PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need4Speed Meeting

Schlumpi
22.08.2003, 20:22
Hllo

Hat schon jemand der sich angemeldet hat eine Bestätigung seiner Anmeldung bekommen.

Gruß Schlumpi

Max
22.08.2003, 23:05
Hallo Schlumpi!

Nein, hab noch nix bekommen - hab auf der anderen Seite aber auch noch nix zahlen müssen ;)

Ciao,
Max

Schlumpi
23.08.2003, 10:04
Hi Max

Ohne Bestätigung wurd ich sowiso nie was zahlen

Nur ist das bereits in drei wochen, und irgenwie habe ich das Gefühl da geht was schief.

Gruß Schlumpi

Conte
23.08.2003, 17:42
und irgenwie habe ich das Gefühl da geht was schief.Ciao Schlumpi

Wenn man sich den riesigen Aufwand und das Programm ansieht, dann sind acht gemeldete Alfas und ein Fiat wohl etwas zu wenig um so ein Monsterprogramm durchzudrücken. Lag es an den Kartenpreisen :confused: oder am dargebotenen Programm :confused: oder an den fehlenden Sponsoren :confused: oder was denkt ihr :confused: :confused: :confused:

Saluti
Conte

ENZO
23.08.2003, 19:30
Ciao Schlumpi

Wenn man sich den riesigen Aufwand und das Programm ansieht, dann sind acht gemeldete Alfas und ein Fiat wohl etwas zu wenig um so ein Monsterprogramm durchzudrücken. Lag es an den Kartenpreisen :confused: oder am dargebotenen Programm :confused: oder an den fehlenden Sponsoren :confused: oder was denkt ihr :confused: :confused: :confused:

Saluti
ConteCiao Conte!!

was es bei den anderen war kann ich dir hier nicht schreiben weil ich es nicht weiß aber bei mir sag ich es dir gerne!!

hanb es an anderer stelle weit vor dem anmeldeschluss mal verkündet!

mir persönlich sind treffen lieber bei dem N4S die Community im vordergrund stehen! weiteres sehe ich das so das wir uns hier das ganze jahr schriftlich eine um die ohren schlagen und einmal wollen wir unter uns bald 500 usern mal a bisale plaudern fahren,essen, etc......
mir war diese event. mit verlaub zu gross wobei ich aber die arbeit sehr schätze die ihr da vollbracht habt!
ich meine hätte es euch was genützt wenn ich die karte bezahlt hätte aber trotzdem nicht gekommen wäre so als kleines sponsoring :confused:

so long

Enzo :cool:

*derhofftdasesimnächstenjahrwiederwasnachseinemges chmackgibt*

alfistagtv6
23.08.2003, 19:31
Ciao Conte!

Wenn man sich den riesigen Aufwand und das Programm ansieht, dann sind acht gemeldete Alfas und ein Fiat wohl etwas zu wenig um so ein Monsterprogramm durchzudrücken.
Liest sich das jetzt als Absage oder als Aufruf? :confused:

oder was denkt ihr Vielleicht zu kompliziert um als Treffen durchzugehen?

Ich für meinen Teil wäre bei möglicher Tagesteilnahme mit einem der einschlägigen Gebrauchtwagen hingefahren um am Sonntag die gleichen netten Leute wie immer ;) zu treffen und ein paar neue Gesichter / Autos. Essen sollte nicht zu gewöhnlich sein, aber der Rahmen braucht nicht pompös werden.
Wenns aber dann bei einer Autoveranstaltung schon beim Parken klemmt ...

Die Diskussion für ein "Patentrezept" gabs übrigens schon Anfang 2002.
Dort wird es zwar nicht erwähnt, aber Termintreue ist in der heutigen Zeit des Überangebotes an Veranstaltungen eminent wichtig.

Saluti, alfistagtv6. *derbeinächstenmalwiederdabeiist-alsminderheitenvertreter :D *

Schlumpi
23.08.2003, 20:10
Nur ist das bereits in drei wochen, und irgenwie habe ich das Gefühl da geht was schief.
@Conte

Da hab ich eigentlich nur meine Anmeldung gemeint.

Gruß Schlumpi

Harley Davidson
23.08.2003, 21:56
Tanti saluti!
Karin
*dieEnzospostingmitunterschreibt*

Max
24.08.2003, 16:45
Ciao amici!

Tja, nun ist es fix - das Event ist abgesagt worden, weil Sponsoren abgesprungen sind. Schade, vor allem um die Mühe der Organisatoren. :(
Aber wie sie im Mail geschrieben haben, sind sie bereits an der Planung für das nächstjährige Treffen

Saluti,
Max

Schlumpi
24.08.2003, 16:54
Ja schade

Da muß ich mir was einfallen lassen. Ich halt`s mit den ganzen TDI`s und GTI`s einsahm und verlassen mitten in den Alpen fast nicht mehr aus.

A schena

Gruß Schlumpi

Sigi
24.08.2003, 20:12
Ciao Schlumpi

Saluti
Conteich denke mal das ein 145er fahrer(beispiel) sich unter 100 Lambos und angekündigter high society nicht wirklich wohlfühlen würde..
weiters könnten die preise eine rolle gespielt haben.
und wie schon von Enzo geschrieben wollen sich die meisten wahrscheinlich wirklich "nur" gemütlich treffen ein wenig plaudern was essen und ungezwungen (ohne grossen Rahmenprogramm)spass haben.
mich persönlich trifft sowas schon weil ich weiss was "euch" das an zeit und mühe gekostet hat , was halt (leider) wieder aufzeigt das österreich ein schlechtes pflaster für autoevents ist..(vom wörthersee red ma mal net)
imho glaub ich das veranstaltungen "wachsen" müssen..

sigi

Conte
24.08.2003, 21:40
Ciao Leute!

mir persönlich sind treffen lieber bei dem N4S die Community im vordergrund stehen mir war diese event. mit verlaub zu gross Vielleicht zu kompliziert um als Treffen durchzugehen Termintreue Karin
*dieEnzospostingmitunterschreibt* Schade, vor allem um die Mühe der Organisatoren.
ich denke mal das ein 145er fahrer(beispiel) sich unter 100 Lambos und angekündigter high society nicht wirklich wohlfühlen würde..
weiters könnten die preise eine rolle gespielt haben was halt (leider) wieder aufzeigt das österreich ein schlechtes pflaster für autoevents ist imho glaub ich das veranstaltungen "wachsen" müssen..Ich bedanke mich tausend mal für eure Statements, denn als ich im April ganz genau die gleichen Argumente gebracht habe , hat man mir nicht glauben wollen. Wenn ich auch nur semi-professionell unterwegs bin ;)

@ Oliver: Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber das gilt es hier jetzt schon klar zu stellen :D

Ich denke nämlich auch, das man aus einem N4S-Meeting keine Hollywoodshow machen kann, zumindest nicht in Österreich ;)

Ich finde es für meinen Teil allerdings auch sehr schade, das es nicht geklappt hat. Denn eines gibt es hier auf jeden Fall auch noch klar zu stellen. Lamborghinifahrer haben mit Alfafahrern überhaupt kein Problem. Umgekehrt scheint mir das nicht so ganz der Fall zu sein ;)

Saluti
Conte

Conte
24.08.2003, 22:33
Was es noch festzustellen gibt:

Die von mir angekündigten 100 Lambos habe ich bis jetzt auch weit verfehlt. Gerechnet hab ich ungefähr mit 60-80 Fahrzeugen. Wenn man nur 30 ankündigt braucht man sowieso nur mit 15 Teilnehmern zu rechnen ;) Warum sich bis heute nur 25 Lambo und Ferrari angemeldet haben ist leicht erklärt:

1. gab es im Mai in Bologna eine Veranstaltung die sauteuer war und nichts geboten hat. Wir hätten jetzt zwar jede Menge zu bieten gehabt, aber wer fährt schon gerne ein zweites mal ein

2. die Traunseetrophy findet erstmals statt und niemand weiß so recht was da auf einen zukommt

3. wie Sigi richtig festgestellt hat "wir sind hier in Österreich", da ist der Markt für solche Fahrzeuge und daher auch für derartige Events einfach zu klein

4. eine Woche vorher bzw. nachher gibt es Lamborghiniveranstaltungen in der CH bzw. in D. Was ich damit sagen will, ist, daß es bereits ein derartiges Überangebot an ähnlichen Veranstaltungen gibt, das es immer schwieriger wird etwas wirklich großes zu starten. Jeder potentielle Teilnehmer sucht sich ganz einfach das heraus wo er glaubt für sich den größten Fun dabei herauszuholen. Logisch, mach ich ja genauso.
Und wie wieder unser Sigi richtig bemerkt hat, so hat eine derartige Veranstaltung langfristig nur eine Chance, indem sie eine gewisse Eigendynamik erlangt. Siehe Viva Italia oder Ennstal Classic, um nur zwei zu nennen.

Das Lambo- Meeting am Traunsee lebt also noch ;) . Mal sehen ob ich ihm nicht doch diese Eigendynamik verpassen kann. Auch wenn es dieses Jahr eben nur das an anderer Stelle bereits erwähnte Notprogramm gibt

Saluti
Conte

Lupo
25.08.2003, 09:56
Ciao Need4Speed-ler,

etwas ungläubig, wenn auch nicht überrascht, hab ich heute früh das Absagemail gelesen. Echt schade, ich hab mich echt schon drauf gefreut.

Lamborghinifahrer haben mit Alfafahrern überhaupt kein Problem. Umgekehrt scheint mir das nicht so ganz der Fall zu sein ;) Da liegt wohl mehr Wahrheit drin, als man zugeben will. Aber auch deine Ankündigung, das da 100 Fahrzeuge teilnehmen werden, deren Besitzer noch nie im Forum aufgetaucht sind, dürfte ein Grund für Skepsis gewesen sein. Das klang dann doch etwas viel nach Lambo-Treffen und ein bißchen wenig nach N4S. Auch dürfte der Hauptgrund für die meisten aus dem Rampenlicht gerückt worden sein: Niemand nimmt einen mehr oder weniger langen Anfahrtsweg auf sich wegen dem Drumherum, sondern wegen der Community - die ist Event und Happening genug. Ein entscheidender Unterschied zu ähnlichen Veranstaltungen anderswo, wo es vorrangig um die Autos geht - hier zählen die Menschen am Steuer (auch wenn man sicher mal einen Blick auf das werfen will, was die anderen so fahren).

Dann eben bis zum nächsten mal,
Lupo

gtv_zwie
25.08.2003, 12:55
mahlzeit die herren!

also, eins vorweg: ich find's auch verdammt schade dass das "event" abgesagt werden musste, denn ich hab' mich auch schon drauf gefreut.
war zwar nicht angemeldet, wär' aber trotzdem gekommen :D

ABER: da sich ja nun schon die meisten (potentiellen) teilnehmer dieses wochenende freigehalten haben und die anreise nach OÖ einkalkulkiert haben, wär's doch schade das wochenende ungenutzt zu lassen :rolleyes:
vielleicht könnte man irgendwas anderes kleines feines (abseits vom traunsee) auf die beine stellen?
wie wär's mit einem linzer "stahlstich"

vielleicht hat ja wer noch eine gute idee

ciao, zwie *derangestrengtüberlegt*

Lupo
25.08.2003, 13:25
wie wär's mit einem linzer "stahlstich" Ciao gtv_zwie,

mir ging soetwas ähnliches durch den Kopf. Sollt ma aber im Allgemeinen Alfa Forum posten, weil hier zu wenig reinschauen (leider). Ich wär jedenfalls dabei!

Lupo
http://mitglied.lycos.de/falschatmer/alfetta_blau.gif