PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Register für Autos

AlfaDriver
09.10.2002, 16:49
Hy Webmasters....
A Register wäre doch cool wo man sie eintragen könnt,welche(s) Auto(s) man besitzt und registrierte Benutzer können gucken wer welches Auto hat usw.

I glaub dass mehr Interesse für ein solches Register besteht(ned nur für mich als neugierigen Menschen)

Ciao Thomas

onkel.flo
09.10.2002, 17:05
Ich glaub´, dass dieses Register (das Forum hat schon über 260 Mitglieder!!) zu groß und unübersichtlich werden würde.

Aber eine andere Idee wäre vielleicht doch, dass man vielleicht in seinem Profil sein/e Auto/s genauer beschreiben könnte.

Denk´ ich ma halt...

gtv_zwie
09.10.2002, 18:49
Aber eine andere Idee wäre vielleicht doch, dass man vielleicht in seinem Profil sein/e Auto/s genauer beschreiben könnte.
...siehe alfisti.net-forum: www.alfa-forum.com (http://www.alfa-forum.com)

ciao, zwie

ENZO
09.10.2002, 19:23
hi webcheffes!

was würde im bereich des möglichen liegen punkto "genauer beschreiben"
:confused:

lg Heinz

Webmaster
09.10.2002, 19:30
Liebe Community,

im Zuge des Relaunch von Need4Speed, wird es dann die Möglichkeit eines Registers für Interessierte geben. ;) Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der neuen Site.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

ENZO
09.10.2002, 19:37
Liebe Community,

im Zuge des Relaunch von Need4Speed, wird es dann die Möglichkeit eines Registers für Interessierte geben. ;) Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der neuen Site.

Liebe Grüße Euer

Webmastersoso hochdruck!!

...hm...habts an comonrail diesel

...jau endlich was gscheits!!

lg Heinz

alfistagtv6
09.10.2002, 20:27
Ciao!

soso hochdruck!!
...hm...habts an comonrail diesel
...jau endlich was gscheits!!

lg HeinzGeh Heinz. :rolleyes: Wennst schnell sein muss kannst eh einen Thread anlegen für ein 2.4JTD-Register. Verspreche Dir auch, dass ich mich brav eintragen tu. ;) :D "Benzinfinger"-Ehrenwort.

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Für GTV6 tippt man hier (http://www.need4speed.at//ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000684) .

cuoresportivo156
14.10.2002, 13:54
Liebe Community,

Liebe Grüße Euer

WebmasterDas mit dem Register find ich eine Spitzenidee - bin auf jeden fall mit meinem Schmuckstück dabei!!

Gruß
cuore :cool:

ENZO
14.10.2002, 17:24
Ciao!

Geh Heinz. :rolleyes: Wennst schnell sein muss kannst eh einen Thread anlegen für ein 2.4JTD-Register. Verspreche Dir auch, dass ich mich brav eintragen tu. ;) :D "Benzinfinger"-Ehrenwort.

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Für GTV6 tippt man hier (http://www.need4speed.at//ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000684) . wann wird den der mama JTD geliefert??

alfistagtv6
14.10.2002, 19:38
Ciao!

@Heinz: Ich glaub den bauens gerade zwischen den Streikpausen. Die Abnahme wird sicher "lustig", wenn die Qualität jetzt sicher "sportlich" ist. :(

Also 3-4 Wochen noch lt. Prognose vom 30.8.02. :rolleyes: Wird wohl länger werden.

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Übrigens gibt´s einen 180er Chip für den Euro3. ;)