Patrick
16.09.2002, 16:03
Ich weiss das es hier nicht wirklich her gehört, auch kann ich mir vorstellen das es auch genug Grüne hier gibt. Trotzdem ist es FAKT( :D ) das es ne Menge Veilchen unter uns gibt und deshalb würde ich gerne wissen ob zufällig wer von euch morgen ins Happel-Stadion geht um sich das UEFA-Cup Match zwischen der Wiener Austria und dem Ukrainischen Double Gewinner Donetsk ansieht?
Sollte dies so sein kann er becheid sagen, denn wenn es net zu viele sind könnte ich euch einen Parkplatz bei meiner Garage(5 Fussminuten vom Happel) besorgen. Naja sofern net schon 20 andere diese Idee hatten ;) . Auch habe ich vor auch dort hinzugehen. Wie gesagt gehört zwar net hier her, aber ich wollte halt mal fragen.
Sollte dies so sein kann er becheid sagen, denn wenn es net zu viele sind könnte ich euch einen Parkplatz bei meiner Garage(5 Fussminuten vom Happel) besorgen. Naja sofern net schon 20 andere diese Idee hatten ;) . Auch habe ich vor auch dort hinzugehen. Wie gesagt gehört zwar net hier her, aber ich wollte halt mal fragen.