PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. N4S-Treffen - Tagesticket?

Michi
14.07.2003, 16:10
Hallo!

Ich habe mir gerade die Preisliste für das Treffen im September angesehen und vermisse ein Angebot für eine "ganz normale Tages-Eintrittskarte" in das Veranstaltungsareal.
Ich möchte eigentlich nur für einen Tag dorthin, mich mit ein paar Leuten treffen und mich ein wenig umschauen. Kein Powerbootrennen, keine Schiffsfahrt und kein Gala-Diner.

Oder ist das in diesem Rahmen auch ohne Eintrittskarten möglich? :confused:

Ciao, Michi! graemlins/alfa156etcc.gif

alfistagtv6
14.07.2003, 20:43
Ciao Michi!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Michi:

Oder ist das in diesem Rahmen auch ohne Eintrittskarten möglich? :confused:
</font>[/QUOTE]Wie Du im richtigen Thread von Heinz ;) lesen kannst geht da nix am Sonntag. Weder Zufahrt, noch Ticket. :rolleyes:
Es gibt aber das 40€-Ticket für das samstägliche Abendessen.

Saluti, alfistagtv6.

Conte
14.07.2003, 22:26
@ all
Melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück graemlins/bawling.gif !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie Du im richtigen Thread von Heinz lesen kannst geht da nix am Sonntag. Weder Zufahrt, noch Ticket.
</font>[/QUOTE]@alfistagtv6: Hier muss ich dich ausnahmsweise einmal korrigieren :cool: . Siehe Anmeldeformular:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sie wollen das Powerboat-Race am Sonntag von der Naturtribüne aus verfolgen? Darin enthalten ist natürlich auch der VIP-Parkplatz.

Preis: € 30,- (Preis pro Person)

</font>[/QUOTE]Und das ist ein Geschenk, wenn man es mit den offiziellen Preisen vergleicht. Allerdings ist hierfür auch noch die Anfahrt mit einer Italienerin zu berappen ;)

Aber natürlich gibt es auch am Samstag die Möglichkeit dem Meeting einen ungezwungenen Kurzbesuch abzustatten. Fixen Zeitplan für Samstag gibt es allerdings noch nicht, daher bitte weitere Anfragen hierzu erst ein bis zwei Wochen vor dem Meeting zu stellen.

Saluti
Conte

alfistagtv6
15.07.2003, 04:52
Ciao Conte!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Conte:
alfistagtv6: Hier muss ich dich ausnahmsweise einmal korrigieren :cool: . Siehe Anmeldeformular:</font>[/QUOTE]Va bene. smile.gif Michi meinte aber ein Treffen und explizit nicht das Rennen. ;)

Ich habe mich ja schon in diese Richtung erkundigt, und die Webmasters sagten:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sonntag ist dafür vermutlich nicht mehr geeignet. Erwartet werden immerhin 80.000 (!) Zuseher - alle 3 Autobahnabfahrten werden gesperrt und sämtliche Lokale am See sind nahezu ausgebucht. Wir selbst verfügen nur über eine Zufahrtsberechtigung von Vöcklabruck nach Gmunden am Sonntag - ohne Zufahrtsberechtigung gibt es somit leider keine Zufahrt zum See.
</font>[/QUOTE]In dem Sinne, wenn die Lokale ausgebucht sind ...

Saluti, alfistagtv6.

Michi
15.07.2003, 08:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Conte:
Aber natürlich gibt es auch am Samstag die Möglichkeit dem Meeting einen ungezwungenen Kurzbesuch abzustatten. Fixen Zeitplan für Samstag gibt es allerdings noch nicht, daher bitte weitere Anfragen hierzu erst ein bis zwei Wochen vor dem Meeting zu stellen.

Saluti
Conte</font>[/QUOTE]Genau das ist es, was ich machen will! smile.gif
Dann warte ich jetzt mal ab, was diesbezüglich noch so kommt. Ich denke mal, ich stehe mit diesem Gedanken nicht alleine da!

@Jürgen
Ob du's glaubst oder nicht! Auch das ist ein "richtiger Thread"! ;) Einfach auf "Neues Thema erstellen" klicken und schon passiert's. :D
Manchmal bekommt man halt schnellere und präzisere Antworten, wenn die Kernfrage bereits im Thmea enthalten ist. ;)

Ciao, Michi! graemlins/alfa156etcc.gif

Harley Davidson
15.07.2003, 10:41
Bekrügerl Loitln! graemlins/bigthumpup.gif
Wollt eigentlich nur mal zart anfragen, wer denn vom harten Kern bei der N4S-Ausfahrt mitmacht? Weil in einem anderen Thread hamma mal darüber geredet, daß die, die nicht mitfahren, sich in Mannersdorf treffen wollen :rolleyes: .
Würd mich irgendwie interessieren um zu entscheiden, wo i dabei sein werd graemlins/biglaugh.gif
Tanti saluti Karin graemlins/alfa164.gif

Da_Schworze
15.07.2003, 12:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von harleydavidson:
Bekrügerl Loitln! graemlins/bigthumpup.gif
Wollt eigentlich nur mal zart anfragen, wer denn vom harten Kern bei der N4S-Ausfahrt mitmacht? Weil in einem anderen Thread hamma mal darüber geredet, daß die, die nicht mitfahren, sich in Mannersdorf treffen wollen :rolleyes: .
Würd mich irgendwie interessieren um zu entscheiden, wo i dabei sein werd graemlins/biglaugh.gif
Tanti saluti Karin graemlins/alfa164.gif </font>[/QUOTE]@Karin

I Eh kloa!!

Michi

ENZO
15.07.2003, 16:30
ciao!!

sorry das ich es mal wieder bin der hussen tut aber 30€ (für alle die den überblick schon verloren haben 412,80.-ATS) als geschenk zu bezeichen wenn man nur zum meeting fahren will sich dort mit leuten treffen will um zu plaudern find ich schon etwas grandios!! smile.gif
wie schon an anderer stelle bemerkt ich mach mir nix aus den power boaten ich mag nur unterm vorwand N4S meine lieben alfisti-lancisti-ferraristi-fiatisti und all die anderen wahnsinnigen sehen!
was muss ich nun dafür berappen??
muss ganz ehrlich gestehen das mir dafür 30€ zu teuer sind! ich weis nicht wie anderen drüber denken aber so denke ich halt mal!
mir ist auch klar das ich dann daheim bleiben muss graemlins/E9.gif !
wobei für 30€ fahre ich mir meinem heizölbrenner einmal kärnten und retour! ;)

lieber conte!

wäre nett wenn wir oder besser ihr dafür noch eine lösung finden würdet!!

danke
euer

Enzo :cool:

alfistagtv6
15.07.2003, 16:42
Ciao ragazzi!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ENZO:
wobei für 30€ fahre ich mir meinem heizölbrenner einmal kärnten und retour! ;)
</font>[/QUOTE]Das Paradoxon musste wohl wieder erwähnt werden, weil ausser durch Deine ehrenamtliche Rauchfangkehrertätigkeit fallst eh net auf.
graemlins/men_ani.gif
Obwohl .... Recht hast. ;)

@Michi: Jaja, danke für die Hilfe. :D Ich armer Anfänger. :rolleyes:

@harleydavidson: Scusa, aber ich halt nix von Parallelveranstaltungen. smile.gif Du doch auch nicht, oder? ;)

Saluti, alfistagtv6.

Harley Davidson
15.07.2003, 19:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:
@harleydavidson: Scusa, aber ich halt nix von Parallelveranstaltungen. smile.gif Du doch auch nicht, oder? ;) </font>[/QUOTE]Was heißt hier Parallelveranstaltung? :confused: I glaub net, daß des a Parallelveranstaltung ist, wenn ich nach Mannersdorf fahren möchte - vielleicht auf a gute Pizza und a paar Trankaln - und dabei zart anfrage, ob vielleicht noch jemand dort ist - der dann logischerweise nicht bei der N4S Ausfahrt dabei ist. ;) Da hab i dann nämlich auch die € 30,-- verbraten samt Benzin und Essen und sitz mit leiwande Leut zusammen ohne 80.000 andere, die mich sowieso nicht interessieren.... graemlins/E15.gif und vielleicht lädt ja auch ENZO zu einer Lokalrunde ein... graemlins/biglaugh.gif - mit € 30,-- geht sich das locker aus graemlins/biglaugh.gif
In diesem Sinne!

Cuore Sportivo
15.07.2003, 19:55
@harlydavidson!

Hallo Zuckerpuppe!

Meine Lieben und natürlch ich, werden uns da treffen wo Du bist! Ich folge dir wohin auch immer! graemlins/verliebt.gif

CIAO ! ! ! HANS graemlins/alfa164.gif

ENZO
16.07.2003, 06:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und vielleicht lädt ja auch ENZO zu einer Lokalrunde ein... - mit € 30,-- geht sich das locker aus
</font>[/QUOTE]lieber so als anders! :D

30€ sind ja nicht grad a lercherlschaß da rennt a jedes servierwagerl einigemale ;)

Enzo :cool:

alfistagtv6
16.07.2003, 07:01
Ciao harleydavidson!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von harleydavidson:
Was heißt hier Parallelveranstaltung? :confused</font>[/QUOTE]Parallelveranstaltung: Treffen, das für die selbe Zielgruppe zur gleichen Zeit wie ein bereits vorher angekündigtes Meeting ausgerufen wird. ;) Du hast selbst am Bsp. des Tankstellen-Treffs eingesehen, dass sowas keinen Sinn macht, wenn es sich vermeiden lässt.

My 2 cents ... :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

Harley Davidson
16.07.2003, 07:30
Hallo Jürgen!
Aber ich muß Dich nicht um Deine Einwilligung bitten, ob ich nach Mannersdorf fahren darf, oder? ;)

alfistagtv6
16.07.2003, 07:46
Ciao harleydavidson!

Darum gehts doch net. ;)
Ich denk mir halt wenn ich in der Haut der Organisatoren des N4S-Events stecken würde wie das auf mich wirkt, wenn auf der eigenen HP ein "Alternativprogramm" auftaucht. :rolleyes:

Bitte nicht falsch verstehen. graemlins/men_ani.gif Für mich ist das eine Frage der Ehre, bei der sich nur 2 Möglichkeiten ergeben. Hinfahren wenns passt oder dankend zu Hause bleiben. smile.gif

Saluti, alfistagtv6.

Sunny Crockett
16.07.2003, 08:36
Vor allem, es gibt doch auch noch 364 andere Tage im Jahr, an denen man sich treffen kann....!
:cool:

Harley Davidson
16.07.2003, 08:59
@ alfistagtv6:
Na gut, dann werd ich dankend zu Hause bleiben und hoffe daß Du zufrieden bist - Papa graemlins/E9.gif

turbo_delta
16.07.2003, 12:13
Verweise auf die MSC Hauptveranstaltung am

30.AUGUST.2003

in Greinbach (paar km nördlich von Hartberg - für jene die es nicht wissen, gell Karin ;) )

Da läuft dann sicher nix parallel !!!

saluti
graemlins/alfa164.gif graemlins/alfa164.gif graemlins/alfa164.gif

Da_Schworze
16.07.2003, 12:15
@ Alfista

Ich möchte auch nicht das du es falsch verstehst, aber wenn ich daheim bleibe was ich auch werde kann es ein jeden hier egal ob ich nach Mannersdorf fahre oder nicht! Es ist mit Sicherheit ein tolles Programm was sie dort bieten werden keine Frage graemlins/bigthumpup.gif , aber ich habe das Geld für zwei bzw einen Tag auch nicht zu Hause am Baum hängen wo ich hingehen kann um es zu pflücken! graemlins/bawling.gif Wer hin will fährt hin und wer nicht lässt es bleiben!
Das is halt mein Standpunkt!

LG Michi

Harley Davidson
16.07.2003, 12:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von turbo_delta:
paar km nördlich von Hartberg - für jene die es nicht wissen, gell Karin graemlins/E9.gif </font>[/QUOTE]@ turbodelta
Jaja, gibs mir nur graemlins/biglaugh.gif hast mich voll erwischt - sorry - tut leid - habs mit einer anderen Ortschaft verwechselt. Bei meinem Orientierungssinn passiert mir das leider andauernd. Wie schon mal erwähnt, nach Kärnten über Obdach graemlins/E9.gif
Ich freu mich schon auf den 30. August! graemlins/bigthumpup.gif Aber wir werden uns sicher vorher noch sehen - bin demnächst unten in Kärnten - vielleicht schon dieses Wochenende, wenn alles gut geht! I meld mi dann telefonisch! graemlins/phone.gif

Webmaster
16.07.2003, 13:59
Liebe N4S Community!

Um allen Teilnehmern eine würdige Location zu bieten, haben wir uns entschlossen ein Schloss zu mieten. smile.gif Die bereits angesprochenen 30 Euro, decken leider nicht einmal die Tagesmiete und das Catering inklusive Personal. ;)

Die gesamte Veranstaltung ist für uns ein Null Summenspiel, wo leider nicht einmal ohne Sponsoren die Spesen gedeckt werden können. Der einzige Grund für dieses Meeting, ist Gleichgesinnte zusammen zuführen und einen netten Tag inklusive Abendprogramm zu verbringen.

Die restlichen hohen Kartengebühren, ergeben sich leider durch hohe Kosten der Powerboat VIP-Karten :( , wodurch unsere Schiffe erst direkt an die Rennstrecke dürfen.

Nicht zu vergessen, sind natürlich auch die Kosten für Bewachung, Bereitstellung von Parkplätzen und Zufahrtsberechtigungen.

Wir hoffen, Euch dadurch einen kleinen Einblick geben zu können, weshalb die Karten so kalkuliert werden müssen.

Liebe Grüße Eure

Webmaster´s

Shadowmaker
16.07.2003, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @ Alfista

Ich möchte auch nicht das du es falsch verstehst, aber wenn ich daheim bleibe was ich auch werde kann es ein jeden hier egal ob ich nach Mannersdorf fahre oder nicht! </font>[/QUOTE]Entschuldigts, dass ich einfach so, hier in eurer netten graemlins/krach.gif diskussion reinplatze, aber lieber Michi versteh du mich jetzt nicht falsch.
Wenn du woanders hin fährst ist deine sache, du brauchst es hier nicht so an den großen pranger hängen , wo die betreiber des forums etwas auf den beinen zu stellen versuchen!!!
Alles klar ;) !

alfistagtv6
16.07.2003, 18:58
Ciao Michir155!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Michir155:
nicht das du es falsch verstehst, aber wenn ich daheim bleibe was ich auch werde kann es ein jeden hier egal ob ich nach Mannersdorf fahre oder nicht!</font>[/QUOTE]Tut es. ;) Da gibts aber einen Unterschied ob man als Ausflug hinfährt - so wie x-Mal das ganze Jahr über - oder ob man ad hoc ein "Alternativ"-Treffen einberuft.
My 2 cents, wie gesagt. graemlins/men_ani.gif

Die Webmasters geben sich erkennbar grosse Mühe etwas auf die Beine zu stellen (preislich auch für jeden was dabei), daher unterstreiche ich das was Peter gesagt hat. smile.gif

Saluti, alfistagtv6.

turbo_delta
17.07.2003, 08:52
Hallo,

Michis Eingangsfrage wurde IMHO für mich noch nicht zielführend beantwortet:

Fasse einmal zusammen:

Nur für Tagesbesucher (An-und Abfahrt am selben Tag):

Freitag: Zufahrt und PP - Kostet nix ????
Samstag: Zufahrt, PP und Gala - € 40,00
Sonntag: Zufahrt,PP und Powerboat - € 30,00

Bitte um Korrektur wenn´s nicht stimmt!

Ciao
Martini

Webmaster
17.07.2003, 10:14
Liebe N4S-Community,

hier liegt ein kleines Missverständnis vor:

Der Galaabend kostet Euro 40,- inkl. Parkplätze an diesem Tage.

Die Euro 30,- beziehen sich auf das Powerboat-Race am Sonntag inklusive Parkplatz. Die genauen Preise für das Rennen findet man am offiziellen Portal: www.traunseetrophy.at (http://www.traunseetrophy.at) oder www.class-1.at (http://www.class-1.at)

Liebe Grüße Euer

Webmaster