Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.N4S Meeting - Anmeldungen bis dato ?
gtv_zwie
25.07.2003, 12:15
hallo burschen & mädels ;)
eigentlich war ja bei mir am n4s-meeting-wochenende ein ausflug zum formula uno nach monza geplant. da sich der ferrari-club-verona, dessen gäste wir immer war, aber etwas ziert...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ciao Thomas
Questo anno anno a Monza non andaimo a monza per grossi problemi per entrare.
Ti ringrazio per la lettera sperando di incotrarci in un prossimo futuro!
Per il camper e' disponibile solo in camping.
Bianchini Tiziano</font>[/QUOTE]...ist es nun plötzlich gar nicht mehr so sicher :(
natürlich bin ich an der alternative n4s-meeting höchst interessiert und wollte mal so in die runde fragen ob bzw. wer sich schon aller angemeldet hat :confused:
eigentlich ist es IMHO etwas zu ruhig geworden rund ums meeting, wenn man bedenkt dass der anmeldeschluss schon der 31.juli, also nächste woche donnerstag ist...
ciao, zwie *mahlzeit*
Ciao zwie,
ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon drauf und ich glaub, das wird eine richtig tolle Veranstaltung. Ich hoffe natürlich auch möglichst viel von euch zu treffen.
Schönen Gruß,
Lupo
Hi zwie!
Also ich würd' eigentlich auch ganz gern hin, wenn sich zumindest ein paar finden, die ich schon etwas besser kenn' ;)
@Lupo:
Sehr gut, du bist schon mal dabei graemlins/bigthumpup.gif Was hast du denn genau 'gebucht'?
Ciao,
Max
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Max:
Was hast du denn genau 'gebucht'?</font>[/QUOTE]Ciao Max,
so, wie's momentan aussieht das volle Programm. Wann ruft dich der See?
Wegen unser kleinen Übergabe in Sbg sollten wir vielleicht mal was ausmachen, bevor der Sommer vorbei ist. ;)
Lupo
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von falschatmer:
Was hast du denn genau 'gebucht'?</font>[/QUOTE]so, wie's momentan aussieht das volle Programm. Wann ruft dich der See?
Wegen unser kleinen Übergabe in Sbg sollten wir vielleicht mal was ausmachen, bevor der Sommer vorbei ist. ;)
</font>[/QUOTE]@Lupo:
Bin noch unschlüssig wegen Programm graemlins/men_ani.gif
Okay, dann schlag' ich mal als möglichen Termin Samstag den 2. August vor? Oder besser die Woche drauf? Wie gesagt, hab ich grundsätzlich von 1. bis 24.8. frei graemlins/dance.gif
Ciao,
Max
Ciao Max,
wenn ich ehrlich bin, wär mir der 9. August lieber, weil ich diesen Samstag eigentlich schon wo anders sein muß, da müßt ich spätestens am Nachmittag wieder abrauschen. Wenn dir das auch recht ist, sollten wir eine kleine Anfrage machen, wer noch lust hat vorbei zu schauen. graemlins/bigthumpup.gif
Schönen Gruß,
Lupo
gtv_zwie
29.07.2003, 07:12
g'morgen!
@max & falschatmer: offtopic, burschn! ;)
also, im prinzip weiss ich jetzt auch nicht mehr also vorher - morgen is ende mit anmeldung und bis dato haben grad mal 2(!) leute ernsthaftes interesse bekundet?! das kann's ja wohl nicht sein, oder :confused:
jetzt muss ich auch noch ein bissi dem offtopic fröhnen :D
...9. August...kleine Anfrage machen, wer noch lust hat vorbei zu schauen</font>[/QUOTE]geht's da jetzt um salzburg? wenn ja - klingt gut!
ciao, zwie *derechtnichtweissobersichjetztanmeldensollodernic ht*
Hi Lupo, zwie und andere!
Also:
@N4S-Treffen: Hab mich grad für den Galaabend Deluxe (inkl. Zimmer) angemeldet, damit ich was graemlins/drink.gif und dann graemlins/sleep.gif kann :D
@Spontantreffen-Salzburg:
100%ig kann ich zum 9. Aug. leider noch nicht zusagen :rolleyes: Ich wäre auch für 9. oder 16., aber ganz sicher weiß ich es leider vermutlich erst wenige Tage vorher (Freund plant Geburtstagsparty im Weinviertel, aber weiß noch nicht, wann die Umbauarbeiten fertig sind graemlins/hit.gif ) - wäre diese Spontanität ein großes Problem für Euch?
Ciao,
Max
Ciao Max!
@N4S-Treffen: Hab mich grad für den Galaabend Deluxe (inkl. Zimmer) angemeldet, damit ich was graemlins/drink.gif und dann graemlins/sleep.gif kann :D </font>[/QUOTE]Sehr gute Wahl, wir hatten in diesem Forum schon die eine oder andere beinahe-Katastrophenmeldung wegen Übermüdung nach Treffen. Blöde Frage, aber Galaabend klingt so förmlich, muß ich da meinen Maturaanzug wieder ausgraben? Oder langt ein Alfa Romeo T-Shirt?
@OffTopic
Ich hab damit kein Problem, aber je eher wir einen Termin wissen, umso größer ist die Chance, dass sich andere anschließen.
Schönen Gruß,
Lupo
Blöde Frage, aber Galaabend klingt so förmlich, muß ich da meinen Maturaanzug wieder ausgraben? Oder langt ein Alfa Romeo T-Shirt?</font>[/QUOTE]Gute Frage, das hab ich mich auch schon gefragt. Und dann auch noch auf einem Schloss - reicht da ein Polo-Shirt @ Webmaster? :D
Ciao,
Max
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.