PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Nachrichten

alfistagtv6
25.06.2002, 21:30
Hallo Webmaster!

Bitte um Info, ob es einfach möglich wäre eine "Posteingang"-Anzeige auf der Startseite des Forums zu installieren. Mitunter kommt es noch vor, dass User die fast regelmässig online sind oder posten ausgerechnet Ihre priv. Nachrichten "übersehen".

Ja, ich kenn den Link oben zu "mein Profil". ;) (nutze ihn auch)
Manche Forumisten nutzen ihn eben zu wenig.

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Damit das nicht untergeht: Dickes Lob von mir für Euer Engagement.

Webmaster
25.06.2002, 22:32
Hallo alfistagtv6,

da diese Forums-Software nicht von uns entwickelt wurde sondern gekauft wurde, ist ein Umprogrammieren natürlich sehr aufwendig und möglicherweise danach anfällig für Fehler. Auch der Support des Herstellers verschwindet bei Fremdeingriff.

Soweit wir informiert sind, wird Dein gewünschtes Feature auch von der nächsten Version der Software nicht geboten werden. Man kann aber bereits jetzt in dieser aktuellen Version, in seinem Profil die privaten Nachrichten von diesem Forum, an seine private Email Adresse weiterleiten lassen. Der Absender bekommt diese Email Adresse natürlich nicht zu Gesicht. Ebenso bekommt der Empfänger natürlich ebenfalls nicht die Email Adresse vom Absender zu Gesicht. Sollte man darauf großen Wert legen, kann man seine Email Adresse natürlich auch aus dem persönlichen Profil ausblenden.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

PS: Vielen Dank auch für Dein Lob, welches uns sehr ehrt.

alfistagtv6
25.06.2002, 23:23
Ciao Webmaster!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie wir sehen ist meist der User Schuld wenns nicht klappt am PC. ;)

Also ragazzi: Lesen im Profil, schliesslich soll ja nicht jedes private Anliegen ein Thread werden. graemlins/musstlesen.gif

Saluti, alfistagtv6.