PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexte ausfahrt!?!

glower
29.01.2003, 01:00
Ich hätte einen vorschlag für ne ausfahrt!
Was würdet ihr davon halten,mal einen gemeinsamen besuch im centro storico (alfa-museum)zu machen?
Nur mal so als vorschlag-könnt sicha lustig und interessant werden!
Ciao glower & Alfistamaus!

alfistagtv6
29.01.2003, 11:48
Ciao glower!

Der Vorschlag ist sicher gut gemeint, aber IMHO ein wenig zu optimistisch. Viele werden nicht so weit wollen (ihre Atos können ;) ) und haben eventuell nicht die (Frei-)zeit dafür. Glücklich wer Urlaub bekommt. ;)

Die, die sich dennoch bereit erklären werden am eigenen Leib erfahren wie schwierig es ist in einer Gruppe - im Ausland – ohne grosse „Unpässlichkeiten“ über die Runden zu kommen. Ich bin da vielleicht grundsätzlich vorsichtig, aber sowas kann ganz schön im Chaos enden. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

gtv_zwie
29.01.2003, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:
...IMHO...</font>[/QUOTE]himmel a**** und zwirn!
bis jetzt habe ich mich für "der deutschen sprache halbwegs mächtig" gehalten und auch die gängigen internetz abkürzungen hab' ich innerhalb kürzester zeit gelernt, aber dieses eine wörtchen oder was auch immer es sein mag bringt mich fast zur verzweifelung - stundenlanges grübeln hat nix geholfen, jetzt muss ich einfach fragen, auch auf die gefahr hin mich zu blamieren - aber dann kann ich jedenfalls wieder ruhig schlafen!

ich bitte um aufklärung.

gtv_zwie
29.01.2003, 15:36
ah ja, sorry für off-topic :rolleyes:
aber ich muss es jetzt einfach wissen...

Lupo
29.01.2003, 15:44
IMHO ... Abk. f. "In My Humble Opinion" also etwa "Meiner bescheidenen Meinung nach"

auch gebräuchlich als IMAO ... "In My Arrogant Opinion" oft humorvoll (Meiner arroganten Meinung nach) verwendet.

Eine recht brauchbare, deutsche Version der Acronym-List findest du hier. (http://www.usenet-abc.de/emotions.htm#akronyme) Wer's ausführlicher haben will, bitteschön! (http://www.astro.umd.edu/~marshall/abbrev.html)

Schönen Gruß,
Lupo

mailaender
29.01.2003, 19:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von glower:
Ich hätte einen vorschlag für ne ausfahrt!
Was würdet ihr davon halten,mal einen gemeinsamen besuch im centro storico (alfa-museum)zu machen?
Nur mal so als vorschlag-könnt sicha lustig und interessant werden!
Ciao glower & Alfistamaus!</font>[/QUOTE]ciao!

voll ins schwarze!

Ich versuche gerade einen 4-Tages-Trip nach Italien auf die Beine zu stellen. Ein ganzer Tag ist dabei für Milano vorgesehen. Der Termin ist bereits fixiert: 1. bis 4. Mai 2003, das komplette Programm sollte nächste Woche feststehen.

Weitere Schwerpunkte sind ein Besuch bei Lamborghini und abräumen in den Ferrari-Shops in Maranello!

berti
29.01.2003, 23:46
Der Alfaclub veranstaltet jedes Jahr eine Fahrt ins Alfamuseum in Verbindung mit der Mille.
Ist immer eine tolle Sache!
ciao
berti

gtv_zwie
31.01.2003, 08:27
danke lupo graemlins/bigthumpup.gif

man lernt nie aus...