Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fotos vom 14.9?
Leovinci
19.09.2002, 21:41
wann wirds denn fotos von der ausfahrt geben?
ciao, leovinci
Webmaster
19.09.2002, 23:26
Ciao Leovinci,
Fotos, Bericht und Video folgen in Kürze.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Leovinci
20.09.2002, 20:35
video auch? na herrlich!!! *freu*
Leovinci
21.09.2002, 16:27
wie kurz ist in kürze?
Webmaster
24.09.2002, 21:44
Liebe Need4Speed Community,
Fotos und Bericht sind ab sofort online am Portal unter Meetings => Need4Speed Events => 2.Need4Speed Meeting 14.09.2002
Videos folgen in Kürze. ;)
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Deltaman
25.09.2002, 08:22
Hy Webmasta!
Also die Fotos und der Bericht sind wieder mal einsame Klasse! Großes Lob!!!
Ich bin schon auf's Video gespannt.
Wie sieht's jetzt eigentlich mit einem nächsten Treffen aus?
Irgendwer (i weis aber leider nimma wer) meinte ja, das ein Treffen beim Punschstand am Christkindlmarkt nett wäre. Also ich wär dafür.
Da müsst ma dann halt zB. den kompletten Christkindlmarkt am Rathausplatz absperren um genügend Platz für alle Autos zu haben und das Fotoshooting vor dem Punschstanderl zu verwirklichen
Na im Ernst ... wäre so ei Treffen auf einem Christkindlmarkt grundsätzlich einmal möglich :confused:
Ciao, delta
Webmaster
25.09.2002, 09:25
Irgendwer (i weis aber leider nimma wer) meinte ja, das ein Treffen beim Punschstand am Christkindlmarkt nett wäre. Also ich wär dafür.
Da müsst ma dann halt zB. den kompletten Christkindlmarkt am Rathausplatz absperren um genügend Platz für alle Autos zu haben und das Fotoshooting vor dem Punschstanderl zu verwirklichen
Na im Ernst ... wäre so ei Treffen auf einem Christkindlmarkt grundsätzlich einmal möglich :confused: Ciao Deltaman,
erst einmal vielen Dank für Dein Lob.
Ein Treffen am Christkindlmarkt wäre sicher ein sehr netter Jahresausklang, jedoch werden wir so ein Treffen verständlicherweise nicht einberufen.
Jeder dieser Community, kann natürlich dieses Forum dazu benutzen, solch ein Treffen selbst ins Leben zu rufen. Wenn es sich terminlich ausgeht, sind wir natürlich ebenfalls dabei.
Liebe Grüße
Euer Webmaster
alfistagtv6
25.09.2002, 15:28
Ciao Webmaster!
Die Photos und der Bericht vom 2.Meeting sind, wie gehabt, wunderbar geworden.
Freu mich auch schon auf das Video.
Was Vorschläge für weitere Meetings betrifft : Eine tolle Gegend ist die steirische Weinstrasse, wo es sehr sehr schöne, und bereits vielfach rallyeerprobte, Strecken gibt. Dazu ist die Gegend bekannt für feine Buschenschenken und noch viele andere Möglichkeiten. (Oldtimermuseeum, Ex-Bergrennstrecke, ...)
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Webmaster!
Die Photos und der Bericht vom 2.Meeting sind, wie gehabt, wunderbar geworden.
Freu mich auch schon auf das Video.
Was Vorschläge für weitere Meetings betrifft : Eine tolle Gegend ist die steirische Weinstrasse, wo es sehr sehr schöne, und bereits vielfach rallyeerprobte, Strecken gibt. Dazu ist die Gegend bekannt für feine Buschenschenken und noch viele andere Möglichkeiten. (Oldtimermuseeum, Ex-Bergrennstrecke, ...)
Saluti, alfistagtv6.ja genau und anschliessend rauchen wir eine steirisch-kärntnerrische friedenspfeife :D
alfistagtv6
26.09.2002, 09:43
Ciao!
ja genau und anschliessend rauchen wir eine steirisch-kärntnerrische friedenspfeife :D @Heinz: Gute Idee. Rauch bist eh gewöhnt. ;) :D
Im Ernst jetzt: So eine Ausfahrt wäre eine sehr gemütliche Partie. Wir könnten ja auch was rein südösterreichisches machen. Allein die "Klogenfurta"-Gang ist ja gross genug.
Saluti, alfistagtv6.
Ciao!
Also für ein Meeting in der Steirischen Gegend hätt ich auch nicht´s einzuwenden, da wär ich dann auch dabei, wenn es die Zeit erlaubt :D
In diesem Sinne, man sieht sich :cool:
Polli
Ciao!
@Heinz: Gute Idee. Rauch bist eh gewöhnt. ;) :D
Im Ernst jetzt: So eine Ausfahrt wäre eine sehr gemütliche Partie. Wir könnten ja auch was rein südösterreichisches machen. Allein die "Klogenfurta"-Gang ist ja gross genug.
Saluti, alfistagtv6. ciao!!
@jürgen
zuerstmal zum kleinen seitenhieb auf dieselistis
ich nicht aber meine hintermänner!! ;)
was südsteirisches mit wiener beteiligung, denn so wie ich eineige fahrwütige alfistis kenne wird das wenn es zeitlich möglich ist sicher nicht nur ein südländertreffen.
jedoch die zeit und auch termin findung ist keine einfache sache denke ich denn wenn dann müsstest du etwas dergleichen organisieren und darauf hoffen das auch jemand kommt!
dafür benötigen wir einwenig anlaufzeit also ambesten wir hätten gestern schon einen plan ausgearbeitet.
vielleicht stellen wir ein einfaches ungezwungenes treffen im kleinen kreis für zwischendurch auf die beine damit die winterpause nicht so lange ist!!ala kaffeehauspartie!!
naja wir werden sehen
lg Heinz
natürlich helfe ich wo ich kann
alfistagtv6
26.09.2002, 23:34
Ciao!
vielleicht stellen wir ein einfaches ungezwungenes treffen im kleinen kreis für zwischendurch auf die beine damit die winterpause nicht so lange ist!!ala kaffeehauspartie!!Gefällt mir noch besser. Da bleibma dran bitte.
Beim "grosse Geschichte organisieren und abbrennen" fühl ich mich net so wohl. Hab ja auch noch andere Hobbies und die würden mir nicht verzeihen wenn ich die Zeit umsonst investiere.
Wie schaut´s aus mit Wolfsberg als steirisch-kärntnerischer Epizentrum. Wäre doch ein Start.
Saluti, alfistagtv6.
Webmaster
27.09.2002, 19:22
Liebe Need4Speed Community,
Video Teil 1 ist ab sofort online am Portal unter Meetings => Need4Speed Events => 2.Need4Speed Meeting 14.09.2002
Teil 2 folgt in Kürze. ;)
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Aaahh - molto bene
Stimmige Musik, flotte Schnitte, schöne Autos - freu mich schon auf Teil 2
Ciao,
Max
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.