PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austria - FC Porto

Patrick
27.10.2002, 20:58
Will nicht wieder mit Fussball nerven ;) . Sorry

Am Donnerstag spielt die Austria im Happel Oval in der 2. UEFA-Cup Runde gegen FC Porto. Bis Freitag waren 20.000 Karten weg. Nach dem heutigen Derbyerfolg werden es wohl noch ein paar tausend werden. Ich selber gehen mit 2 Freunden natürlich auch hin(einer is Dogg). Wollte nur fragen ob auch wer dort ist oder noch Karten kauen will(kann man ja eventuell zusammen). Sollte wer dort sein kann ich wieder 1-2 Parkplätze anbieten damit man dem Stau beim Parkplatz entgeht. Natürlich kann es auch passieren das die dann weg sind, sollte aber nicht passieren. Also sorry falls es wenn nervt das hier über Fussball gesprochen wird. Bin auch schon fertig. :D

ENZO
27.10.2002, 23:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick:
Karten kauen will(kann man ja eventuell zusammen). :D </font>[/QUOTE]naja kauen ist sicher teuer!! aber nein ich gehe nicht hin muss hackeln!!

viel spass wünsche ich

lg Heinz graemlins/cool2.gif

Patrick
28.10.2002, 07:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:
Karten kauen will(kann man ja eventuell zusammen). :D </font>[/QUOTE]naja kauen ist sicher teuer!! aber nein ich gehe nicht hin muss hackeln!!

viel spass wünsche ich

lg Heinz graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Na wenn du sie kaufst zahlst 30€, also nicht billig. Kaue sie jedoch und du sparst min. 40% graemlins/dance.gif graemlins/bigthumpup.gif

ENZO
28.10.2002, 23:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:

viel spass wünsche ich

lg Heinz graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Na wenn du sie kaufst zahlst 30€, also nicht billig. Kaue sie jedoch und du sparst min. 40% graemlins/dance.gif graemlins/bigthumpup.gif </font>[/QUOTE]soso tust du also na dann du kauender sparer!! tongue.gif

lg Heinz graemlins/cool2.gif