" erscheint mir quasi als sakrileg, als frevel ohnegleichen!! ersuche höflichst um begründung bzw. erklärung!
lgm
Lieber Manfred (Lanciafan),
wir haben natürlich nicht auf Lancia vergessen! Sie selbst als Lanciafahrer und Autorevue-Angestellter (unsere Lieblingszeitschrift!!!) wissen vermutlich selbst welch gewaltiger Aufwand noch zusätzlich mit der Modellvielfalt von Lancia entstehen würde... Da wir dies aber nur nebenbei entwickeln, betreuen und hoffentlich auch ständig verbessern, fehlt uns derzeit leider ein wenig die Zeit um noch eine phantastische Marke hier aufzunehmen. Die Betonung liegt aber sehr wohl auf derzeit!!! Sollten Sie aber eine Möglichkeit sehen uns bei Lancia zu unterstützen, dann bitte ich Sie um Feedback. Wir selbst sind immer noch vom Lancia Integrale Evo fasziniert, obwohl die Produktion leider vor einigen Jahren eingestellt wurde.
Derzeit möchten wir einfach die derzeit bestehenden Fahrzeugmarken auf den aktuellen Stand bringen und auch auf die Geschichte inkl. Legenden (z.B. Enzo Ferrari) näher eingehen.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Kritik, denn nur durch objektive Kritik wird es uns gelingen das Portal auf ein Niveau und einen Standard zu bringen der diesen Marken (Mythen) gerecht werden muß!
Ich hoffe ich konnte Ihnen das Fehlen von Lancia, somit ein wenig erklären.
Lg. und viel Spaß weiterhin mit Ihrem Vollblutitaliener wünscht Ihnen Ihr
Need4Speed-Team
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.