PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autorevue von 1965/66!

MADMAX
08.11.2001, 07:43
Habe einen Kompletten Band von 24 Heften des Autorevue bekommen! Wie schon geschrieben, von 1965 und 66, alles in schwazr Weiss, aber Ohne Kratzer und Neuwertig! Sogar die Gutscheine sind noch drinnen(WERBUNG)! Viele Jochen Rindt berichte und auch jedes Formel 1 Rennen von damals mit Zeiten und Berichten. z.B. Am Flugplatz von Zeltweg, usw. Ebenfalls viele Testberichte von diversen Alfas, Maserati, Ferrari,! Wollte eigentlich nur Fragen glaubt Ihr dass es für diesen Band so etwas wie einen Liebhaberpreis gibt? Tät mich Interessieren ob diese Raritäten auch etwas Wert sind? Ciao

Nofear
13.11.2001, 11:46
Hi Madmax,

wenn du einen liebhaber findest, dann kannst du sicher etwas dafür in rechnung stellen. Es gibt ja liebhaber von diversen dingen die die verrücktesten Preise für ihre gesuchten Dinge bezahlen. ;)

Ich würde mir die Sammlung jedoch behalten denn immerhin bekommt man soetwas bestimmt nicht leicht.

Falls Du es doch verkaufst, dann gib kurz Bescheid. Sollte der Preis stimmen würds mich interessieren.

MADMAX
13.11.2001, 17:23
Hello!
Ich gebs e nicht her, hab jetzt erfahren dass mein Band die ersten Auto Revues waren die gemacht wurden.! Im Auto Revue Forum bot mir allerdings einer 50.- pro Heft!!das ganze mal 24! Ciao

Nofear
13.11.2001, 17:38
2 Euro entsprechen jedoch eher ATS 27,-