Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Need4Speed Meeting/Ausfahrt
Webmaster
13.08.2002, 09:57
Liebe Need4Speed – Community!
Nachdem das erste Need4Speed Meeting vom 8. Juni 2002 äußerst großen Anklang fand, findet nun das zweite Need4Speed Meeting am 14.September 2002 statt.
Im Vordergrund dieses Events wird dabei die gemeinsame Fahrt – und somit die Lust am Fahren eines italienischen Fahrzeugs - auf schönen Bundesstrassen durch Niederösterreich und das Burgenland stehen.
Treffpunkt ist am 14.September um 13 Uhr auf der A2 bei der ersten Tankstelle (BP) in Guntramsdorf.
Von dort fahren wir im Konvoi nach Gramatneusiedl, wo wir das Automobil- & Motorradmuseum Austria (Inhaber Dr. Jackob Barnea) besuchen werden. Dieses Museum bietet an die 200 Autos, wobei einige auch italienischer Herkunft sind. Voraussichtliche Dauer der Führung wird ca. 1.Stunde betragen.
Eintrittspreise:
Erwachsene € 6,-
Jugendliche, Studenten u. Präsenzdiener € 3,-
Kinder € 1,50
Gruppen ab 20 Pers. € 4,50
Gruppen ab 50 Pers. € 4,-
Anschließend fahren wir, auf einer nach Schönheit und nicht nach Länge ausgewählten Strecke, Richtung Laxenburg in das Lokal Flieger-Flieger. Hier erwartet uns ab 19 Uhr ein italienisches drei Gang Menü. Kosten: € 20,- pro Person, exklusive Getränke. Außerdem werden wir zwecks Fotoaufnahmen einen Zwischenstop auf einem eigens dafür ausgerichteten Gelände einlegen. Vor dem Lokal selbst, befindet sich ein Parkplatz der für diesen Event reserviert und abgesperrt wird. Den Abend werden wir in gemütlicher Atmosphäre und bei guter Musik im extravaganten Lokal Flieger-Flieger ausklingen lassen.
Zur Anmeldung geht es hier:
- Online Anmeldung - (http://www.need4speed.at/anmeldung/2meeting.htm)
Anmeldeschluss ist der 6.September 2002.
Diesen Thread bitte auf keinen Fall für Anmeldungen (!) sondern ausschliesslich für mögliche Unklarheiten was das Anmelden selbst betrifft verwenden. Alle hier nicht passenden Antworten (auch Anmeldungen!) werden aus Übersichtsgründen automatisch und ohne Vorwarnung gelöscht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
Den Abend werden wir in gemütlicher Atmosphäre und bei guter Musik im extravaganten Lokal Flieger-Flieger ausklingen lassen.</font>[/QUOTE]Hallo Webmaster,
gibt es die Möglichkeit für weitgereiste irgendwo zu nächtigen? Wenn ich nämlich im Flieger-Flieger einen selbigen bekommen habe, werd ich wenig Lust haben als Überflieger 4-5 Stunden Richtung untergehende Sonne zu fliegen, während ich verzweifelt versuche das fliegende, rosa Nashorn im Rückspiegel abzuschütteln... graemlins/drink.gif Da zelte ich lieber am Parkplatz.
Schönen Gruß,
Lupo
*** I don't ride fast, I just fly low. ***
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Deltaman
13.08.2002, 14:09
HY Webmasta!
Ich find ihr habt ein tolles Programm zusammengestellt. graemlins/bigthumpup.gif
Jetzt hätt ich nur noch eine Frage?
Aus was setzt sich dieses drei Gängige italienische Supermenü zusammen.
Es gibt nämlicher sicher genug Leute die nicht immer alles Essen können oder wollen.
Ich kann z.B. keine Meerestiere essen .. da kommt mir das graemlins/xkotzen.gif Ich meine Skampi, Muscheln, Tintenfisch, Krebse und so ähnliches Ungetier.
Ciao, Delta graemlins/huahua.gif
Webmaster
13.08.2002, 16:52
@Lupo: Wir können Dir ein sehr schönes Hotel in der Nähe unseres Abendlokales empfehlen:
http://www.austria-trend.at/epw/
@Deltaman: Die genauen Menüvorschläge wurden uns derzeit noch nicht vorgelegt. Sobald diese mit dem Lokal abgestimmt wurden, werden wir sie per Mail an alle angemeldeten Teilnehmer versenden.
Liebe Grüße Euer
Need4Speed-Team
Deltaman
21.08.2002, 11:29
Hy Webmaster!
Könntest du mir bitte auch eine Mail schicken wenn ihr die genauen Menüvorschläge habt.
Es ist sonst schwer mich anzumelden, da ich nicht weiß was ich bei dieser Frage (Soll ein italienisches Menü im Restaurant Flieger-Flieger für Sie bestellt werden?)dann ankreuzeln soll wenn ich nicht weiß welches Menü es gibt.
Ich möcht nämlich nicht "Ja" anhakerln und dann gibts was, daß ich nicht essen kann.
Danke auf jeden fall!
Webmaster
21.08.2002, 11:51
Hallo Deltaman,
Du kannst davon ausgehen, das es ein Menü geben wird, welches keinen Fisch beinhaltet. ;)
Die genauen Menüvorschläge sollten wir laut Flieger/Flieger noch diese Woche bekommen.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Deltaman
21.08.2002, 12:14
Ok!
Danke. Dann werd ich mich gleich anmelden, wenn ich sicher weiß, daß es sich auch Terminmässig bei mir ausgeht.
Hallo webmaster!
Schade, daß der termin am 14.Sept. ist.
Unser aller liebster Freund Karli Kerschbaumer
veranstaltet da wie jedes Jahr sein Bergrennen.
Wäre gerne zu euch gekommen aber Bergrennen
ist doch interessanter. (Ich hab Euch schon darauf
hingewiesen!)Schade!
Aber ich wünsch euch trotzdem eine schöne Veranstaltung!
berti
hello webmeister!
mal so eine frage, oder auch eine frage in die runde, nimmt wer seine dame des herzens (kann auch eine andere sein, die oma z.b.) mit???
meine liebste hat gemeint sie würde schon mitfahren, nur was es dort so zu essen gibt und wie es aussieht ob noch andere auch dabei sind, dann würde sie sich sicher um einiges leichter überreden lassen graemlins/bigthumpup.gif
@ mad: also ich nehme 'die meine' auf jeden fall mit. wenn ich nicht total falsch informiert bin (bitte um korrektur wenns falsch ist) nehmen auch ossi und sunny crockett (bin net sicher) ihre 'herzdamen' mit.
also überzeuge die deine und batsa graemlins/bigthumpup.gif
ciao
steve
Sunny Crockett
28.08.2002, 19:47
@ Steve
Hello, also meiner Liebsten wird beim Ferrari imma so schnell ÜBEL, (i kanns verstehn) drum
wirds wohl besser sein dass i da allein komm,
nur zur Info....! Ciao :cool:
yup sunny. ist gespeichert ;)
ciao
lg
steve
@Oliver: Muss am Samstag ja bis 17Uhr arbeiten. Würde aber dann wirklich gerne halt wenigstens zum Flieger-Flieger dazu treffen bzw. schon zur Fotosession. Jetzt meine Frage. Findet die Session eh gleich beim Restaurant statt und wegen Anmeldung. Würde natürlich auch gerne was essen, aber wenn ich dann nicht rechtzeitig wegkomme usw. Kann mich aber auch anmelden und wenn ich es doch net schaffe melde ich mich und ihr dürfts meins essen. Zahlen würde ich natürlich!!
Webmaster
31.08.2002, 10:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick:
Muss am Samstag ja bis 17Uhr arbeiten. Würde aber dann wirklich gerne halt wenigstens zum Flieger-Flieger dazu treffen bzw. schon zur Fotosession. Jetzt meine Frage. Findet die Session eh gleich beim Restaurant statt und wegen Anmeldung. Würde natürlich auch gerne was essen, aber wenn ich dann nicht rechtzeitig wegkomme usw. Kann mich aber auch anmelden und wenn ich es doch net schaffe melde ich mich und ihr dürfts meins essen. Zahlen würde ich natürlich!!</font>[/QUOTE]Ciao Patrick,
die Fotosession findet wenn das Wetter mitspielt nach dem Museumsbesuch auf einem großen Parkplatz statt. Natürlich können weitere Fotosession auch beim Flieger-Flieger veranstaltet werden. Da wir ca. gegen 18:30-19:00 Uhr beim Flieger-Flieger eintreffen werden, sollte es sich auch für Dich ausgehen. ;)
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Danke!
Und wie is das mitm Essen? Soll ich mich anmelden und wenn ich dann doch net kann trotzdem zahlen oder lieber gar net anmelden und dann halt irgendwas essen?? *gg*. Nicht das ich euren Plan oder ähnliches auf den Kopf stelle ;)
Ich hätt' da ein paar kreative Vorschläge für die Fotosession :D
Ciao,
Max
http://www.unet.univie.ac.at/~a9804319/fotosession.jpg
Deltaman
05.09.2002, 08:34
Hy Webmasta!
Kann man eigentlich auch erfahren wie viele Leute sich in etwa schon angemeldet haben :confused:
Ist nur damit man weiß wie viele Bilder man mindestens für den Photoaperat braucht graemlins/biglaugh.gif
Ciao, delta graemlins/huahua.gif
alfistagtv6
05.09.2002, 08:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kann man eigentlich auch erfahren wie viele Leute sich in etwa schon angemeldet haben :confused:
Ist nur damit man weiß wie viele Bilder man mindestens für den Photoaperat braucht graemlins/biglaugh.gif
</font>[/QUOTE]Ciao!
Dieser Frage schliesse ich mich an. Würde aber gerne noch dazu wissen, wie viele Alfas, Lancia, etc. im einzelnen antanzen. graemlins/dance.gif
Saluti, alfistagtv6.
Webmaster
05.09.2002, 13:04
Nachdem der 6.September den Annahmeschluß darstellt, werden wir das Teilnehmerfeld gerne am 7.September, per Mail an alle Teilnehmer versenden.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Limoncello
05.09.2002, 21:55
Nachdem der 6.September den Annahmeschluß darstellt, werden wir das Teilnehmerfeld gerne am 7.September, per Mail an alle Teilnehmer versenden.
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE]Hi!
Patrick und ich würden ja am abend dann ins flieger-flieger nachkommen da wir ja beide dienst haben. Soll ich ne anmeldung schicken?
Ciao
Michi
Webmaster
06.09.2002, 06:56
Ciao Roaddogg,
bitte unbedingt anmelden, da wir nicht nur eine Menüreservierung sondern auch eine Tischreservierung für die Anzahl der Personen abgeben müssen. Ansonsten gib es möglicherweise nur noch Stehplätze. ;)
Menübestellung ist natürlich keine Bedingung für diesen Abend.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Limoncello
06.09.2002, 11:41
Ciao Roaddogg,
bitte unbedingt anmelden, da wir nicht nur eine Menüreservierung sondern auch eine Tischreservierung für die Anzahl der Personen abgeben müssen. Ansonsten gib es möglicherweise nur noch Stehplätze. ;)
Menübestellung ist natürlich keine Bedingung für diesen Abend.
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE]Hallo!
Können wir uns am Abend noch anmelden? Da wir in der Firma sind kann ich keine Mail von Outlook wegschicken.....
Oder soll wirs direkt ins Forum posten oder über GMX ne "händische" Anmeldung tipseln ?
Ciao
Michi
Hi Webmaster
Kann leider nicht nach Guntramsdorf kommen da ich am Samstag arbeiten muß und erst um 13 uhr aufhöre.Komme direkt nach Gramatneusiedl werde auf euch dort warten.
Webmaster
06.09.2002, 13:41
@RoadDogg: Anmeldeschluß ist ja heute erst um 0:00 Uhr. ;) Hast also noch genügen Zeit um ein Mail zu senden.
@Shorty: Alles klar. Danke für Deine Info.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Limoncello
06.09.2002, 14:38
@RoadDogg: Anmeldeschluß ist ja heute erst um 0:00 Uhr. ;) Hast also noch genügen Zeit um ein Mail zu senden.
@Shorty: Alles klar. Danke für Deine Info.
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE]okidoki smile.gif
Ciao
Michi
Webmaster
08.09.2002, 19:25
Liebe Need4Speed – Community!
Alle Teilnehmer, die erfolgreich angemeldet wurden zum 2.Need4Speed-Meeting, sollten das Teilnehmerfeld und Abendmenü in der Zwischenzeit per Mail erhalten haben.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Liebe Webmaster !
Wollte sicherheitshalber nachfragen, ob man aus beiden Richtungen von der A2 zur selben BP-Tankstelle in Guntramsdorf kommt !? Nicht, daß es eine 2. BP in der anderen Fahrtrichtung gibt, auf der dann unsere Freunde aus dem Süden warten...
Ciao,
Max
Webmaster
12.09.2002, 06:38
Ciao Max,
vielen Dank für diesen Hinweis - wir denken jedoch das die BP-Tankstelle nur von Wien kommend angefahren werden kann.
Alle die auf der A2 von Süden kommen, müßten somit in Wr.Neudorf von der Autobahn runter fahren, umdrehen und wieder auf die A2 Richtung Süden auffahren.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
PS: Mobile Hotline für diesen Event wäre wieder: 0664-373 18 97 (Bitte nur im Notfall verwenden).
Lanciadelta76
12.09.2002, 12:09
Also ich freu mich schon total auf Samstag. Wird sicher super :0)
Mail hab ich von euch aber leider noch keine bekommen (wieviele angemeldet sind oder weitere Infos) *snüf*
lanciadelta@sms.at - Thxal!
Lanciadelta76
12.09.2002, 12:31
Baci Webmaster :0)
Limoncello
12.09.2002, 14:08
@Webmaster: Ich soll für Patrick was fragen. Also er hat sich am 5.9. um 10 noch angemeldet für die Ausfahrt. Nur hat er aber keine Rückmail bekommen. Ist er jetzt angemeldet für´s Treffen?
Thanx
Ciao
Michi
Webmaster
12.09.2002, 14:21
Ciao Michi,
also jeder der angemeldet ist, sollte auch ein Mail bekommen haben. Vermutlich liegt es an Euren Mail-Providern (GMX, SMS, Hotmail, etc.) das es nicht ankam oder vielleicht verzögert eintrifft. ;) Wir bekamen nur ein Mail retour - in diesem Falle gibt es die Email Adresse anscheinend nicht. Neues Mail geht in Kürze raus an Patricks Email Adresse.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Limoncello
12.09.2002, 14:45
Ciao Michi,
also jeder der angemeldet ist, sollte auch ein Mail bekommen haben. Vermutlich liegt es an Euren Mail-Providern (GMX, SMS, Hotmail, etc.) das es nicht ankam oder vielleicht verzögert eintrifft. ;) Wir bekamen nur ein Mail retour - in diesem Falle gibt es die Email Adresse anscheinend nicht. Neues Mail geht in Kürze raus an Patricks Email Adresse.
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE]okidoki smile.gif Anmeldung wurde über eine Chello adresse verschickt und E-Mail adresse wurde Patrick´s GMX adresse angegeben. Aber angemeldet ist also, dass ist gut smile.gif ;)
Thanx nochmals ;)
Ciao
Michi
Limoncello
12.09.2002, 21:36
Ich schon wieder ;)
Könnt ihr mir nur den Weg sagen zum Flieger Flieger beschreiben. Weil sonst werden Patrick und ich sicher nicht hinfinden graemlins/1zhelp.gif ;) Und sind dort irgendwo Bremshügeln im Weg und ist beim Restaurante eine hohe Einfahrt, wenns ne ebene strecke ist würde ich dann nämlich mitn 75er kommen :D (und der hat was gegen hohe auffahrten :eek: )
Ciao
Michi
Webmaster
13.09.2002, 07:22
Ciao RoadDogg,
also Adresse wäre folgende:
Flieger & Flieger
A-2361 Laxenburg, Münchendorfer Str 7
Tel.: 02236-71334-0
Anfahrt von Wien kommend:
- A2 bis Abfahrt Wr.Neudorf
- nach der Autobahn Abfahrt bei der Ampel links abbiegen (nicht dem Verlauf der Abfahrt Richtung B17 folgen!)
- gerade (man fährt auf einer Brücke über die A2) bis zum Kreisverkehr
- beim Kreisverkehr erneut rechts abbiegen
- gerade bis zur Ampel (Eissalon)
- erneut rechts abbiegen bei der Ampel (Eissalon)
- immer dem Verlauf der Straße folgen bis linker Hand das Lokal (ebenfalls ein Schwimmbad & Campingplatz) selbst erscheint. Sollte nach einigen Minuten auch so sein.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
PS: Sollte sich eigentlich um eine ebene Strecke handeln.
Limoncello
13.09.2002, 16:10
Ciao RoadDogg,
also Adresse wäre folgende:
Flieger & Flieger
A-2361 Laxenburg, Münchendorfer Str 7
Tel.: 02236-71334-0
Anfahrt von Wien kommend:
- A2 bis Abfahrt Wr.Neudorf
- nach der Autobahn Abfahrt bei der Ampel links abbiegen (nicht dem Verlauf der Abfahrt Richtung B17 folgen!)
- gerade (man fährt auf einer Brücke über die A2) bis zum Kreisverkehr
- beim Kreisverkehr erneut rechts abbiegen
- gerade bis zur Ampel (Eissalon)
- erneut rechts abbiegen bei der Ampel (Eissalon)
- immer dem Verlauf der Straße folgen bis linker Hand das Lokal (ebenfalls ein Schwimmbad & Campingplatz) selbst erscheint. Sollte nach einigen Minuten auch so sein.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
PS: Sollte sich eigentlich um eine ebene Strecke handeln.</font>[/QUOTE]Hi!
Thanx a lot, werde mir das notieren, aber so wie du die Strecke erklärt hast dürfte es eh leicht zu finden sein smile.gif
Ciao
Michi
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt is mein 155er ja schon frisch lackiert smile.gif . So freue ich mich meinen "Rostreien"(wer weiss, wer weiss*g*), aber dreckigen 155er auszufahren :D
Jo mit dieser Beschreibung sollten wir kein Problem haben das Restaurant zu finden.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.