Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need4speed-Folder?
Liebe Webmaster!
Da ich immer wieder in meiner Gegend ein paar Alfas sehe, deren Fahrer sicher nicht die blasseste Ahnung von diesem tollen Forum haben, wohl aber Internetzugang - wäre ich schon oft in Versuchung geraten, einen Folder an deren Windschutzscheibe zu heften.
Daher meine Frage, wäre ein Folder/Flyer (den man sich online runterlädt und ausdruckt) nicht eine Möglichkeit, die Bekanntheit der Community zu steigern?
Keine Sorge, ich würde keine ganzen Straßenzüge zwangsbeglücken ;) , aber der ein oder andere Alfafahrer wäre sicher positiv überrascht!
Liebe Grüße,
Max
Hmm....ich persönlich finde das irgendwie zu übertrieben. Das tolle am Board is ja das es so ein Insider-Board war/ist :D . Sich jedoch mit der Zeit immer mehr entwickelt und eben grösser wird. Daher würde ich bei Zufall oder Mundpropaganda bleiben ;)
onkel.flo
14.01.2003, 19:11
Bin da Patrick´s Meinung..
Man könnte sogar meinen, dass so die Benutzer sich´s gegebenenfalls aussuchen können, wer hier her findet und wer nicht...
Hallo Patrick!
Ist natürlich ein gutes Argument - Quantität bedeutet ja nicht unbedingt Qualität ;)
Ciao,
Max
Man könnte sogar meinen, dass so die Benutzer sich´s gegebenenfalls aussuchen können, wer hier her findet und wer nicht...Hallo onkel.flo!
Hehe, das wär 'ne Möglichkeit. Ich steck nur dem einen Spider-Fahrer bei mir ums Eck einen kleinen Zettel zu, der ist nämlich wie ich, was den Virus betrifft schon von seinen Eltern vorbelastet - also ziemlich sicher ein Alfisti. Kenne ihn aber nicht persönlich. Meine Mutter kennt ihn zufällig, ich kenne vom sehen her zufällig seine Mutter, die 33 gefahren ist - verworrene Verhältnisse ;)
Ciao,
Max
onkel.flo
14.01.2003, 20:26
Hallo onkel.flo!
Hehe, das wär 'ne Möglichkeit. Ich steck nur dem einen Spider-Fahrer bei mir ums Eck einen kleinen Zettel zu, der ist nämlich wie ich, was den Virus betrifft schon von seinen Eltern vorbelastet - also ziemlich sicher ein Alfisti. Kenne ihn aber nicht persönlich. Meine Mutter kennt ihn zufällig, ich kenne vom sehen her zufällig seine Mutter, die 33 gefahren ist - verworrene Verhältnisse ;)
Ciao,
Max Siehst, genau das hab ich mit "sich´s gegebenenfalls aussuchen" g´meint!!
Hallo onkel.flo!
Ciao,
Maxhi max
wie wärs wenn du den typ einfach mal schräg anquatschst wegen dem spider und dann im gespräch gaaaanz beiläufig :rolleyes: aufs forum zu sprechen kommst :D
gruss
michel
wie wärs wenn du den typ einfach mal schräg anquatschst wegen dem spider und dann im gespräch gaaaanz beiläufig :rolleyes: aufs forum zu sprechen kommst :D
Hi Michel!
Ich bin doch so schüchtern ;)
Nein, im Ernst: Ich seh' halt immer sein Auto, aber ihn selbst hab ich erst einmal gesehen. Aber beim nächsten Mal dann http://www.kurts-smilies.de/tuschel.gif :cool:
Ciao,
Max
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.