Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @webcheffes bezügl. Fahrzeug Register
Hallo!!
ich hab da mal was gelesen das alle die sich eingetragen haben im register ein .pdf-file bekommen!
nur mal so als update wieviele haben sich bereits eingetragen?
und sollten wir dann noch ein foto vom auto hinzufügen!!
beim nächsten treffen stelle ich mich mit meiner digicam zur verfügung wenns nötig ist die fotos zu machen!
Heinz graemlins/cool2.gif
wann gibts dann das file zum down loaden??
Webmaster
20.03.2003, 06:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:
ich hab da mal was gelesen das alle die sich eingetragen haben im register ein .pdf-file bekommen!
</font>[/QUOTE]Guten Morgen Heinz!
Das aktuelle File (im pdf-Format) wird nicht per Mail verschickt, sondern steht in der aktuellen Version immer am Portal zum Download bereit.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nur mal so als update wieviele haben sich bereits eingetragen? </font>[/QUOTE]Ca. 25 Fahrzeuge wurden bis jetzt registriert.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und sollten wir dann noch ein foto vom auto hinzufügen!! </font>[/QUOTE]Können wir in weiterer Folge selbstverständlich andenken.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> beim nächsten treffen stelle ich mich mit meiner digicam zur verfügung wenns nötig ist die fotos zu machen! </font>[/QUOTE]Gerne, hier gilt es aber zu beachten, dass du danach die Fotos den richtigen Personen zuordnen kannst.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wann gibts dann das file zum down loaden?? </font>[/QUOTE]Mitte April.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Ciao!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gerne, hier gilt es aber zu beachten, dass du danach die Fotos den richtigen Personen zuordnen kannst. </font>[/QUOTE]das is nu aber nicht euer ernst! was ihr alles wollt!
ich dachte eher an ein welcher gehört wem puzzle! ;)
nein ehrlich jetzt,..... a bisale hirn schlte ich ab und an auch ein!!
nix für ungut
alfistagtv6
18.04.2003, 20:23
Ciao Webmaster!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Webmaster:
[qb]
wann gibts dann das file zum down loaden?? </font>Mitte April.
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE]Ich würd bitte gern sehen wie mein "Testeintrag" ausschaut bevor ich weitere Autos eintrage. ;) Grazie. graemlins/bigthumpup.gif
Tanti saluti, alfistagtv6. graemlins/alfagtv1.gif
Webmaster
19.04.2003, 07:50
Ciao Alfistagtv6,
die erste Version ist beinahe fertig und geht in den nächsten Tagen online.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Ciao Alfistagtv6,
die erste Version ist beinahe fertig und geht in den nächsten Tagen online.
</font>[/QUOTE]Ciao Webmasta. Wie weit samma? smile.gif
*kannskaumnocherwarten*
:D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mitte April.
Liebe Grüße Euer
Webmaster </font>[/QUOTE]is doch schon durch!!
*auchschonganzgeildraufist*
Heinz smile.gif
Webmaster
26.04.2003, 08:29
Liebe N4S-Community,
die erste Version steht Euch ab sofort am Portal zur Verfügung.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Liebe N4S-Community,
Liebe Grüße Euer
Webmaster</font>[/QUOTE]muchos grazias!! graemlins/jump.gif
@webmaster
habt ihr meinen noch nicht drinnen weil er ein diesel ist!? :D
oder kommt er erst in der nächsten ausgabe?
danke Heinz graemlins/cool2.gif
Webmaster
26.04.2003, 08:56
Ciao 156blackdriver,
wir haben von Dir keine Registrierung erhalten :confused: - alle Fahrzeuge die sich registriert haben, sind selbstverständlich online.
Registrier Deine Fahrzeuge bitte nochmals - die gehen dann in der nächsten Version online. smile.gif
Liebe Grüße Euer
Webmaster
aha!! :confused:
hab ich damals als ich den thread angefangen habe gmacht am 19.03!!
den Q4 hab ich heute mal probier geht auber auch nciht bekomme das mail immer vom mail router zurück!
ich werde es dann mal von daheim probieren!
den 156 mach ich dann auch noch mal!
ich habe keine ahnung wieso das nicht funzt hat!
wurscht is ja nicht tragisch mach ich doch glatt nochmal!
aber sigst wenn ich nicht nachfrage dann warte ich und wart ich ..........!
gut zu wissen das nicht funzt hat
</font>[/QUOTE]Grazie Mille smile.gif
alfistagtv6
26.04.2003, 17:04
Ciao Webmaster!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smartie:
</font>[/QUOTE]Grazie Mille smile.gif </font>[/QUOTE]Dem schliesse ich mich vollinhaltlich an. ;)
graemlins/jump.gif
Saluti, alfistagtv6.
ich hoffe das mit meiner registrierung gestern hat diesmal geklappet! :D
Webmaster
07.05.2003, 19:29
ich hoffe das mit meiner registrierung gestern hat diesmal geklappet! :D </font>[/QUOTE]Ciao Heinz,
hat bestens geklappt und geht mit dem nächsten Update online.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
fochista
08.05.2003, 08:28
Ciao tutti!
Nur mal so eine Frage.... habt ihr keine Bedenken, eure Wageln, teilweise mit kompletter Fahrgestellnummer und zusätzlich mit vorhandenen Änderungen, die vielleicht nicht eingetragen sind :rolleyes: , hier ins Internet zu stellen. :confused:
Ich geh mal davon aus, dass unterm Schnittlauch und dem dahinterstehendem Amtsschimmel nicht nur Analphabeten sitzen.... obwohl, vielleicht doch, denn die Führerscheine bekamen ja auch schöne Bilderl.... graemlins/biglaugh.gif
Bitte nicht bös sein, ich will auf keinen Fall das Fahrzeugregister sabotieren.... mach mir nur ein bissl Gedanken darüber.
Tanti Saluti, fochista http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/auto/alfa155skinnyblack.gif
alfistagtv6
08.05.2003, 09:04
Ciao fochista!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fochista:
Ciao tutti!
Nur mal so eine Frage.... habt ihr keine Bedenken, eure Wageln, teilweise mit kompletter Fahrgestellnummer und zusätzlich mit vorhandenen Änderungen, die vielleicht nicht eingetragen sind, hier ins Internet zu stellen. :confused:
</font>[/QUOTE]Ich fang einmal von hinten an. ;) Meine Veränderungen haben nix unerlaubtes an sich, also trifft der Punkt nicht zu. Wenns aber so wäre ist es natürlich unklug das öffentlich darzustellen. :rolleyes:
Fahrgestellnummern: Es gibt nix öffentlicheres als das und sollte doch kein Problem darstellen. :confused: Du verdeckst Dein amtl. Kennzeichen ja auch nicht im Verkehr, und das ist ein direkter Wegweiser zur Fgstnr., bis hin zur Detailübersicht der Sonderausstattung des Autos. Für jedermann der will steht es natürlich frei nur die letzten Zahlen zu veröffentlichen. ;)
Saluti, alfistagtv6. graemlins/alfagtv1.gif *17331* *20231* graemlins/integralemartini.gif *582327* "k" *2058443*
P.S.: Dank div. Ersatzteilbestellungen kenn ich die Nummern der Gebrauchtwägen auch schon auswendig. graemlins/bigthumpup.gif
Ciao tutti!
Nur mal so eine Frage.... habt ihr keine Bedenken, eure Wageln, teilweise mit kompletter Fahrgestellnummer und zusätzlich mit vorhandenen Änderungen, die vielleicht nicht eingetragen sind :rolleyes: , hier ins Internet zu stellen. :confused:
Ich geh mal davon aus, dass unterm Schnittlauch und dem dahinterstehendem Amtsschimmel nicht nur Analphabeten sitzen.... obwohl, vielleicht doch, denn die Führerscheine bekamen ja auch schöne Bilderl.... graemlins/biglaugh.gif
Bitte nicht bös sein, ich will auf keinen Fall das Fahrzeugregister sabotieren.... mach mir nur ein bissl Gedanken darüber.
Tanti Saluti, fochista http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/auto/alfa155skinnyblack.gif</font>[/QUOTE]ciao ragazzo,
jetzt weisst warum meine wageln nicht drinnen sind ;)
@ alfistagtv6: der vergleich mit öffentlichem verkehr hinkt gewaltig. hier treffen sich die diversen gasgeber und hobbytuner und glaube mir das wissen auch gewisse öffentliche stellen ;)
@ webmaster: ich würde wenn ich ein register mache die genaue typenbezeichnung einfordern. ich kann nicht glauben das eventuell nicht total bewanderte leute mit der bezeichnung 105,116, etc. wirklich was anfangen können ;)
d'ehre
steve
fochista
08.05.2003, 14:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:
Wenns aber so wäre ist es natürlich unklug das öffentlich darzustellen.
</font>[/QUOTE]Genau das hab ich gemeint! graemlins/bigthumpup.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Fahrgestellnummern: Es gibt nix öffentlicheres als das und sollte doch kein Problem darstellen. :confused: Du verdeckst Dein amtl. Kennzeichen ja auch nicht im Verkehr, und das ist ein direkter Wegweiser zur Fgstnr., bis hin zur Detailübersicht der Sonderausstattung des Autos.
</font>[/QUOTE]Schon klar, aber auf meinem Auto steht ja auch nicht: Habe offenen Luftfilter & Gewindefahrwerk &.....
Ist natürlich nur ein Beispiel, denn ich möchte ja Niemandem unterstellen, dass sie/er illegale Änderungen an seinem Wagel vornimmt! ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Für jedermann der will steht es natürlich frei nur die letzten Zahlen zu veröffentlichen.
</font>[/QUOTE]Hmmm? In Verbindung mit der Type kann mans vielleicht doch rauskriegen.... :confused:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
P.S.: Dank div. Ersatzteilbestellungen kenn ich die Nummern der Gebrauchtwägen auch schon auswendig. graemlins/bigthumpup.gif </font>[/QUOTE]hehe... ich auch, die Meinigen! graemlins/bigthumpup.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
ciao ragazzo,
jetzt weisst warum meine wageln nicht drinnen sind </font>[/QUOTE]graemlins/bigthumpup.gif Meine auch noch nicht!
@webmasters: Ist doch kein Problem, wenn ich die Fahregestellnummer weglasse, oder?
fochista
15.05.2003, 08:46
Ciao webcheffes!
Das war vielleicht im vorigen Post ein wenig zu unauffällig.... ist wohl "untergegangen" :rolleyes:
@webmasters: Ist doch kein Problem, wenn ich die Fahregestellnummer weglasse, oder?</font>[/QUOTE]Bitte um kurze Antwort. Mille Grazie!
Webmaster
15.05.2003, 09:02
Ciao fochista,
und zugleich sorry für die späte Antwort.
Ziel dieses Registers soll sein, Gleichgesinnte und ihre Fahrzeuge zusammen zu führen, indem wir versuchen, einen möglichst kompletten Fahrzeug-Katalog zu schaffen, in welchem die jeweiligen Fahrzeuge, nach bestimmten Kriterien registriert sind.
Welche Daten man hier angibt und veröffentlicht, bleibt natürlich immer dem Eigentümer überlassen. ;)
Liebe Grüße Euer
Webmaster
fochista
15.05.2003, 09:27
Ciao Webmaster!
Alles Klar! Danke! Werd meine Gbrauchtwägen dann auch bald eintragen ;)
Achso ja, kein Problem, wegen der späten Antwort, war ja auch wirklich leicht zu übersehen.... :rolleyes:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.