PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar - Grafik

onkel.flo
12.07.2002, 13:02
Tag Webmaster!!

Irgendwie haut das mit der Avatar-Grafik bei mir nicht hin. Ich hab die URL von meinem Benutzerbild angeben, das wird auch wunderbar angezeigt, ich gehe auf "Speichern", das Fenster schließt sich und das Bild is´ dann auch bei meinem Profil sichtbar. Wenn ich dann auf "Profil editieren" klick´, steht, das die Änderungen erfolgreich übernommen wurden...
Passiert is´ aber nix...
Habe auch schon mehrmals meinen temporären Ordner gelöscht, damit mir nicht die "alten" Seiten angezeigt werden, aber ohne Erfolg...

Entwede mich mag die Avatargrafik überhaupt nicht...
...oder ich bin einfach zu dämlich... graemlins/bawling.gif

Ciao FLO

Webmaster
12.07.2002, 20:10
Hallo Flo,

also Deiner Schilderung nach machst Du alles richtig. Da es bei den anderen aber anscheinend einwandfrei funktioniert, ist der Fehler nicht wirklich logisch. :confused:

Versuch einmal nicht eine fremde Grafik per Link einzufügen, sondern eine Dir angebotene. Wenn es dann funktioniert, liegt es doch an Deiner fremden Grafik. Vielleicht ist das Format zu groß, oder der Upload von Deiner Site dauert zu lange, etc.

Wenn es auch mit unseren Avatars nicht klappt, dann gib bitte nochmals Bescheid.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

onkel.flo
13.07.2002, 10:42
Haut mit dem Bild vom roten Zagato auch nicht hin...

Ich glaub´, ich lasses´ halt...

Trotzdem danke für die Hilfe!!

onkel.flo
13.07.2002, 10:42
...so, und jetzt geht´s doch...

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Webmaster
13.07.2002, 11:17
Hallo Flo,

des Rätsel Lösung ist jene, dass ein Bild erst nach einem weiteren Beitrag aktiv wird. Dann jedoch auch bei den älteren Beiträgen. ;)

Liebe Grüße Euer

Webmaster

onkel.flo
13.07.2002, 12:21
So hab´ jetzt das Bild genau 5kb groß gemacht und schreib´ hiermit einen neuen Beitrag...

Sorry, aber zur Zeit hab´ ich mich nirgends mitzuteilen und daher mach´ ich´s so...

Michi
17.07.2002, 20:56
So, schließe mich Flo an, um meine Avatargrafik zu aktivieren. Níx für Ungut! :rolleyes:

Ciao, Michi!

michel
23.07.2002, 14:04
damits nicht nur nach aktivieren aussieht mal eine frage: was für vorgaben braucht die graphik? wieviele pixel, wieviele kb? hab auf anhieb dazu keine infos bei der avatar-auswahl gefunden... es sieht drum so verzogen aus...

gruss
michel ;)

Webmaster
23.07.2002, 22:33
Hallo Michel,

die optimalen Vorgaben wären:

Breite: 108 Pixel Höhe: 124 Pixel

Liebe Grüße Euer

Webmaster

michel
30.07.2002, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Hallo Michel,

die optimalen Vorgaben wären:

Breite: 108 Pixel Höhe: 124 Pixel

Liebe Grüße Euer

Webmaster</font>[/QUOTE]hi webmaster

danke für die info, dann werd ich mir mal was basteln graemlins/bigthumpup.gif

gruss
michel

michel
31.07.2002, 01:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von michel:
danke für die info, dann werd ich mir mal was basteln graemlins/bigthumpup.gif
</font>[/QUOTE]sorry, war heute nachmittag wohl etwas voreilig... hätte besser zuerst gebastelt und dann gepostet ;)

gruss
michel