PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need4speed-Folder?

Max
14.01.2003, 16:57
Liebe Webmaster!

Da ich immer wieder in meiner Gegend ein paar Alfas sehe, deren Fahrer sicher nicht die blasseste Ahnung von diesem tollen Forum haben, wohl aber Internetzugang - wäre ich schon oft in Versuchung geraten, einen Folder an deren Windschutzscheibe zu heften.

Daher meine Frage, wäre ein Folder/Flyer (den man sich online runterlädt und ausdruckt) nicht eine Möglichkeit, die Bekanntheit der Community zu steigern?
Keine Sorge, ich würde keine ganzen Straßenzüge zwangsbeglücken ;) , aber der ein oder andere Alfafahrer wäre sicher positiv überrascht!

Liebe Grüße,
Max

Patrick
14.01.2003, 17:46
Hmm....ich persönlich finde das irgendwie zu übertrieben. Das tolle am Board is ja das es so ein Insider-Board war/ist :D . Sich jedoch mit der Zeit immer mehr entwickelt und eben grösser wird. Daher würde ich bei Zufall oder Mundpropaganda bleiben ;)

onkel.flo
14.01.2003, 19:11
Bin da Patrick´s Meinung..
Man könnte sogar meinen, dass so die Benutzer sich´s gegebenenfalls aussuchen können, wer hier her findet und wer nicht...

Max
14.01.2003, 19:13
Hallo Patrick!

Ist natürlich ein gutes Argument - Quantität bedeutet ja nicht unbedingt Qualität ;)

Ciao,
Max

Max
14.01.2003, 19:21
Man könnte sogar meinen, dass so die Benutzer sich´s gegebenenfalls aussuchen können, wer hier her findet und wer nicht...Hallo onkel.flo!
Hehe, das wär 'ne Möglichkeit. Ich steck nur dem einen Spider-Fahrer bei mir ums Eck einen kleinen Zettel zu, der ist nämlich wie ich, was den Virus betrifft schon von seinen Eltern vorbelastet - also ziemlich sicher ein Alfisti. Kenne ihn aber nicht persönlich. Meine Mutter kennt ihn zufällig, ich kenne vom sehen her zufällig seine Mutter, die 33 gefahren ist - verworrene Verhältnisse ;)

Ciao,
Max

onkel.flo
14.01.2003, 20:26
Hallo onkel.flo!
Hehe, das wär 'ne Möglichkeit. Ich steck nur dem einen Spider-Fahrer bei mir ums Eck einen kleinen Zettel zu, der ist nämlich wie ich, was den Virus betrifft schon von seinen Eltern vorbelastet - also ziemlich sicher ein Alfisti. Kenne ihn aber nicht persönlich. Meine Mutter kennt ihn zufällig, ich kenne vom sehen her zufällig seine Mutter, die 33 gefahren ist - verworrene Verhältnisse ;)

Ciao,
Max Siehst, genau das hab ich mit "sich´s gegebenenfalls aussuchen" g´meint!!

michel
15.01.2003, 00:15
Hallo onkel.flo!

Ciao,
Maxhi max

wie wärs wenn du den typ einfach mal schräg anquatschst wegen dem spider und dann im gespräch gaaaanz beiläufig :rolleyes: aufs forum zu sprechen kommst :D

gruss
michel

Max
15.01.2003, 15:08
wie wärs wenn du den typ einfach mal schräg anquatschst wegen dem spider und dann im gespräch gaaaanz beiläufig :rolleyes: aufs forum zu sprechen kommst :D
Hi Michel!

Ich bin doch so schüchtern ;)
Nein, im Ernst: Ich seh' halt immer sein Auto, aber ihn selbst hab ich erst einmal gesehen. Aber beim nächsten Mal dann http://www.kurts-smilies.de/tuschel.gif :cool:

Ciao,
Max