PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria vs. Donetsk

Patrick
16.09.2002, 16:03
Ich weiss das es hier nicht wirklich her gehört, auch kann ich mir vorstellen das es auch genug Grüne hier gibt. Trotzdem ist es FAKT( :D ) das es ne Menge Veilchen unter uns gibt und deshalb würde ich gerne wissen ob zufällig wer von euch morgen ins Happel-Stadion geht um sich das UEFA-Cup Match zwischen der Wiener Austria und dem Ukrainischen Double Gewinner Donetsk ansieht?
Sollte dies so sein kann er becheid sagen, denn wenn es net zu viele sind könnte ich euch einen Parkplatz bei meiner Garage(5 Fussminuten vom Happel) besorgen. Naja sofern net schon 20 andere diese Idee hatten ;) . Auch habe ich vor auch dort hinzugehen. Wie gesagt gehört zwar net hier her, aber ich wollte halt mal fragen.

alfistagtv6
17.09.2002, 20:30
Ciao viola!

Teletext titelt "Kantersieg". Die Ukrainer sind 5:1 abgefertigt worden.

Gehört zwar auch nicht hierher, konnte aber nicht widerstehen, wenn der Thread schon existiert. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

Patrick
17.09.2002, 20:43
Ciao viola!

Teletext titelt "Kantersieg". Die Ukrainer sind 5:1 abgefertigt worden.

Gehört zwar auch nicht hierher, konnte aber nicht widerstehen, wenn der Thread schon existiert. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.Jo bin vor 15min heimkommen! Geniale Stimmung! Weltklasse Janocko und überhaupt geil! Ob da Alfa fahren mithalten kann :D

onkel.flo
17.09.2002, 22:24
Forza Viola!!

Is´ so... war so... wird immer so sein...

Europa, wir kommen!!

ENZO
19.09.2002, 10:47
leiteln nin so schnell!!

sonst tut die herbe niederlage dann im finale wieder so weh!!

aber der anfang is schon amol gmacht!!

lg Heinz

michl
19.09.2002, 13:46
ich bin zwar a grüner (fußball-technisch, nicht politisch) gönn es den veilchen aber trotzdem, da sie echt gut gespielt haben. außerdem sind die violetten zur zeit eh das einzige team im österreichischen fußball das man herzeigen kann. bei allen anderen team kann man eh nur
hoff ma mal das es bei den weiteren runden keine bösen überraschungen geben wird.