Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Termin für das 3. Need4Speed Meeting
Ciao!!
A T T E N T I O N E!!!!!
Der Termin für das 3. Need4Speed Meeting, mußte vom 7.Sept. auf den 13. & 14.Sept. verschoben werden!!! sind dazu nähere infos zu haben wieso?
gibt es überhaupt schon nähere angaben dazu?
danke ich hoffe das ich da kann weil ich mir eigentlich schon den 7. frei gmacht hab!
na wurscht alles andere muss dann halt weichen! ;)
Heinz :cool:
onkel.flo
25.04.2003, 09:43
sind dazu nähere infos zu haben wieso? Naja, vielleicht weil einige auf´s Quadrifoglio.ch-Treffen in die Schweiz fahren, dass am 7. September stattfindet...
Naja, vielleicht weil einige auf´s Quadrifoglio.ch-Treffen in die Schweiz fahren, dass am 7. September stattfindet...na und wer lieber zu den zechnkaslern fahrt auf den is gsc*****!
hoffe da doch nicht das das der grund wäre!! ;)
alfistagtv6
25.04.2003, 10:07
Ciao!
Mhhh, da wären bitte nähere Informationen unbedingt notwendig. Bin frühstens am späten Samstag Nachmittag aus Deutschland von der IAA zurück. :rolleyes:
Also wenn, dann kann ich nur Sonntag und wäre nicht unfroh wenns beim alten (eintägigen) Termin bleiben könnte.
Saluti, alfistagtv6.
Viel Spaß!
Fahre an dem Wochenende den Circuito di Conegliano, ein Oldtimerrennen im Veneto. Trinke aber sicher einen Prosecco auf Euch (oder auch mehrere).
gtv_zwie
25.04.2003, 14:46
...wäre nicht unfroh wenns beim alten (eintägigen) Termin bleiben könnte.dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. werde wohl in monza beim formula uno sein [
aber vielleicht ist die ausfahrt eh dorthin geplant? wer weiss...
in diesem sinne, ein schönes wochenende,
zwie
Viel Spaß!
Fahre an dem Wochenende den Circuito di Conegliano, ein Oldtimerrennen im Veneto. Trinke aber sicher einen Prosecco auf Euch (oder auch mehrere).
selbes wünsche ich euch auch, denn ich fahre auch den circuito... tut leid :(
lg
steve
alfistagtv6
28.04.2003, 07:51
Ciao ragazzi!
selbes wünsche ich euch auch, denn ich fahre auch den circuito... tut leid :(
lg
steveNa supa. :rolleyes: Irgendwie ist das ein zerissener Termin, weil an 2 Orten gleichzeitig geht halt leider nicht. :(
Schade, wünsche Euch (die in Italien den Bewerb fahren) auch viel Spass.
Saluti, alfistagtv6.
...och nee :( , am 7. wären wir 99%ig dabei gewesen !
Wir wollten nach der Pässefahrt( alfist.net )noch ein paar Tage Österreich dranhängen....schade http://www.sito-cuoresportivo.de/smiley/traurig/22.gif
alfistagtv6
30.04.2003, 18:24
sind dazu nähere infos zu haben wieso?
gibt es überhaupt schon nähere angaben dazu?
danke @Webmaster: Wie schaut es bitte aus, bzw. was lässt sich noch bzgl. des alten Termins (1 Tag) machen?
Saluti, alfistagtv6. *unsicheraufkalendarschau*
Webmaster
01.05.2003, 20:16
Liebe N4S-Community!
Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, möchten wir kurz zum neuen Termin Stellung nehmen. Der Termin wurde ausschließlich, aus organisatorischen Gründen, um eine Woche nach hinten verlegt. Der Samstag Abend ist gedacht für die Anreise, mit anschließendem gemütlichen Beisammensitzen, während sich der Programmablauf, auf Sonntag konzentrieren wird.
Liebe Grüße Eure
Webmaster´s
alfistagtv6
14.06.2003, 11:01
Ciao Webmaster!
Der Samstag Abend ist gedacht für die Anreise, mit anschließendem gemütlichen Beisammensitzen, während sich der Programmablauf, auf Sonntag konzentrieren wird.
Nach der Lektüre des hier (http://www.need4speed.at/class_one/programm.htm) ausgelobten Programmes macht sich bei mir etwas Verwirrung breit. Dort steht sehr viel über den Ablauf rund um das Rennboot-Event, aber der Anreise- und Programmablauf für die Besucher dieses decken sich doch nicht 1:1 mit dem N4S-Event, oder doch? :confused:
Ich würde gerne wissen was ihr am Sonntag ausser dem Rennbesuch ab 12:00Uhr (am Schiff?, an Land?, ein paar Leute hier ein paar dort?) als Ablauf vorgesehen habt.
-> gemeinsame Anreise?, Treffpunkt? und Gaststätte fürs Essen?
Saluti, alfistagtv6. *deraufguteswetterhofft*
Ciao Webmaster´s!!
bitte das nu nicht falsch verstehen!!
ich bi hier in diesem forum weil ich die leute und die art gerne mag!
nu war es so das die beiden vergangenen meetings genau nach N4S-vorstellung abgelaufen sind (die patzer sind oK gwesen)
so nun schon mal heuer die dämfung der freude da der termin verschoben wurde. wurscht immer noch geil in vollster N4S erwartung!
bekomme das e-mehl und gleich eine gsurft um zu schauen wie?,was?,wann?,wo?, nu dann lese ich eininhalb brocken von dem was mich interessiert und nix drüber wie alfistagtv6 schreibt was mich persönlich interessiert!
das treffen hat eh schon einen dämpfer da leute mit denen ich mich geren unterhalten würd leider nicht dabei sind!
bei diesem grossen event. oder besser bei den beiden grossen events. auch von eienm N4S treffen zu sprechen da erlaube ich mir hinter vorgehaltener hand leise aber hämisch zu lachen und freu mich schon auf uns kasperl und pausenclowns die sich dort zu einer rebelierenden gang zusammenrotten werden!
was ich davon halte erzähle ich euch beiden mal gerne bei einem kühlen blonden und nicht hier! ;)
ich befürchte das das flair der vergangenen treffen verloren gehen wird!
ENZO :cool:
dendiepowerboatundlamboscheißebeieinemn4smeetingni chtinteressiert
Harley Davidson
15.06.2003, 12:34
Bekrügerl Leute!
Die obenstehende Meinung teile ich auch - ich werde an diesem Treffen heuer wohl nicht teilnehmen und mich vielleicht mit ein paar Gleichgesinnten in Mannersdorf zusammenquatschen?
Tanti saluti Karin
schade, wegen des verschobenen termins, an diesem WE bin ich weiiiiit weg von Ö, vielleicht wird es ja ein anderes mal, weil ich noch nie bei einem n4s treffen dabei war....
@harleydavidson: geh, in mannersdorf, diesmal kommen die mannersdorfer mal zu uns...........aber bitte net zur agip, denn so viel platz biete die tanke auch net, sonst geht gach kanna mehr hin tanken, wenn do die ganzen autos die zapfsäulen verstellen!
wie schaut es denn aus, wenn haben denn wir wieder an guten cafe z'samm?
salü
Harley Davidson
15.06.2003, 16:38
Bekrügerl Rennnnneee http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/1037486075.gif
Nana, do foahr i doch lieber nach Mannersdorf, da stimmt auch das Ambiente... die Agip kann mich zur Zeit sowieso http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/10.gif hab genausoviel Zeit für die Agip, wie manche "Herren" in ihrer Freizeit für mich http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/traurig/angry3.gif und da brauch ich sie dann in MEINER Freizeit auch net - so genug gemotzt. So a Kaffeetscherl wär schon was! Meld Dich einfach! Bin eh frank und frei! Sitz zwar grad zu Hause mitten im Modellautoputzen aber das gehört auch mal wieder gmacht und die 76 Alfas http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/schild/stolz.gif sollen ja wieder strahlen oder?
Oisdaunn
Tanti saluti Karin
*dienochcazwanzigmodellezumsäubernhat*
Als QUASI Vöcklabrucker muß man ja bei so einem EVENT dabei sein ... also i werd sicher kommen.... (Schlafen bei Schwester, Futtern beim Bruder.....)
grüße tuffo
hello Karin ....
solltest Dir bei dem Fuhrpark ned ein eigenes Serviceteam leisten ???.... oder zumindest eine MODELLAUTOWASCHSTRASSE???
Was ich mich frag .. wie klopfst Du die Teppiche aus und welches Staubsaugerröhrl nimmst ?????
Nimm des ned all zu ernst .. so bin i eben ...
grüße tuffo (derderauchmoddellkarrenindervitrinestehnhat
Harley Davidson
16.06.2003, 12:00
Bekrügerl Toni!
Du denkst doch net im Ernst, daß a Staubsaugerröhrl in die Nähe meiner Modell-Alfas kommt oder? Die werden fein säuberlich händisch (teilweise mit einem kleinen feinen Pinsel) abgestaubt - is a Mordshockn. Ähhh hättest besser net sagen sollen, daß Du auch Modellkarren in der Vitrine stehen hast - gach kumm i amol stöbern
Tanti saluti Karin
*dieschonwiedergroßesehnsuchtnachmannersdorfverspü rt*
hi leute,
ich hab mir grad das programm fürs n4s meeting angesehen und hab mich schon total drüber gefreut dass das n4s meeting in meiner heimatstadt stattfindet (ich bin auch ein vöcklabrucker). aber als ich dann das datum gesehen habe ist die ernüchterung gekommen: zu dem zeitpunkt bin ich grad auf der IAA in frankfurt... klugerweise hab ich die ganze woche urlaub. jetzt muß ich meine freunde noch überreden, dass wir unter der woche zur IAA fahren damit ich am n4s treffen teilnehmen kann :rolleyes:
ciao chris *dervöcklabrucker*
hello KARIN!!!!
na dann komm einfach nach Mannersdorf.....
ein paar Leut´s werden sich sicher einfinden inklusive mir der ja Urlaub hat ab nächster Woche bin zwar weg vom 23.-30 Juni aber den ersten Arbeitstag hab i erst am10 Juli... schaumamal ob ma was auf die Füß stellen.....
grüße tuffo
jössas hab i grad gesehn... bin mit meinen Beiträgen (ob die jetzt sinnvoll waren oder ned is Blume) weit über Hundert...
tuffo "derdenhundertstenbeitragnachträglichmiteinerkaffee jausefeiert"
manuel164
17.06.2003, 09:32
Hallo Leute!
Powerboot und N4S Treffen? :confused:
Sehr komische Kombination!
Ciao Manuel
*derseinengtv6gernnebenbekanntenstehnhätte*
Ciao Alfa-Gemeinde,
ich möchte den Organisatoren dieses Treffens mal ein Lob aussprechen. Der Aufwand für so ein Unternehmen scheint mir enorm und da steckt ein Haufen Arbeit und Freizeit drin! Viel Lauferei und Telefonate, Besprechungen, etc. Hut ab!
Aber ich komm auch nicht drum rum, mich über die Kombination Powerboot <-> int. Lamborghinitreffen <-> N4S zu wundern. Die ersten beiden passen ja vielleicht sogar zusammen, aber ich seh den Zusammenhang mit (der Mehrheit) unserer Community da nicht ganz. Klar gibt's Lamborghini im Forum, aber das besteht aus 4 Beiträgen und einem aktiven Mitglied (DiabloSV hab ich schon lang nicht mehr "gesehen").
Jetzt stehen da plötzlich 100 Lambos (wie gesagt, wir kennen einen davon) und ein Haufen Boote im Wasser. Und kein Moses, der die Fluten des Traunsees teilt, um uns trockenen Fußes ans andere Ufer zu bringen (Im Radio: Aerosmith-"Take Me To The Other Side", nur Oliviero hört John Fogerty-"Swamp River Days").
Ich freu mich aber auf das Treffen und hoffe, das möglichst viele von euch auftauchen. Auch wenn ich beim Durchlesen des Programms etwas ins staunen gekommen bin.
Schönen Gruß,
Lupo
Shadowmaker
17.06.2003, 11:59
So leute, will niemandem auf den zähen(-spitzen) steigen, aber ich sehe für mich keinen grund am "n4s" treffen teilzunehmen.
So ein event an sich, ist ganz was feines, nur unter dem need4speed banner, na ja :confused: .
Man muss ja nicht "nur" durch die gegend düsen, aber gar so abzuheben ist auch nicht gerade notwendig!
Bitte, vergesst nicht , falls das ganze wirklich so monströs werden sollte, wie angekündigt, werden 99% der n4s-mitglieder sang und klanglos untergehen.
Abgesehen davon, dass das ganze zu unpersönlich wird, braucht man ja gar nicht zu errinern, dass man nur um teueres geld dabei sein kann.
Frohe ostern
DJ Ötzi
alfistagtv6
17.06.2003, 12:26
Ciao Shadowmaker!
Frohe ostern
DJ ÖtziIn die Signatur damit. Und ein Passfoto vom DJ gleich als lustigen Avatar.
Wartma einmal ab was für eine Antwort von den vielbeschäftigten Organisatoren kommt. Vielleicht liest es sich nur kompliziert. ;)Natürlich ist so ein Schifferl, auf dem man essen und trinken kann, nicht gratis aber die Einheimischen werden im Ernstfall bestimmt ein "bauchstichiges" Platzerl kennen. (ausser dem steht sinngemäss: "Nach dem Rennen am Sonntag macht sich jeder Teilnehmer selbst das Programm")
Bei dem Stichwort fällt mir gleich noch mehr ein, aber das passt net in diesen Thread ... :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
Hallo N4S-Gemeide!
Also wenn ich die Beschreibung der Webmaster und den Beitrag von Conte richtig verstanden habe, wird es diesmal ein Mega-Event.
Ich war zwar leider noch nicht auf einem n4s-Treffen; aber aus den Erzählungen von div. Usern habe ich entnommen, dass die bisherigen Treffen ganz anders als das geplante waren.
Für mich persönlich ist dieses Treffen weniger interessant (Boote, Lambo-Bande die sicher mehr unter sich bleibt ---> meine Meinung, wir Forum-User gehen wohl eher unter ---> und ums persönliche Treffen ging es mir bzw. um ein wenig Fun mit meinem Auto etc.).
Eine Chance haben die Organisatoren aber verdient und f. einige wird dieses Event sicher auch interessant sein.
Aber ich verstehe die Webmaster/N4S-Agentur aus wirtschaftlichersicht voll und wünsche ihnen gutes gelingen. N4S ist ja als Unternehmen zu sehen (meine Meinung) und will wohl bekannter werden, ein breiters Publikum ansprechen, und und und
Verstehe ich als Unternehmer voll und ganz auch wenn mein Alfa/Fiat-Herz ein Treffen der alten Art lieber gehabt hätte.....
@harleydavidson (Karin)
Mannersdorf wäre sicher auch ein Hit!
Gleich ums Eck ist ja auch das A1-Speedworld, dort könnte man ja auch vorbei schauen und mächtig viel Spaß haben (Kart, Quad, Jetski,...) ---> http://www.a1speedworld.com
So eine kleine Rundfahrt (A1-Speedworld, Alfa-Lokal, Braunsberg, Petronell-Carnuntum, Neusiedlersee,...) in der Bruck/Leitha bzw. Neusiedler Gegend...........
Vielleicht ergibt sich ja mal was ;) !
Ciao
Didi
PS: Auf die Veranstaltung in Grainbach der "Mailänder" freu ich mich schon ---> eine Veranstaltung nach meinem Geschmack
Ciao!!
wirtschaftlich ist es suuuuuuupppper und dafür freu ich mich das ihr damit ein sprungbretterl haben mögen tut um in höhere gefilde vor zu stossen!
nur ich finde nicht das ich dort hin passe! drum werde ich heuer sicher nicht teilnehemen!
weiteres ist das anliegen meinerseits und wie ich ja auch schon von anderen gelesen hab eh sekundär oder noch weiter hinten gereiht!(kommt mir aufgrund der antworten so vor)
da ich sicher nicht zu einem treffen fahre wo das treffen selbst nur ein winzig kleiner beiwagen ist, werde ich heuer die mailländer aufsuchen um dort in grainbach mit vielen mir sehr vertrauten leuten spass zu haben!
*michstimmtderzustanddesneuenforumssehrtraurig*
Enzo
*dernachdenkliche*
Ciao!!
wirtschaftlich ist es suuuuuuupppper und dafür freu ich mich das ihr damit ein sprungbretterl haben mögen tut um in höhere gefilde vor zu stossen!
nur ich finde nicht das ich dort hin passe! drum werde ich heuer sicher nicht teilnehemen!
weiteres ist das anliegen meinerseits und wie ich ja auch schon von anderen gelesen hab eh sekundär oder noch weiter hinten gereiht!(kommt mir aufgrund der antworten so vor)
da ich sicher nicht zu einem treffen fahre wo das treffen selbst nur ein winzig kleiner beiwagen ist, werde ich heuer die mailländer aufsuchen um dort in grainbach mit vielen mir sehr vertrauten leuten spass zu haben!
*michstimmtderzustanddesneuenforumssehrtraurig*
Enzo
*dernachdenkliche*Ciao Heinz!
Sehe die Sache zu 100% wie du, wie schon geschrieben werde ich auch nicht zum n4s-Treffen kommen (ist nicht nach meinem Geschmack bzw. das ist nicht meine Welt).
In meinem Kalender habe ich aber (wie du wohl auch) die Veranstaltung von den Mailändern (Grainbach) FETT makiert ---> das wird sicher SUPER.
Tja, es hat sich wirklich etwas im Forum verändert ......so eine Spannung ist zu fühlen ..... einige Leute die wichtig f. dieses Forum waren sind nur mehr sehr sehr selten hier. Vielleicht bilde ich mir da aber auch nur etwas ein :confused: .
Ciao
Didi
Harley Davidson
17.06.2003, 14:31
Mannersdorf wäre sicher auch ein Hit!
Meine Redäähh
Tanti saluti Karin
*dieauchlieberunterihresgleichenist*
...irgendwie bin grad das erste mal richtig froh drüber das ich diesmal (im gegensatz zu den anderen N4S-meetings) NICHTS mit der organisation des meetings zu tun habe.
trotzdem wünsche ich allen die teilnehmen ein paar schöne tage
mit alfantastischem gruß
steve *der wieder abtaucht*
alfistagtv6
17.06.2003, 17:25
Ciao Heinz!
weiteres ist das anliegen meinerseits und wie ich ja auch schon von anderen gelesen hab eh sekundär oder noch weiter hinten gereiht!(kommt mir aufgrund der antworten so vor)Dein Anliegen (Thema Pausenkasperl) ist sicher klar. ;) Ich wollt nur net so heiss essen, solange noch nicht fix 100 Lambofahrer auf ein paar andere /so wäre ja das Verhältnis/ N4S-Autos stoßen. :rolleyes: Vielleicht, und das hoffe ich auch, relativiert sich das Ganze noch. Die Antwort ist ja offen was wirklich als "Treffen" organisiert ist.
Saluti, alfistagtv6. *dennacheinemtagelangenIAAabstechernurdersonntagin teressiert*
P.S. (@Steve): Die Diskussion was in ein Treffen gehört gabs ca. Jänner 2002 hier. Nachdem ich von der sich zurück- (und von mir persönlich weg)entwickelnden Oldtimerszene zuviel gesehen habe, haben mir die damaligen Ansätze rund ums Thema Treffen sehr gut gefallen. So gut (u.a.), dass ich hier dabei sein wollte.
(@Steve): Die Diskussion was in ein Treffen gehört gabs ca. Jänner 2002 hier. Nachdem ich von der sich zurück- (und von mir persönlich weg)entwickelnden Oldtimerszene zuviel gesehen habe, haben mir die damaligen Ansätze rund ums Thema Treffen sehr gut gefallen. So gut (u.a.), dass ich hier dabei sein wollte. hi alfistagtv6,
mh... es ist schon spät und ich verstehe eigentlich nicht ganz was du mir nun wirklich mitteilen willst. wie ich es sehe, fürchten manche - vorerst allerdings unbegründet - das dieses meeting die urige gemütlichkeit der bisherigen vermissen lassen könnte.
annehmen kann man viel, urteilen erst nachdem man dort war.
wie auch immer, die leistung bei der organisation der dinge im umfeld war von beiden webmasters ENORMSTENS und ihr habt keine ahnung was die alles gemacht haben. ergo ich empfehle: hinfahren! nacher könnts immer noch matschkern.
tatsächlich meinte ich ob er vorab-kritik das ich froh bin mich nicht angemüht zu haben.
alle wissen, dass ich mit treffen die nach meinen ideen ablaufen, blos nettes zsammensein verbunden mit ein paar annehmlichkeiten verbinde. daher wäre mir sowas a) zu mühsam und b) zu unsicher.
der einzige grund warum ich nicht komme ist, dass ich zu diesem termin meinen verpflichtungen beim club in italien nachkomme. so wie nemico, francescoausdoki usw.
lg
steve *gähn+
alfistagtv6
18.06.2003, 05:53
Buon giorno anziano!
alle wissen, dass ich mit treffen die nach meinen ideen ablaufen, blos nettes zsammensein verbunden mit ein paar annehmlichkeiten verbinde.Genau das Ergebnis meinte ich. Man war sich hier einig, dass zu einer erfolgreichen Veranstaltung nichts Aussergewöhnliches notwendig ist. "Das persönliche Treffen der Menschen und Autos steht im Vordergrund", so war damals die überwiegende Meinung, als es um Deine Frage an alle ging wie ein Treffen ausschauen sollte.
Der Thread ist ca. von Jänner 2002, aber ich finde ihn nicht mehr. ;)
However, keep it simple.
Saluti, alfistagtv6.
Buon giorno anziano!
Genau das Ergebnis meinte ich. Man war sich hier einig, dass zu einer erfolgreichen Veranstaltung nichts Aussergewöhnliches notwendig ist. "Das persönliche Treffen der Menschen und Autos steht im Vordergrund", so war damals die überwiegende Meinung, als es um Deine Frage an alle ging wie ein Treffen ausschauen sollte.
Der Thread ist ca. von Jänner 2002, aber ich finde ihn nicht mehr. ;)
However, keep it simple.
Saluti, alfistagtv6.buon giorno ragazzo!
ach so, jetzt erst verstehe ich was du meinst. in der tat glaube ich, dass wir beide zwei uns selten so einig waren wie bei dem thema
es ist mehr als offensichtlich das viele das so sehen. allerdings muß man unseren webmasters auch zugestehen, dass sie nach möglichkeiten suchen (müssen), die ihnen zumindest einen teil der finanziellen verluste die ihnen durchaus entstehen (alleine zig mal an den traunsee fahren, mit tausenden leuten preise verhandeln, boote, ganze hotels usw. reservieren, etc, etc) wieder reinzubringen. sowas ist allerdings nur möglich wenn medieninteresse bzw. das interesse von importeuren vorhanden ist. und in diesem fall ist das interesse vorhanden.
das bei der viva italia großmundig angekündigte treffen des lamborghini-clubs ist nämlich nicht auf deren mist gewachsen und entgegen der offiziellen behauptung das sich generalimporteur und lambo-club geeinigt haben zu kommen kann ich dir mitteilen, dass die lambos zwar kommen, aber eben nur deswegen weil unsere webmasters dampf an der quelle produziert haben und bereits zusagen hatten die den importeur förmlich dazu gezwungen haben sich zu beteiligen. hehehe... die vielen lambos wären auch ohne des generalimporteurs zutun gekommen. blöd wenn er aber bei seinen eigenen einberufenen meetings keine 10 autos zsammenbringt aber wenn N4S ruft kommen 100 ;)
tja, ansonsten bleiben uns nur die kleinen feinen bauchstiche (so wie in graz) als alternative. aber: abwarten, anschauen, dann urteilen...
LG
steve
ach ja und noch was, das mir gerade einfällt. an der geschichte mit lamborghini ist unser guter conte massgeblich beteiligt, der die webmasters mördermäßig unterstützt und mit seinen kontakten zu anderen lambo-glühern die anzahl (die ist ja wirklich kein bemmerl) der fahrzeuge deutlich anhebt.
btw: ihr wisst ja was wir (conte + ich) hier abgehalten haben. war von uns beiden nicht sehr schlau, zugegeben. es sei aber erwähnt - und das hätte ich nicht erwartet - das mir conte bei der viva vorbehaltlos die hand gereicht hat. was zeigt das er ziemlich schwer in ordnung ist und ich meine das muss man auch einmal sagen. jedenfalls sind aus meiner sicht die zwistigkeiten die es mal gab ohne viele worte beseitigt worden, was mich freut.
zurück zum thema. was die kosten betrifft, bitte net anscheissen bevor die fakten da sind. einmal abwarten und schauen was wird geboten, was kostet es, was gefällt mir und welchen teil will ich mir leisten und welchen nicht.
noch ein wort zu den lambo- und ferrari-fahrern: a) nicht jeder der sich so ein auto gönnt ist ein gstopfter ungustel. b) die meisten dieser leute sind genauso enthusiasten wie wir. c) ständig müssen sich fahrer dieser autos grenzenlosem neid erwehren (das ist extrem scheisse!!!) d) wer mit denen redet kommt drauf das 90 prozent schwer in ordnung sind und sich total gerne mit JEDEM über das thema auto unterhalten, denn dazu trifft man sich ja...
ich weiß das von der viva wo ich regelmäßig leute treffe die solche geräte fahren und völlig leiwande burschen sind (vom lkw-fahrer im 348er bis zum hotelkettenbesitzer, frächter und fernseh-sender-eigner...). die meisten schwer in ordnung, keine frage. und ausnahmen gibts überall und sind eben ausnahmen.
in diesem sinne
lg
steve
Ciao Steve!
war von uns beiden nicht sehr schlau wozu ich dir absolut beipflichten muss
Vielen Dank für dein Statement. Die Webmasters und meine Wenigkeit sind wirklich sehr bemüht bei diesem Meeting für jeden Geschmack etwas zu bieten
Das wir uns die Chance nicht entgehen lassen durften, im Rahmenprogramm der Class-1 aufzuscheinen, müsste eigentlich jedem einleuchten.
Denn hätten nicht wir zugeschlagen, so wäre sicher wieder irgendein Veranstalter aufgetaucht, der nur groß abcashen will
Übrigens gab es auf Ö3 gerade das erste Livestatement vom Traunsee von unserem Mister Oberschenkel, Andreas Berger. Vielleicht können sich noch ein paar an unseren Weltklasse 60m Sprinter erinnern. Auch er ist maßgeblich daran beteiligt das die Class-1 nach Österreich gebracht wurde und das N4S als Partner agieren kann. Mit ihm habe ich vor ca. 3 Monaten das erste Telefonat geführt
Saluti
Conte
Hallo Webcheffes!
Erst mal ein großes Lob für eure Bemühungen.
Was mich hauptsächlich interessieren würde, ist die N4S interne Organisation. Gibt es auch "organisierte" Zeitpunkte, an den "wir" uns treffen, oder müssen wir das unter uns ausmachen.
Weiters habe ich bereits Anfragen aus Deutschland vorliegen, bei denen man mich bittet, zwecks Unterkunftmöglichkeiten nachzufragen. Muß hier wiederum jeder für sich eine Unterkunft suchen, oder ist es möglich im Rahmen der Anmeldung eine solche mitzubuchen?
Ciao, Michi!
Gordovan
18.06.2003, 10:51
Genau, wie sieht es mit preigünstigen (auch billigen ;) ) Unterkünften aus? Sind Zeltplätze in der Nähe?
Was haltet ihr davon am Freitag bzw. Samstag ein Forumstreffen zu machen?
...nochmal auch für dich steve!!
A L L E A C H T U N G!!!!! vor der leistung von den organisatoren! nur mich interessiert ein treffen in dieser zusammensetzung nicht! ich bevorzuge ein treffen wie es die beiden vorangegangenen waren! mich interessiert weder powerboat noch lambos! wuascht welche leute damit herumfahren auch wenn meine schwester is! ;)
hoffe das is verständlicher!
tschau mit au!!
Enzo :cool:
ciao conte!
hehe... alles klar. ich weiss schon das ich manchmal...ähm...eigentlich immer ein emotinaler koffer bin. aber lassen wir das, hauptsache wir reden miteinander wie normale menschen. das passt dann und reicht mir völlig ;) grundsätzlich hteilen wir ein gleiches interesse, dabei ist es völlig egal ob einer ferrari, lambo oder fiat fährt wie ich meine.
das interview habe ich teilweise gehört. nicht übel, wenn ein promi in AT eine lanze für den motorsport bricht. da würde es mehr solche brauchen.
mir war übrigens bekannt das du massgeblich und mit vollem einsatz an der organisation beteiligt warst/bist. es ist nur so das ich dem webmaster versprochen habe bis zur offiziellen bekanntgabe zu schweigen.
ich denke das die N4S-fraktion nicht enttäuscht werden wird, auch wenn sich viele vor dem rahmen schrecken... und ich habe schon lambo-fahrer getroffen die haben im gleichen zelt wie ich gewohnt. also keine angst die beissen nicht leute
ich glaube das beides nebeneinader gut leben kann, kleine treffen und große events. und um N4S bekannter zu machen kann so ein side-event nur gut sein... auch wenn ich persönlich die kleinen meetings lieber habe. und wie gesagt ich komme nur wegen meinen verpflichtungen gegenüber meinen italienischen freunden nicht und ich habe webmaster 'o' genug angesungen das irgendwie zu verschieben....
naja, alles kann man nicht haben..
also muss wieter
LG
steve
Was mich hauptsächlich interessieren würde, ist die N4S interne Organisation. Gibt es auch "organisierte" Zeitpunkte, an den "wir" uns treffen, oder müssen wir das unter uns ausmachen.
Weiters habe ich bereits Anfragen aus Deutschland vorliegen, bei denen man mich bittet, zwecks Unterkunftmöglichkeiten nachzufragen. Muß hier wiederum jeder für sich eine Unterkunft suchen, oder ist es möglich im Rahmen der Anmeldung eine solche mitzubuchen?
Ciao, Michi!Hallo Michi!
Ich will mich hier absolut nicht wichtig machen, aber da ich weiß, das die Webchefs im Moment bis über beide Ohren mit Aufgaben zugedeckt sind ( die meisten Sponsoren muss man auf den Kopf stellen und kräftig schütteln, außerdem hätten sie alle am liebsten gratis quer über den Traunsee ein Banner gespannt, damit der ORF es ja nicht übersehen kann) :mad: , darf ich ausnahmsweise hier mal kurz antworten.
Natürlich wird es von Samstag Nachmittag bis spät Nachts ein Programm geben, das speziell auf die N4S-Gemeinde zugeschnitten ist.
Wir haben hier ein Abendprogramm im Hinterkopf das ca. 700 Personen umfassen würde, aber absolut einmalig wäre. Keine Sorge, in diesem Fall steht sogar N4S im Vordergrund. Von Untergehen also überhaupt keine Rede, wie bereits an anderer Stelle gepostet wurde, ganz im Gegenteil.
Auch für Sonntag könnte man noch einiges andenken, ich meine jedoch, das hier dann persönliche Absprachen getroffen werden sollten. Für diejenigen die an den See wollen, wird von uns die Möglichkeit geschaffen mit eigener Einfahrtsgenehmigung, die ist auch im billigsten Powerbootpackage für N4S enthalten, direkt bis zum Toscanaparkplatz (bewacht) in Gmunden zu fahren. Von dort geht es dann auch noch mit Shuttlebussen weiter zu einer der Naturtribünen zwischen Altmünster und Traunkirchen oder eben auf eines der Schiffe.
Was die Unterkunftsmöglichkeiten betrifft, so wurde von N4S vorgesorgt und wir haben alle Zimmer (300 Betten + eine kleine Reserve) im Raum Vöcklabruck für den entsprechenden Zeitraum vorgebucht.
Die Zimmerpreise werden sich für N4S-Teilnehmer zwischen €28.- und €38.- p.P. mit Frühstücksbuffett bewegen und werden dann automatisch mit dem angeforderten Package mitgebucht ;)
Buchungen sind allerdings auch zu unserem Leidwesen erst ab 30. Juni möglich.
Sind Zeltplätze in der Nähe? Ciao Gordovan!
Leider sind mir in und um Vöcklabruck keine Zeltplätze bekannt. Wir haben allerdings auch keine ****-Hotels reserviert.
Was haltet ihr davon am Freitag bzw. Samstag ein Forumstreffen zu machen? Was denkst du, was das hier wird?
1.) Es gibt ein Class-1 Powerbootrennen
2.) Es gibt ein N4S- Meeting
3.) Es gibt ein Lamborghinitreffen
4.) Es kann jeder buchen wie und was er individuell für sich will
Wenn also jemand meint er lässt sich die Powerboote zu einem Preis entgehen um den er sie niewieder sehen wird, so haben wir natürlich auch damit kein Problem. Mich interessieren schliesslich auch keine Pinguine am Südpol :D
dabei ist es völlig egal ob einer ferrari, lambo oder fiat fährt wie ich meine.
Ciao Steve!
Dann sind wir uns ja jetzt endgültig wieder einig, was mich natürlich sehr freut, auch wenn du ruhig alle Marken hättest aufzählen können
*derhofftetwaslichtinsdunkelgebrachtzuhaben*
Conte
Ciao Steve!
Dann sind wir uns ja jetzt endgültig wieder einig, was mich natürlich sehr freut, auch wenn du ruhig alle Marken hättest aufzählen können
*derhofftetwaslichtinsdunkelgebrachtzuhaben*
Contejo mei, i woar in eile :D aber ich mein eh ALLE italienischen marken ;)
lg
a presto
steve
Ciao Conte!
Es kann jeder buchen wie und was er individuell für sich will na wie was wann wo!!?????
ich glaube du willst mir das doch noch genauer erklären!
weil aus den bisherigen infos konnte ich das so nicht entnehmen!
sollte ich mir doch mit dem hammer auf die zehen hauen und mich für die vorangegangenen posts genieren! :confused:
weil sollte es so sein dann möchte ich die N4S veranstaltung buchen!
da beim rest für mi nix dabei is was mich interessiert!
steve & conte!!
als ihr eueren disput hattet wäre ich wurscht was passiert wäre hinterm steve gestanden!(würd ich auch wieder tun! :D :D ) um nix in der welt hätte ich gedacht das unser steve mit dir noch ein shakehands macht! nu isses wohl passiert! worüber ich aber eigentlich recht froh bin! hoffe auch weiters das eure dikussionen in zukunft testoseronfreier geführt werden! ;)
ah und conte dich würd ich bitten nicht die haider taktik mit ich schreib nie wieder baba und ich bin doch wieder da zu machen! bleib da und sell dich den herausforderungen wir wollen ja auch unseren spaß!
soda burschen wie gesagt diese entwicklung find ich mal was tolles!
*aufzumnächstenhahnenkampf*
alfistagtv6
21.06.2003, 12:42
Ciao!
Vielleicht ist das untergegangen:
@Organisatoren:
Ich würde gerne wissen was ihr am Sonntag ausser dem Rennbesuch ab 12:00Uhr (am Schiff?, an Land?, ein paar Leute hier ein paar dort?) als Ablauf vorgesehen habt.
-> gemeinsame Anreise?, Treffpunkt? und Gaststätte fürs Essen?
Wenn am Sonntag kein "N4S"iges Zusammentreffen geplant ist verzichte ich auf die stressige Anreise nach OÖ. Üblicherweise schau ich mir nämlich Schifferl-versenken nicht live an. ;)
Saluti, alfistagtv6. *diehaidertaktiknichtkommentierend*
Sag mal blackdriv.... ähem ENZO,
weils in diesem Thread noch fast gar keinen OT gegeben hat (was gar nicht unserer Tradition hier entspricht): Bin ich deppat, oder hast du noch bis vor kurzem noch irgendwie anders geheißen? Und seit wann ist das jetzt so, weil ich kann mich zwar an den Thread erinnern, wo du sowas angedacht hast (und alle gemeint haben du solst's nicht tun), aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es unseren blachdriver156, der dann zum blackdriver156 wurde, nichtmehr gibt....
Verwirrte Grüße,
Lupo
Webmaster
21.06.2003, 17:59
Liebe Community,
die wichtigsten Fragen, konnten in der Zwischenzeit vermutlich schon von Conte aufgeklärt werden.
Nachdem am kompletten N4S-Programm aber leider immer noch heftigst verschoben, eingeplant und kalkuliert wird, können wir noch keine genauen Angaben und Preise veröffentlichen.
Falsch verstanden wurde anscheinend auch der "Side-Event". Need4Speed ist bei dieser Riesenveranstaltung der größte Side-Event, was uns natürlich sehr ehrt. Dies bedeutet, dass wir den ca. 80.000 erwarteten Besuchern zeigen werden, welches Land die schönsten Autos baut. Ob das dann ein Fiat Cinquecento oder ein Lamborghini Diablo ist, spielt dabei keine Rolle ;) - Made in Italy.
Freitag und Samstag wird es ein nettes Tages-/Abendprogramm ausschließlich für N4S-Teilnehmer geben, welche von uns veranstaltet werden und mit den Powerbooten (abgesehen von einer Boxenbegehung) nichts zu tun haben.
Sonntag kann jeder der möchte noch das Powerboot-Rennen besuchen - immerhin fahren diese Boote zum ersten Mal in Österreich und noch dazu das erste Mal weltweit auf einem See (!) - Spitzengeschwindigkeiten von ca. 250 km/h werden dabei erwartet.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
ciao!!
danke webmaster!
dann werde ich wohl meine pesimistischen äusserungen hintenanhalten! ;)
und dann mal die tatsachen abwarten!
solong
@lupo
ja ich hab mal kurzerhand meinen namen geändert! wobei die flucht nach hinten ja noch offen ist!
wobei der name enzo ja als übersetzung meines vornamen zu verstehen ist!
Enzo<--->Heinz :D
steve & conte!!
als ihr eueren disput hattet wäre ich wurscht was passiert wäre hinterm steve gestanden!(würd ich auch wieder tun! :D :D ) um nix in der welt hätte ich gedacht das unser steve mit dir noch ein shakehands macht! nu isses wohl passiert! worüber ich aber eigentlich recht froh bin! hoffe auch weiters das eure dikussionen in zukunft testoseronfreier geführt werden! ;)
ah und conte dich würd ich bitten nicht die haider taktik mit ich schreib nie wieder baba und ich bin doch wieder da zu machen! bleib da und sell dich den herausforderungen wir wollen ja auch unseren spaß!
soda burschen wie gesagt diese entwicklung find ich mal was tolles!
*aufzumnächstenhahnenkampf*
Enzo :cool: hehehe enzovater, danke, danke. ich weiß ddas du ob unserer freundschaft auch dann auf meiner seite bist wenn ich mal nicht unbedingt im recht bin würde ich für dich jederzeit tun.
conte und ich haben kein wort drüber verloren, ich hab zufällig meine italienischlehrerin getroffen und ihr die hand gegeben. nun das conte neben ihr stand hab ich goar net bemerkt (wirklich nicht!) und nachdem er mit einem breiten grinsen zu m ir sagte: "was is mir gibst net die hand?" war die sache erledigt :D
außerdem kenn ma uns eh beide aus und jeden schas diskutier ma net tot. erledigt und basta...
lg
steve
Webmaster
06.07.2003, 07:27
Liebe N4S-Community!
Ab sofort besteht die Möglicheit zur Anmeldung - genaue Infos gibt es natürlich am Portal (http://www.need4speed.at). Aber Achtung, aus Produktionsgründen ist der Anmeldeschluss bereits am 31. Juli 2003.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
alfistagtv6
06.07.2003, 11:22
Ciao Webmaster!
Ab sofort besteht die Möglicheit zur Anmeldung Aber nicht wenn man nur am Sonntag hinfahren will/kann. ;) Irgendetwas in Richtung "Parkplatz, Rennbesuch und gemeinsames Essen" hätte ich mir erwartet für den o.a. Fall der Sonntagsmatinée.
Saluti, alfistagtv6.
Webmaster
06.07.2003, 19:43
Ciao Webmaster!
Aber nicht wenn man nur am Sonntag hinfahren will/kann. ;) Irgendetwas in Richtung "Parkplatz, Rennbesuch und gemeinsames Essen" hätte ich mir erwartet für den o.a. Fall der Sonntagsmatinée.
Saluti, alfistagtv6.Ciao alfistagtv6,
interessant sollte die Ausfahrt am Samstag Nachmittag werden, mit anschließendem nettem Galaabend für alle italienischen Fahrzeuge auf Schloss Wartenburg.
Sonntag ist dafür vermutlich nicht mehr geeignet. Erwartet werden immerhin 80.000 (!) Zuseher - alle 3 Autobahnabfahrten werden gesperrt und sämtliche Lokale am See sind nahezu ausgebucht. ;) Wir selbst verfügen nur über eine Zufahrtsberechtigung von Vöcklabruck nach Gmunden am Sonntag - ohne Zufahrtsberechtigung gibt es somit leider keine Zufahrt zum See.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
alfistagtv6
06.07.2003, 20:48
Ciao Webmaster!
Wenn das so ist kann ich am 3.Meeting nicht teilnehmen, Schade. :( Allen die teilnehmen werden wünsche ich gute Unterhaltung.
Saluti, alfistagtv6. *deramsamstagvonderIAArückreist*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.