Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Register für Autos
AlfaDriver
09.10.2002, 16:49
Hy Webmasters....
A Register wäre doch cool wo man sie eintragen könnt,welche(s) Auto(s) man besitzt und registrierte Benutzer können gucken wer welches Auto hat usw.
I glaub dass mehr Interesse für ein solches Register besteht(ned nur für mich als neugierigen Menschen)
Ciao Thomas
onkel.flo
09.10.2002, 17:05
Ich glaub´, dass dieses Register (das Forum hat schon über 260 Mitglieder!!) zu groß und unübersichtlich werden würde.
Aber eine andere Idee wäre vielleicht doch, dass man vielleicht in seinem Profil sein/e Auto/s genauer beschreiben könnte.
Denk´ ich ma halt...
gtv_zwie
09.10.2002, 18:49
Aber eine andere Idee wäre vielleicht doch, dass man vielleicht in seinem Profil sein/e Auto/s genauer beschreiben könnte.
...siehe alfisti.net-forum: www.alfa-forum.com (http://www.alfa-forum.com)
ciao, zwie
hi webcheffes!
was würde im bereich des möglichen liegen punkto "genauer beschreiben"
:confused:
lg Heinz
Webmaster
09.10.2002, 19:30
Liebe Community,
im Zuge des Relaunch von Need4Speed, wird es dann die Möglichkeit eines Registers für Interessierte geben. ;) Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der neuen Site.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Liebe Community,
im Zuge des Relaunch von Need4Speed, wird es dann die Möglichkeit eines Registers für Interessierte geben. ;) Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der neuen Site.
Liebe Grüße Euer
Webmastersoso hochdruck!!
...hm...habts an comonrail diesel
...jau endlich was gscheits!!
lg Heinz
alfistagtv6
09.10.2002, 20:27
Ciao!
soso hochdruck!!
...hm...habts an comonrail diesel
...jau endlich was gscheits!!
lg HeinzGeh Heinz. :rolleyes: Wennst schnell sein muss kannst eh einen Thread anlegen für ein 2.4JTD-Register. Verspreche Dir auch, dass ich mich brav eintragen tu. ;) :D "Benzinfinger"-Ehrenwort.
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Für GTV6 tippt man hier (http://www.need4speed.at//ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000684) .
cuoresportivo156
14.10.2002, 13:54
Liebe Community,
Liebe Grüße Euer
WebmasterDas mit dem Register find ich eine Spitzenidee - bin auf jeden fall mit meinem Schmuckstück dabei!!
Gruß
cuore :cool:
Ciao!
Geh Heinz. :rolleyes: Wennst schnell sein muss kannst eh einen Thread anlegen für ein 2.4JTD-Register. Verspreche Dir auch, dass ich mich brav eintragen tu. ;) :D "Benzinfinger"-Ehrenwort.
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Für GTV6 tippt man hier (http://www.need4speed.at//ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000684) . wann wird den der mama JTD geliefert??
alfistagtv6
14.10.2002, 19:38
Ciao!
@Heinz: Ich glaub den bauens gerade zwischen den Streikpausen. Die Abnahme wird sicher "lustig", wenn die Qualität jetzt sicher "sportlich" ist. :(
Also 3-4 Wochen noch lt. Prognose vom 30.8.02. :rolleyes: Wird wohl länger werden.
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Übrigens gibt´s einen 180er Chip für den Euro3. ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.