Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge
ich hab das gefühl, das in eurem forum eher die low-price budget community anwesend ist. grundsätzlich ja nicht schlecht, aber um das ganze etwas solider zu gestalten, und vielleicht einige potentielle Kunden für diverse kommerzielle zwecke anzulocken, sollte vielleicht der content etwas überarbeitet werden, oder?
Gordovan
30.04.2002, 11:14
Und was heißt das jetzt auf deutsch bzw. östereichisch (das ich mittlerweile auch verstehe :D ) ?
O grosser Meister Gono,
wie haetten Sie den gern den content ueberarbeitet, damit es nicht so aussieht, dass sich hier hauptsaechlich Dummerchen rumtreiben (denn das war doch die Aussage).
Ich bin nicht der Webmaster, aber wenn Durchlaucht das Forum nicht gefallen tut, dann
wird die Community Durchlaucht sicher entbehren koennen.
Auf gut Deutsch: Sag' mal, wer glaubst Du eigentlich wer Du bist???
Ciao
Joachim
:mad: tzzzzzzz.......
nur weil wir an alfa fahren heisst des jo ned das wir mit`n onassis verwant sind. oder?
ich finds toll das es seiten gibt auf denen man KOSTENLOS (!) mit anderen sein hobby teilen kann
und man tipps und hilfe bekommt für die man normalerweise bezahlen muss. aber es soll ja auch in zeiten wie diesen auch noch leute geben für die geld keine rolle spielt.........
grüsse melvin graemlins/dance.gif
ps. die zeit die manche members hier verbringen um mitzuhelfen kann man sowieso nicht bezahlen.
graemlins/xkotzen.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gono:
ich hab das gefühl, das in eurem forum eher die low-price budget community anwesend ist. grundsätzlich ja nicht schlecht, aber um das ganze etwas solider zu gestalten, und vielleicht einige potentielle Kunden für diverse kommerzielle zwecke anzulocken, sollte vielleicht der content etwas überarbeitet werden, oder?</font>[/QUOTE]ad low-price budget community: eh, das hört sich echt super an, wo haben sie dich denn ausgelassen, ich versteh ja das die v.i.p. immer einen auch wichtig ablassen müssen, (und vor allen die großkotze die meinen was zu sein was sie nie sein werden)
ad potentielle kunden für diverse kommerzielle zwecke: wird ja immer besser, könntest ja gleich einmal als erster potentieller kunde einsteigen
ad content überarbeiten: ich find den content hier richtig gut, aber nachdem du ja so ein v.i.p.highpricecontentmember bist, kannst dir selber deinen eigenen content kreieren und dort weiter hirnwichsen (leider kein englisches wort, aber ich hoffe du verstehst steirisch auch ein wenig)
lg
onkel.flo
30.04.2002, 15:31
Fakt 1: In so einen Forum, dass zum Meinugsaustausch und vielleicht mehr zur Hilfestellung gedacht ist, haben kommerzielle Zwecke und potetielle Großkunden nichts zu suchen...
Fakt 2: Hier kauft sich halt niemand um 70.000,-- (Oiroh, ned Schülling!) einen Mercedes oder Porsche, was meiner Meinung nach an Grenzdebilität eh nichts zu wünschen übrig lässt, und lässt sich dann seine Karosse um nochmal 20.000,-- (meine Damen und Herren, es handelt sich wieder um Oiroh!) veredeln, was in meinen Augen totale Abzocke is´. Und das find ich auch gar nicht schade.
Da mach ich aus meinem Low-Price-Budget-Sparbuch lieber meinen Alfa zurecht...Selber, und nicht von Brabus usw. .
Also, Marketingstrategien, lieber Mister European Telekom, sind hier in "unserem" Portal gänzlich unangebracht...
Mit freundlichen Grüßen
onkel.flo graemlins/cool2.gif
1. Freundlich bleiben!
2. Ich hab kein Geld.
3. Hätt ich keine Autos, hätt ich vielleicht Geld, wär aber dann nicht hier.
4. Hier sind lauter Irre.
5. Wir finden das gut so.
6. Wir haben kein kommerzielles Interesse.
7. Damit's der Gono auch versteht, in seinen Worten nochmals komprimiert:
Die eindeutige Mehrheit der in diesem virtuellen Forum vertretenen Diskutanten folgen dem xenophobischen Gruppenzwang ihrer neuralgischen Intentionen und geben sich diesen auch ungeachtet etwaiger empirisch nur schwer erfassbarer Social Impacts hin. Der monetäre Diskurs findet hauptsächlich extern statt und wird dort entsprechend gestreamlined, jedoch steht er in proportionalem Konnex zum integrativen Persönlichkeitsbild der Betroffenen. Feldstudien an freiwilligen Propanden haben gezeigt, daß der Mangel an kommerziellem Interesse in keinerweise eine Aufweichung der Corporate Interests der betroffenen Companies mit sich bringt, ja sogar zu einer merkbar besseren Abgrenzung hinsichtlich der Corparate Identity führt. Etwaige ökonomische Kompetenz wird zwar nicht generell abgelehnt, jedoch zeigen entsprechende Diskurse, daß sie hinsichtlich der Akzeptanz nicht als Voraussetzung angesehen werden, wenn auch die Bezeichnung einen Main Obstacle nicht obligat erscheint. Durch die eindeutige Segregation of Duties obliegt die Beantwortung diesbezüglich konträrer Statements natürlich den Webmastern, man erkennt jedoch, das der Level of Interest hinsichtlich der Behandlung auch bei den Diskutanten einen echten Key Issue darstellt.
graemlins/men_ani.gif
alfistagtv6
30.04.2002, 18:29
Cinque stelline a Nemico! :D
BTW: Low Budget doesn´t exclude high quality! Und überhaupt bitte ich Hrn. Gono die "content" Vorschläge an den Hrn. Webmaster zu richten. Fehlt Cisitalia als Marke im Forum? oder gibts objektiv konstruktivere Vorschläge?
cordialmente, alfistagtv6.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gono:
ich hab das gefühl, das in eurem forum eher die low-price budget community anwesend ist. grundsätzlich ja nicht schlecht, aber um das ganze etwas solider zu gestalten, und vielleicht einige potentielle Kunden für diverse kommerzielle zwecke anzulocken, sollte vielleicht der content etwas überarbeitet werden, oder?</font>[/QUOTE]hi!
ich bin nicht der webmaster, aber ich arbeite gelegentlich mit ihnen zusammen und sie meinen das ich zum "team" gehöre, weil ich mithelfe veranstaltungen zu organisieren usw. und auch für etwas mehr traffic hier sorgen sollte, was mir eindeutig gelungen ist. ein bisschen freu ich mich darüber.
ergo dessen, präzisiere bitte was dir denn am content missfällt. das solltest du schon.
okay, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du etwas gegen die low-budget-leute, für die die es nicht so gut verstehen, dass sind jene die auf gut wienerisch "nicht gstopft sind" und den einen oder anderen taler dreimal umdrehen bevor sie ihn ausgeben.
ich finde es fein, dass du dir sorgen um unser finanzielles wohlergehen machst, aber wieso verstehe ich nicht. willst du uns etwa gar dazu verhelfen mit leuten wie dir - also der upper class - ins geschäft zu kommen ? und wenn ja welche ehrenhaften gründe bewegen dich dazu ?
vielleicht hast du etwas missverstanden und vielleicht gefällt das was ich hier sage auch den webmasters nicht, aber bisher war das ein nichtkommerzielles forum. das heisst die herren webmaster zahlen aus ihrer privaten tasche alle kosten und die sind gar nichtmal so gering. also habe ich auf diesen facts basierend festgestellt, dass hier im forum leute verkehren, die gemeinsame interessen haben. dabei ist es wurscht ob einer reich oder bettelarm ist. das gemeinsame - nämlich italienische autos - verbinden uns.
was fährst du ? wäre interessant, klingst ein wenig nach bmw-lausbub mit goldketterl oder audi-s4... mh... naja egal, sag mal was dir nicht passt und verstecke dich nicht hinter nicht vorhandenen angaben zu deiner person (siehe profil).
dann können wir, eventuell, weiterreden. so aber ist dein ton ausgesprochen unangebracht und mag manch einem als glattes und überhebliches gewäsch gegenüber einer gruppe die bisher in solidem frieden miteinander auskam vorkommen.
in diesem sinne
nur das beste
steve
Nein!!
das nur als antwort auf deine frage!
meine frage :
wozu?(zweck)
dein gefühl leitet dich fehl!
aber konstruktives ist immer gefragt!
nur leider war noch nix dabei bei dir!
lg Heinz graemlins/cool2.gif
Webmaster
30.04.2002, 22:53
Euren Worten muß wohl nichts mehr hinzugefügt werden.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE].... ausser das leute die behauptungen aufstellen und die aufgrund ihrer behauptungen gestellte fragen nicht beantworten meiner meinung nach dämlich oder unentschlossen sind.
möglicher weise auch beides...
steve
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE].... ausser das leute die behauptungen aufstellen und die aufgrund ihrer behauptungen gestellte fragen nicht beantworten meiner meinung nach dämlich oder unentschlossen sind.
möglicher weise auch beides...
steve</font>[/QUOTE]schön langsam glaube ich das der liebe gono nur ein spätpubertärer bmw(oder doch golf na bora weil er doch etwas moderner ist als ein jetta-fahrer) fahrer ist und mal einige fremdwörter aus dem duden ausprobiert hat. ;)
@gono wenn du dir gedacht hast das du hier das niveau von bim-bum-fahrer-kapperl verkehrt aufsetzer anschlagen kannst dann....... graemlins/hit.gif .
ein alfisti wird uns finden wir haben ja auch alle hier her gefunden auf den rest kann ich sicher verzichten.
hallo,
möchte mich hiermit offiziell entschuldigen bei denen, die sich angegriffen gefühlt haben!
Gono,
find ich schwer ok von Dir, obwohl Du eigentlich niemand persönlich angegriffen hast - Du hast nur vielleicht ein etwas unglückliches Entre gewählt.
Die Antworten von ein paar Leuten (die ich sonst sehr schätze!) wären da schon eher Anlaß für eine Entschuldigung...
:(
Vielleicht könntest Du aber die Gelegenheit nutzen und ganz simpel noch einmal darlegen, was Dich eigentlich gestört hat - mich zumindest würde es interessieren...
:confused:
mich hat es sehr erschreckt, im forum über z.B. diverse heizerln zu lesen. ich fahre auch alfa und leider find ich (eher meine persönliche meinung), daß solche "alfisti" der marke alfa eher schaden und das dieses verhalten den unmut erregt. bin damals über diese beiträge gestolpert, war zu der zeit das erste mal anwesend - und war eigentlich enttäuscht. ich habe aber den eindruck, daß sich das gebessert hat....
mich hat es sehr erschreckt, im forum über z.B. diverse heizerln zu lesen. ich fahre auch alfa und leider find ich (eher meine persönliche meinung), daß solche "alfisti" der marke alfa eher schaden und das dieses verhalten den unmut erregt. bin damals über diese beiträge gestolpert, war zu der zeit das erste mal anwesend - und war eigentlich enttäuscht. ich habe aber den eindruck, daß sich das gebessert hat....</font>[/QUOTE]deine entschuldigung die ich würdige mal außen weggelassen, was ist denn daran schlimm? du sprichst MICH direkt an, denn es geht offensichtlich um mein 300m-rennen mit dem 75iger.
ich lege wert darauf, dass ich keineswegs zu jener fraktion gehöre in die du mich (und nemico ? siehe thread unter lancia) da einordnen willst, nur weil ich einmal wissen wollte ob der 3,0-liter ein licht sieht. wenn du in älteren threads nachliest bin ICH derjenige der versucht allen hier möglichst viel abstand zu der 'terff-ma-uns-auf-da-aral-kapperl-bumm-bumm-fraktion' einzutrichtern. um die marke alfa von solchem mist sauber zu halten. schätze das können zumindest ein paar hier bestätigen.
und, da ICH mich wirklich angesprochen fühle, wenn du behauptest das ich der marke alfa schade dann irrst du dich aber gewaltig. ich nehme für mich in anspruch mehr für die marke getan zu haben als manch anderer.
ich schreibe mir auf mein guthabenkonto - ja so eitel bin ich - den verkehr hier locker um 50% angehoben zu haben. außerdem glaube ich auch einiges für die community getan zu haben und versuche wirklich JEDEM zu helfen sofern ich dies kann.
jedenfalls macht es mich extrem sauer wenn du behauptest ich schade der marke. das empfinde ich nicht mehr als schlechten witz. und ich wette du weisst nicht einmal 10%über die historie von alfa romeo den zusammenhängen zwischen fiat, alfa, lancia usw.
alles was du bisher hier beigetragen hast ist es schlechte stimmung zu verbreiten.
steve :mad:
Ciao Steve,
also ich würde jetzt einmal davon ausgehen das Gono dich nicht angesprochen hat. Immerhin wird hier ja manchmal über "sportliche Aktivitäten" mit diversen Alfas, Lancia, etc. diskutiert und ich meine das ist auch in Ordnung, denn immerhin gehört ein Alfa oder Lancia auch manchmal sportlich bewegt.
Sollte er dich doch persönlich gemeint haben, dann sollten wir Gono die Zeit geben (als neuen User) deine derzeitigen 762 (!) Beiträge nachzulesen, damit er selbst feststellen kann was Du hier schon alles beigetragen hast und sicher nicht zu den "Bumbumtankstellenheizer" gehörst.
Gruss,
Oliver
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliver:
Ciao Steve,
also ich würde jetzt einmal davon ausgehen das Gono dich nicht angesprochen hat. Immerhin wird hier ja manchmal über "sportliche Aktivitäten" mit diversen Alfas, Lancia, etc. diskutiert und ich meine das ist auch in Ordnung, denn immerhin gehört ein Alfa oder Lancia auch manchmal sportlich bewegt.
Sollte er dich doch persönlich gemeint haben, dann sollten wir Gono die Zeit geben (als neuen User) deine derzeitigen 762 (!) Beiträge nachzulesen, damit er selbst feststellen kann was Du hier schon alles beigetragen hast und sicher nicht zu den "Bumbumtankstellenheizer" gehörst.
Gruss,
Oliver</font>[/QUOTE]buon giorno Oliver,
bitte verzeih' wenn ich dies anders sehe. so lange die demokratie exestiert darf eh jeder sagen was er denkt. möglichst klar sollte es halt sein.
und wie ich aus einem anderen forum weiß, hat genau so ein fall zum megadisput geführt. und sowas will ich eigentlich nicht mehr. ich pfeif auf irgendwelche entschuldigungen oder beteuerungen, aber eine klare aussage wäre mir lieber und würde auch mehr bringen...
cheers
steve
PS. wurde gestern gefragt wann die 'fibel' online geht. konnte aber nur an dich verweisen. gibt's was neues ?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
PS. wurde gestern gefragt wann die 'fibel' online geht. konnte aber nur an dich verweisen. gibt's was neues ?</font>[/QUOTE]Sollte in den nächsten Tagen passieren. Wird jedoch von Oswaldo erledigt. ;)
Gruss,
Oliver
Hi Steve!
Die Fibel geht heute online!!!!! smile.gif
Ciao Ossi
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
Hi Steve!
Die Fibel geht heute online!!!!! smile.gif
Ciao Ossi</font>[/QUOTE]hi Ossi !
du bist der beste graemlins/bigthumpup.gif
danke dir,
beste grüße
steve
allsausage
14.05.2002, 10:53
Hi Gonzo!
Ich will Dich hier jetzt ganz bestimmt nicht attackieren, aber zu deiner verbalen Inkontinenz hab ich nur wenig zu sagen:
Wenn ich an dieses Forum denke ist es in erster Linie ein Name der mir einfällt: --->Steve
Weil er, abgesehen von der technischen Kompetenz die er einbringt, ein lustiger Kerl ist, der für die Marke lebt, den Spirit rüberbringt und das ganze mit einer schönen Portion Niveau, Wortwitz und Selbstverarschung. Vielleicht hast Du da was falsch verstanden. Wenn ich mir so anschaue, was Du hier bis dato eingebracht hast.....naja.
Und nur zu Deiner Information: Ich hab genug Geld, stecke verdammt viel Geld in mein Auto weil ichs mir leisten kann und weil ich ausserdem zu blöd bin irgendwas am Wagen selbst zu machen, lasse daher alles von Fachmännern machen. Aber trotzdem würde es mir nie einfallen so einen Stuss loszulassen wie Du, weil die Bastler hier unter uns sicher das grössere Alfa Herz haben als du oder ich, weil sie jeden Euro Ihrer schwer verdienten Marie in Ihr Auto stecken.
Abgesehen davon zwingt Dich niemand, Dich hier an diesem Forum zu partizipieren, hier geht sdrum einen Leidenschaft zu teilen und über ein gemeinsames Hobbie zu philosophieren und nicht darum dem Leuten auf den Sack zu gehen.
Und einen aufgemotzten 3er Golf abzufackeln wie einen trockenen Christbaum find ich auch schön, hat nicht viel mit Stil zu tun, is mir aber komplett topfen.
Gruss
mich hat es sehr erschreckt, im forum über z.B. diverse heizerln zu lesen. ich fahre auch alfa und leider find ich (eher meine persönliche meinung), daß solche "alfisti" der marke alfa eher schaden und das dieses verhalten den unmut erregt.</font>[/QUOTE]da ich einige aus dem forum hier kenne (persönlich) und auch einige alfistis die nicht hier im forum sind. die heizerl die du ansprichst schaden der marke sicher nicht. der unterschied zur bum bum fraktion ist immer noch klar herausgekommen bei jedem beitrag!! wenn man eine fahrmaschine hat wird man diese doch wohl auch mal nützen dürfen.cuore sportivo sag ich nur!!
steve und nemico muss ich da in schutz nehmen denn diese beiden sind doch wohl mit abstand die sympatischsten und vernünftigsten die ich in der letzten zeit kennen gelernt habe.ich als hilfesuchender habe von beiden problemlos und einfach hilfe bekommen!!
ein kleiner tipp urteile nie über jemanden den du nicht persönlich kennst!!
graemlins/cool2.gif Heinz
allsausage
14.05.2002, 11:18
entschuldigt bitte meine Rechtsschreibfehler aber das hat mich emotional total mitgenommen :eek:
Gono,
erst mal danke, daß Du Dich frei dazu äußerst, was Dir sauer aufstößt. Ich ersuche noch einmal, alle, nicht gleich auf ziemlich persönliche Art über jemand herzufallen, der eine andere Meinung vertritt - wenn, wenn uns die vielleicht nicht paßt (was auf mich absolut zutrifft).
Ich nehme auch einmal an, daß der Hinweis auf Steve (und evtl. mich) abgezielt hat, hab aber kein Problem damit.
Trotzdem Dank für die netten Worte an Heinz.
graemlins/bigthumpup.gif
Ja, ich fahr meistens schneller als erlaubt.
Ja, ich hab schon mehrere Autos in den Wald geworfen.
Ja, mit 230 in eine Ortschaft einzufallen ist nicht wirklich intelligent.
Ich tu's aber trotzdem.
Nebenbei bemerkt: Wenn ich an einem Straßenrand Kinder und einen Hund sehe, bremse ich - auch, wenn sie gar keine Anstalten machen, auf die Fahrbahn zu laufen.
Vor einer Schule wird mich nie jemand mit mehr als 30 km/h und dem Fuß bremsbereit sehen.
Ich hupe keine Oma an, wenn sie den Zebrastreifen beim letzten Grünblinken noch nicht bewältigt hat.
Meine Stereoanlage läuft immer unter Zimmerlautstärke.
Ich hab Bonusstufe 2.
Mein letztes Strafmandat hab ich im Jänner kassiert (Falschparken).
Es kann aber auch sein, daß ich um 2:00 in der Früh auf der Graden vor Wr. Neustadt mit 240 gesichtet werd.
Meine Parkscheine sind alles Farbkopien.
Ich benutze 1 Vignette für 6 Autos.
Mein Rekord Wien-Udine liegt bei 2 Stunden 50 Minuten, aufgestellt im Morgengrauen mit einem leicht gemachten 164er vor 4 Jahren.
Was ich sagen will: Ich nehme mir das Recht heraus, selbst zu entscheiden wo und wann ich draufdrücke.
Ich halte mich für mündig genug, diese Entscheidung treffen zu können und sie in dem Sinne zu treffen, daß ich und andere dadurch nicht zu schaden kommen.
Ich halte es für Notwehr, den Staat zu bescheißen.
Mich interessiert weder eine Sperrlinie, weil sie nicht mehr ist, als ein blöder Farbstreifen, den jemand auf den Boden gemalt hat, noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn ich sie für unsinnig halte.
Ich blinke prinzipiell auch nur, wenn es für einen anderen Verkehrsteilnehmer notwendig ist, daß ich zeige, wo ich gleich hinfahren werde.
Ich schneide nie wen, und halte nie den Verkehr auf.
Ich hupe täglich ca. 32 mal, weil die Straßen voll mit Eierschädeln sind, für die ein Farbstreifen am Boden offenichtlich eine Mauer ist. Schlafmützen, die Grünphasen, die eh nur 8 Sekunden dauern, auch noch verpennen und alles damit aufhalten. Blödiane, die mit dem Lenken, eines Autos so überfordert sind, daß sie weder eine Spur halten noch einen gefahrlosen Spurwechsel vollziehen können.
:mad:
Das sind die Leute, die meiner Meinung nach gefährlich sind, die Staus und Unfälle verursachen. In der Statistik steht dann aber wieder, daß ein "Raser" einen Unfall verursacht hat und nicht, daß ein Vollidiot unfähig war, die Geschwindigkeit eines anderen Fahrzeuges richtig einzuschätzen.
Ob ich dem Markenimage schade, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Ich fahre diese Autos, weil's mir taugt und ich kauf mir kein Gerät mit über 200 PS damit ich wie ein Mondeokombidieselopa herumschleich. Ich bin kein prinzipieller Raser, sondern lege wert drauf, weiter zu kommen und maanchmal laß ich auch die Sau raus.
graemlins/biglaugh.gif
Ich hab übrigens auch eine italiensiche Rennlizenz und bin mir des Unterschiedes zwischen Straße und Piste sehr wohl bewußt.
Allen (speziell Wiener) Verkehrsplanern zum Trotz sei gesagt: Ich fahre gern Auto.
graemlins/men_ani.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Ich nehme auch einmal an, daß der Hinweis auf Steve (und evtl. mich) abgezielt hat, hab aber kein Problem damit.
</font>[/QUOTE]problem habe ich auch keines damit wenn ich in einen eigenen topf geworfen werde und nicht mit der bummbummgti-fraktion eingetopft werde...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Trotzdem Dank für die netten Worte an Heinz.
</font>[/QUOTE]dem schliesse ich mich an. danke für deinen anruf von gestern ;)
Ja, ich fahr meistens schneller als erlaubt.
Ja, ich hab schon mehrere Autos in den Wald geworfen.
Ja, mit 230 in eine Ortschaft einzufallen ist nicht wirklich intelligent.</font>[/QUOTE]a) ich auch. das beinhaltet auch idiotische 30iger-beschränkungen im bundesstrassenbereich wo niemals ein 'ende der geschw.begrenzung' steht und man 67 kilometer weit mit 30 fahren müsste weil dort die nächste tafel mit einer höheren beschränkung steht.
b) ich auch. leider auch eines das mir nicht gehörte. war aber eh besser es handelte sich um einen vw smile.gif
c) nein, nicht wirklich.
Ich tu's aber trotzdem.
</font>[/QUOTE]oops, I did it again... graemlins/men_ani.gif
Nebenbei bemerkt: Wenn ich an einem Straßenrand Kinder und einen Hund sehe, bremse ich - auch, wenn sie gar keine Anstalten machen, auf die Fahrbahn zu laufen.</font>[/QUOTE]wobei die betonung auf UND liegt. und auf hunde, hehehe.... weil ich ja weiß das du hunde ausserordentlich gerne hast. so wie ich. mh... wie das bei kindern ist... naja lass' ma das...
na scherzerl. schätze das jeder halbwegs normale alfisto das genauso sieht und macht...
Vor einer Schule wird mich nie jemand mit mehr als 30 km/h und dem Fuß bremsbereit sehen.
</font>[/QUOTE]... das bedeutet du fährst 30 und hast die füße am armaturenbrett ? hehehe... neine, nein, habs eh kapiert...
Ich hupe keine Oma an, wenn sie den Zebrastreifen beim letzten Grünblinken noch nicht bewältigt hat.
</font>[/QUOTE]never ever. ich hab ein faible für alte sachen. daher liegen mir auch die alten leut schon ein bisserl am herzen. und irgendwann - auch wenns weit weg sein mag - quälen wir uns auch über die zebrastreifen. man wird net jünger.
Meine Stereoanlage läuft immer unter Zimmerlautstärke.
Ich hab Bonusstufe 2.
Mein letztes Strafmandat hab ich im Jänner kassiert (Falschparken).</font>[/QUOTE]a) meine nicht. ich hör schon ab und zu mal lauter. aber nie so dass das nummerntaferl scheppert, außerdem hab ich lächerliche 4 lautsprecher, ich brauch auch net mehr..
b) ich weiß gar net welche stufe, auf jeden fall die niedrigste plus freischadenbonus.
c) okay, ich schweige. der bmw-lauser am kai :(
Es kann aber auch sein, daß ich um 2:00 in der Früh auf der Graden vor Wr. Neustadt mit 240 gesichtet werd.
Meine Parkscheine sind alles Farbkopien.
Ich benutze 1 Vignette für 6 Autos.
</font>[/QUOTE]bravo. hehe, zum rest schweige ich. scheiss-finaz liest mit ;)
Mein Rekord Wien-Udine liegt bei 2 Stunden 50 Minuten, aufgestellt im Morgengrauen mit einem leicht gemachten 164er vor 4 Jahren.
</font>[/QUOTE]poaah. net schlecht. mein rekord udine - wien liegt (bei tag) bei knapp 3 stunden. allerdings mit dem moped (FZR1000 stage 4-kit) wobei es von udine bis arnoldstein geregnet hat und ich stinksauer und suizidgefährdet war. kennst eh die gschicht wegen meinem ledergwandel..... gschwind einmal für nix nach udine geritten...
Ich halte es für Notwehr, den Staat zu bescheißen.
</font>[/QUOTE]peng! der absolute spruch der woche ! gratuliere. bravo. bravissimo. bei genauer betrachtung enthält dieser spruch politischen zündstoff ! den adoptiere ich.
Mich interessiert weder eine Sperrlinie, weil sie nicht mehr ist, als ein blöder Farbstreifen, den jemand auf den Boden gemalt hat, noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn ich sie für unsinnig halte.
Ich blinke prinzipiell auch nur, wenn es für einen anderen Verkehrsteilnehmer notwendig ist, daß ich zeige, wo ich gleich hinfahren werde.
Ich schneide nie wen, und halte nie den Verkehr auf.
</font>[/QUOTE]wenn ich nicht wüsste das du ein halberter - was sage ich - ein mehr als halberter italiener bist würde ich sagen: du sprichst wie ein italiener. nur wir sind so deppert das wir uns hinten anstellen weil die geradeausfahrer die linksabbiegespur blockieren. in italien wacheln dich die carabinieri über die sperrfläche in die abbiegespur und schauen dich dabei an als ob du deppert geworden bist weilst den verkehr aufhältst.
wenn auf der bahn von hinten ein schneller kommt dann musst dich schleichen. punkt. ob der 100 oder 200 fährt steht net zur debatte. punkt. drum fahre ich so gern in italia. das geht alles so flüssig, die leut schaun in die spiegel. einfach gut.
Ich hupe täglich ca. 32 mal, weil die Straßen voll mit Eierschädeln sind, für die ein Farbstreifen am Boden offenichtlich eine Mauer ist. Schlafmützen, die Grünphasen, die eh nur 8 Sekunden dauern, auch noch verpennen und alles damit aufhalten. Blödiane, die mit dem Lenken, eines Autos so überfordert sind, daß sie weder eine Spur halten noch einen gefahrlosen Spurwechsel vollziehen können.
Das sind die Leute, die meiner Meinung nach gefährlich sind, die Staus und Unfälle verursachen. In der Statistik steht dann aber wieder, daß ein "Raser" einen Unfall verursacht hat und nicht, daß ein Vollidiot unfähig war, die Geschwindigkeit eines anderen Fahrzeuges richtig einzuschätzen.
</font>[/QUOTE]ja. genau. passt. so ist es. eierschädeln wie die, die am schwarzenbergplatz sicherheitshalber auch dann in die kreuzung fahren wenn sicher nix mehr geht und ich dann bei grün da stehe und warte bis es wieder rot wird. perfetto. so typisch österrländisch. oder die nebelschlußleuchten-geilen typen, die a) net kapieren das man die bei tag und bester sicht nicht braucht und b) net verstehen das man die auch bei starkem regen auf der autobahn sinnvoll nutzen kann. und noch nie hat einer von denen eine anzeige bekommen.
Ob ich dem Markenimage schade, weiß ich nicht. Ich glaube nicht, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Ich fahre diese Autos, weil's mir taugt und ich kauf mir kein Gerät mit über 200 PS damit ich wie ein Mondeokombidieselopa herumschleich. Ich bin kein prinzipieller Raser, sondern lege wert drauf, weiter zu kommen und maanchmal laß ich auch die Sau raus.
</font>[/QUOTE]ganz im gegenteil, also immer wenn ich im ersten hieb beim la botte einen fetten 164er in geradezu hämischer weise in zweiter spur stehen sehe, weiß ich das du, alter nemico, gerade bei einem glaserl prosecco beim valerio hockst und das geile daran ist, dein auto - obwohl unerlaubt geparkt - stört keine sau. nur das wissen wir, leider die meisten anderen nicht. und um ehrlich zu sein, wenn ich kurz mal ins lokal gehe oder hupe und der typ kommt sofort und fährt weg, was soll's ?
gute wortmeldung. make my day smile.gif
cheers
steve
@gono
wennst dir durchlist was der steve und nemico da geschrieben haben dann solltest dich fragen ob nicht du unser image trübst denn:
macht es nicht einen italiener aus mal sich nicht an diese hirnrissigen beschränkungen zu halten.mal die situation für sich sprechen zu lassen und die regeln mal hinterfragen auf sinnhaftigkeit!!
einmal so richtig gas zu geben mit dem sicheren gewissen das das auto nicht aus der kurve fliegt weil es rasse und klasse hat.das ohne tuning aller tankstelle!!
ich muss meinen vorrednern beipflichten denn ich bin auch in italien führerscheintechn. aufgewachsen und sollange es eine strasse gibt gehts auch wenn eine sperrlinie ist.
ich habe noch keinen stau oder unfall verursacht und bin aus meiner spät sturm und drang zeit noch nicht draussen!! ;)
hatzerl und schnell fahren ist wie die butter am brot für einen italo fan!!
Heinz graemlins/cool2.gif
allsausage
14.05.2002, 15:19
ich glaub der Gono hat das alles gar nicht so bös gemeint, hat sich nur ein bissl unglücklich ausgedrückt. Den Steve hamma auch wieder "rehabilitiert", also geht´s hoffentlich wieder gemütlich wie immer weiter.... graemlins/dance.gif
Gordovan
14.05.2002, 15:31
Vielleicht bin ich ja gerade deswegen hier im Forum.
Bei uns in D gilt ja 100 als Höchstgrenze auf Land/Bundesstraßen. Und da fahre ich auch mit 150, weil weit und breit nix ist außer Leitplanke oder Kilometerweit Acker. Und ja, manchmal beschleunige ich auch in der Ortschaft auf 70 von der Ampel weg, weil alles frei ist. Ich habe da so eine schöne kurvige Landstraße auf meinem Heimweg, dazwischen ist ein Dorf. Letztens fahre ich die Landstraße zügig lang und überhole auch und setze mich locker ab. In der Ortschaft ist 50 angesagt, wie gesagt, Dorf halt. Da drängelt doch hinter mir einer ohne gleichen und überholt auch noch in der Ortschaft. So was ist schlecht, da eh kein Platz ist. Ich habe ihn außerhalb wieder geholt, um zu zeigen, wo man fahren kann, wenn auch nicht darf.
@gono speziell
Schade, daß du dich nicht gleich am Anfang klar ausgedrückt hast. Du hast viel geredet ohne was zu sagen. Sowas finde ich persönlich überhaupt nicht toll, deswegen kann ich auch keine Politiker leiden....
Aber trotzdem, Kritik ist jedenfalls meinerseits immer erwünscht.
Könntest du vielleicht noch dein Profil etwas vervollständigen?
Gordovan
14.05.2002, 15:37
achja, da sich ja hier schon einige als üble IndenWaldwerfer zu erkennen gegeben haben, ich hab auch schon ne Handvoll Fahrzeuge zerstört (Wild, Glatteis, Achsbruch, jung&wild), niemand außer mir und dem Auto beschädigt, Versicherung nicht gestiegen......
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von allsausage:
ich glaub der Gono hat das alles gar nicht so bös gemeint, hat sich nur ein bissl unglücklich ausgedrückt. Den Steve hamma auch wieder "rehabilitiert", also geht´s hoffentlich wieder gemütlich wie immer weiter.... graemlins/dance.gif </font>[/QUOTE]hehehe. also ich glaube ich brauche keine 'rehabilitation'. alle die mich besser kennen hier im forum , wissen das ich gar nicht so böse bin. ich helfe jedem wenn ich kann. das gilt auch für dich gono. also bitte nicht glauben ich bin hier der oberchecker und will dich verjagen oder irgendeinen verbalkrieg bis zur totalen vernichtung führen. habe nicht mehr oder weniger rechte als andere hier.
und bevor hier der gute gono jetzt zu tode geflamed wird, muss man ihm auch zugestehen seine meinung demokratisch kund zu tun. und ich würde sagen - wenn ich was zu sagen hätte graemlins/E9.gif - schwamm drüber und fertig. wie sagt der webmaster ? ordnung muss sein, aber frieden muss noch wichtiger sein ;)
schätze gono du solltest zu unserem meeting kommen dann lernen wir uns alle besser kennen und auch verstehen und bevor wir jetzt ewig diskutieren warum gacke braun ist könnten wir uns eher den gemeinsamkeiten widmen.
sollte ich dich beleidigt haben, also ich meine jetzt net meine berühmten 'spitzerln' sondern wirklich, dann tut mir das leid. und das meine ich so.
in diesem sinne nur das beste
steve
*hmmm...*
tschuldigung
aber lustig wars schon :D
nach dem motto:"nach einem hefigen streit gibst den besten sex"(methaphorisch gemeint) ;)
aber gono wennst aufs treffen kommst ist ein graemlins/drink.gif für dich drinnen versprochen!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.