Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userliste
ob möglich..
mich würde int. welcher user die meisten posts hat und im welchem zeitraum!?-also so eine art Bestenliste..
sigi
ob möglich..
mich würde int. welcher user die meisten posts hat und im welchem zeitraum!?-also so eine art Bestenliste..
sigi1.steve the grandpa
:D
2.alfistaGTV6 häuptling scharfe zunge
3. meine wenigkeit
4. wen interessiert das denn...
wieso willst das den wissen wüst doch noch gas geben??
Heinz
1.steve the grandpa
:D
2.alfistaGTV6 häuptling scharfe zunge
3. meine wenigkeit
4. wen interessiert das denn...
wieso willst das den wissen wüst doch noch gas geben??
Heinz na des is ma wurscht-kann eh nur schreiben wenn i zeit hab-will einfach wissen wer die "bravsten" sind...
sigi
Webmaster
19.02.2003, 07:17
Ciao Sigi,
die Liste vom Heinz dürfte ziemlich korrekt sein.
Die aktuelle Foren-Software unterstützt kein Reportingsystem, deshalb ist es nicht möglich Statistiken zu erstellen.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
PS: Es sollen ja auch keine Beiträge erstellt werden, um in einer "Hitparade" zu führen... ;)
PS: Es sollen ja auch keine Beiträge erstellt werden, um in einer "Hitparade" zu führen... ;) hab ich eigentlich auch gemeint-wäre nur int. gewesen.
aber wenn es nicht funzt hat sich das ja sowieso erledigt.
sigi
aber sigi lass doch den kopf nicht hängen!
was noch nicht ist kann ja noch werden
@ sigi: die bravsten sind die die überhaupt net posten... oder? meinst du das so?
pfoo, dann bin ich ja der schlimmste
lg
steve
na des is ma wurscht-kann eh nur schreiben wenn i zeit hab-will einfach wissen wer die "bravsten" sind...
sigipfo alter,....
mir geht ganz gleich wie dir ich konnte auch noch nix posten wenn ich keine zeit hatte!!
alfistagtv6
19.02.2003, 11:20
Ciao Steve!
pfoo, dann bin ich ja der schlimmste
Nach dem neuen Avatar zu urteilen definitiv. Ist wohl die Tante von der Geburtstagstorte. :D
@Webmaster: Beiträge bringt mich auf ein gutes Thema. Wenn ich alte Schinken von "user XY" aus dem Jahre Schnee suche finde ich nix, weil die meisten mehr als 250 Beiträge haben und die Suchmaschine nicht mehr Treffer anzeigt. Mach ich was falsch? :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
Nach dem neuen Avatar zu urteilen definitiv. Ist wohl die Tante von der Geburtstagstorte. :D
deinen wunschtraum teile ich aber leider alles nur nicht mein eigentum. aber zur auflockerung dachte ich mir.... naja und dürfte gut ankommen :D
lg
steve
pfo alter,....
mir geht ganz gleich wie dir ich konnte auch noch nix posten wenn ich keine zeit hatte!! wenn ich so manche posts in diesem forum lese kommt mir da schon der gedanke das manche eigentlich keine zeit haben - was lesen-und schnell posten-ohne zu überlegen.. :rolleyes:
sigi
@sigi
schon jemanden bestimmten ins auge gefasst!
doch wohl etwas nicht mich! :D
event. komme ich dich am freitag besuchen wennst luft hast muss was reden zwecks luft wast eh!! ;)
alfistagtv6
20.02.2003, 05:50
Ciao Heinz!
@sigi
schon jemanden bestimmten ins auge gefasst!
doch wohl etwas nicht mich! :D
event. komme ich dich am freitag besuchen wennst luft hast muss was reden zwecks luft wast eh!! ;)Na ich hab glaubt Du hast an Stress bis 22:00Uhr. :rolleyes:
Ich weiss, Prioritäten setzen. :D
Saluti, alfistagtv6.
Na ich hab glaubt Du hast an Stress bis 22:00Uhr. :rolleyes:
Ich weiss, Prioritäten setzen. :D
Saluti, alfistagtv6.naja ich hab schon stress drum würde ich ja in der früh zum sigi düsen!
da geh ich so schnell keinem ab!
von der produktion her wirds erst am frühen nachmittag interessant! ;)
alfistagtv6
20.02.2003, 11:54
Ciao Heinz!
Hoffe Du hältst die Standpauke wegen der Winterräder, die bei Dir herumliegen und Steve brauchen könnte aus. ;) :D
"Früh" heisst nicht Vormittag-Mittag oder? Ich mein, wennst bis 10ne schöpfst ist doch Früh erst nach dem Mittagsschlaf.
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Heinz!
Hoffe Du hältst die Standpauke wegen der Winterräder, die bei Dir herumliegen und Steve brauchen könnte aus. ;) :D
"Früh" heisst nicht Vormittag-Mittag oder? Ich mein, wennst bis 10ne schöpfst ist doch Früh erst nach dem Mittagsschlaf.
Saluti, alfistagtv6.nein jürgen früh heisst 1100h!!
alfistagtv6
27.02.2003, 15:56
Ciao!
@Webmaster: Beiträge bringt mich auf ein gutes Thema. Wenn ich alte Schinken von "user XY" aus dem Jahre Schnee suche finde ich nix, weil die meisten mehr als 250 Beiträge haben und die Suchmaschine nicht mehr Treffer anzeigt. Mach ich was falsch? :rolleyes:
Ja, das wäre noch :rolleyes: unbeantwortet. Danke.
Saluti, alfistagtv6.
Webmaster
27.02.2003, 23:11
Ciao!
Ja, das wäre noch :rolleyes: unbeantwortet. Danke.
Saluti, alfistagtv6.Ciao Alfistagtv6,
erst einmal ein Sorry für die späte Antwort.
Derzeit wird vom System jede Suchabfrage bis zu 300x (!) beantwortet. Mehr ist derzeit nicht sinnvoll, da sonst das System zu sehr belastet wird. Helfen 300 Antworten nicht zum gewünschten Erfolg, dann sollte man die Suchabfrage ein wenig genauer formulieren - was bei Usern eher nicht möglich ist. ;)
Liebe Grüße Euer
Webmaster
@jürgen
wenn du beim suchen was nicht findest dann poste doch einfach worum es geht! event. kann dir dann lemand helfen der sich erinnert!
vor allem ist so ein alter schinken nach erfolgter lufttrocknung auch was sehr feines in dünnen happen! ;)
Heinz :cool:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.