PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Viel ????

joe
06.10.2001, 11:59
hallo liebe forumsmitbenützer!
was da gestern,und vorgestern auf dieser seite passierte,tut mir von meiner seiteher leid,das sowas öffentlich diskutiert werden muss ist nicht notwendig! schongarnicht auf DIESE art,und in SOLCHEINEM (mir kann eh nix passieren) ton.ich hoffe auch,das der typ hier nichtmehr postet,um den diskusionsfrieden aufrecht zu erhalten.ich weis auch,das soeine seite aufzubauen sicherlich seeeehhhhrrr vvvvviiiiieeeeeellll zeitaufwand und geld kostet.die leute die mich kennen,wissen,das ich mir nicht einfach auf die zehen latschen lasse und meinen mund halt auch nicht halten kann.sogar in der schweiz hams mitleid mit dem armen fehlgeleiteten typen.ich kann ihm auch nur bemitleiden und werde versuchen,solchen versuchungen in zukunft zu wiederstehen.OK
lg.joe

ascariV6
06.10.2001, 13:16
auch mir tut's leid.. ich werd in zukunft mal ne weile nichts mehr posten hier, vielleicht vergessen die andren das dann wieder. joe, heut seh ma uns nicht wahrscheinlich.. bei dem geilen wetter muß ich mich vom kahlenberg runterlassen. Vmax letztes mal war 48,6km/h.. auch ein geiles feeling(ohne helm)..

tschüß rene

MADMAX
07.10.2001, 10:10
Dere, oiso ans muaß ich no loß werden,
um des ganze etwas zu relativieren,
da i seit Jahren jedes Wochenende auf div. Fußballplätzen als zuseher der Mannschaft Pol/Feuerw. in der Wiener Stadtliga beiwohne, bekomme ich jedes mal mit , was es für orge Typen gibt bei den Zusehern, Beschimpfungen, und Raufereien, aufs Brutalste, gegen de seits es 2 was die Wortwahl Betrifft, Schüler der Wiener Sängerknaben, aber is verständlich, hier treffen sich hoffentlich Menschen die a höheres Nivou haben wie de vom f-platz!
Also i für mich Ignoriere solche CRX-Menschen, dann löst sich des Problem Automatisch da er dann nix mehr reinschreibt wenn ma ihm gor net beachtet....!