PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Features

Michi
18.12.2002, 19:59
Hallo!

Nur mal so ein paar Anregungen zum Forum.

Wäre es möglich, daß man ...

Beiträge (natürlich nur die eigenen) editieren
kann? Oft ärgere ich mich hinterher über Satzstellungen bzw. stelle ich fest, daß ich vergessen habe etwas dazuzuschreiben.

neben der Anzahl der Antworten zum Thread auch die Anzahl der Lesezugriffe anzeigt? Dann weiß ich wenigstens, wenn schon keiner antwortet, wieviele sich den von mir verzapften Müll ;) durchgelesen haben.

Hinweis-Mails erhält, wenn Antworten auf Beiträge, in denen man aktiv beteiligt ist, geschrieben wurden? Dann übersehe ich nichts mehr.

Ciao, Michi!

PS: Ist nur als Anregung zu verstehen. Is eh sonst alles klass!

Webmaster
19.12.2002, 07:51
Ciao Michi!

Vielen Dank für Deine Anregungen.

Beiträge (natürlich nur die eigenen) editieren kann? Oft ärgere ich mich hinterher über Satzstellungen bzw. stelle ich fest, daß ich vergessen habe etwas dazuzuschreiben. Dafür gibt es ja die Möglichkeit der "Vorschau" bevor man die jeweilige Antwort postet.

neben der Anzahl der Antworten zum Thread auch die Anzahl der Lesezugriffe anzeigt? Die aktuelle Forensoftware unterstützt dieses Feature derzeit leider nicht. Es gibt zwar vermutlich einen Hack dafür, jedoch kommt es bei Einbau diverser Hacks danach oft zu Problemen mit dem normalen Update der Forensoftware.

Hinweis-Mails erhält, wenn Antworten auf Beiträge, in denen man aktiv beteiligt ist, geschrieben wurden? Diese Funktion steht Dir nur zur Verfügung wenn Du einen Thread startest. Dann kannst Du Dich per Mail über jede Antwort informieren lassen.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Lupo
20.12.2002, 09:30
Ciao Webmaster,

ich hätt' da auch noch eine Frage: Wäre es möglich in der Unterkategorie (Also z.B. Alfa Technik, Lancia, etc.) in der letzten Spalte "Letzter Beitrag" auch noch hinzuschreiben, von wem die letzte Antwort kommt (so wie auf der Startseite)? Ich find das immer recht praktisch, weil es einfach ein paar Members gibt, bei denen les ich auch Antworten zu Themen, die mich gar nicht interessieren, weil sie so unterhaltsam sind, dass ich sie mir nicht entgehen lassen will. Auf der anderen Seite ist ja die letzte Antwort auch die interessanteste.

Schönen Gruß,
Lupo

Webmaster
20.12.2002, 17:25
Ciao Lupo,

leider unterstützt die aktuelle Version auch dieses Feature nicht.

Du kannst dir aber behelfen, indem du auf der Startpage auf Heutige Beiträge (http://www.need4speed.at//ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_daily) klickst. Dort siehst du immer von wem die letzte Antwort war und bekommst auch einen Auszug aus dieser Antwort.

Liebe Grüße Euer

Webmaster