Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder IAA
alfistagtv6
09.09.2003, 20:09
Ciao Webmaster!
Schafft die Adresse forum@need4speed.at Zip-Pakete zu ca. 12MB?
Werde Sonntag kurz nach der Geisterstunde fertig sein mit der Bearbeitung der Italo-Photos und "liefern". :D
Bilder brauchen dann nur noch online gehen damit alle was davon haben. ;)
Saluti, alfistagtv6. *mit 2x64MB bewaffnet pro Tag*
gtv_zwie
10.09.2003, 07:10
ciao alfistagtv6!
*mit 2x64MB bewaffnet pro Tag*
okidoki, das sollte reichen :cool:
wichtig sind nur die mädels - aber da sind dann meist so störende autos im hintergrund :D
na scherz beiseite - wünsche dir angenehme tage im preussenland und jetzt schon viel geduld auf der A3
ciao, zwie *derimmernochdieDTMbildervermisst*
Webmaster
10.09.2003, 10:50
Ciao alfistagtv6!
Natürlich schafft der Mailserver die 12MB Pakete. ;) Die Größe der einzelnen Bilder ist aber mit 800x600 Bildpunkten ausreichend für die Veröffentlichung.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
alfistagtv6
13.09.2003, 20:29
Ciao Webmaster!
Die Größe der einzelnen Bilder ist aber mit 800x600 Bildpunkten ausreichend für die Veröffentlichung.
Die Bilder vom ersten Tag sind in der gewünschten Auflösung an die o.a. Adresse gegangen.
Insgesamt hab ich ca. 200 gemacht.
Saluti, alfistagtv6. *derjetztweiterbilderbearbeitengeht*
alfistagtv6
13.09.2003, 21:57
Ciao Webcheffes!
Der letzte Rest ist auch fertig verschickt ohne Serverausfall.
Insgesamt sollten 212 Bilder angekommen sein, zwecks Erkennung schon benannt. ;)
Besonders "wertvoll" sind die 2 Nahaufnahmen von der Fulvia (ganz wenige Leute sind da schon drinnen gesessen, das Cockpit-Bild vom 4porte (man durfte als Kunde den Ferrari/Maserati-Stand betreten) und die Naufnahmen von Maserati Trofeo sowie vom "Vintage"-Personalisierungsprogramm.
U.a. für den Enzo hat der Akku nicht mehr gereicht. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6. *deraufderA3zügigvorangekommenistdanklancia*
Gordovan
13.09.2003, 22:18
Bist du schon wieder südwärts unterwegs ?!?
Wenn nicht, kannst dich ja mal melden: +49 173/5901474
alfistagtv6
13.09.2003, 22:35
Ciao Gordovan!
Bist du schon wieder südwärts unterwegs ?!? Wenn nicht, kannst dich ja mal melden
Uih, die Telefonnummer wird hoffentlich keiner falsch verwenden. :rolleyes:
Bin schon wieder retour. Ihr FFMler habt mir 2 Tage passables Wetter und die besten Autos beschert.
Beim nächsten Mal ergibt sich was. ;)
Saluti, alfistagtv6.
ciao jürgen!!
bist wieder gut gelandet?
hosch anige sochn gsegn und gekaft oder wor wiedermol nur müll dabei? ;)
*schonganzheißaufdiefotosist*
Enzo :cool:
alfistagtv6
14.09.2003, 13:00
Ciao ENZO!
hosch anige sochn gsegn und gekaft oder wor wiedermol nur müll dabei? ;)
Zu sehen gabs viel. Fast zu viel. Gekauft hab ich nix, und der Müll wurde erfolgreich niederkommentiert bei der Befragung in der VAG-Halle. :D
Bericht folgt mit allen Überraschungen und Tiefpunkten wie gesagt nach dem Gran Premio. ;)
Saluti, alfistagtv6.
gtv_zwie
17.09.2003, 09:00
guten morgen alfistagtv6!
die bilder sind IMHO allesamt sehr gut gelungen
den eco-speedster hätts't dir sparen können :rolleyes:
und dafür den ford GT knipsen
ciao, zwie *derIMMERNOCHdiebildervonderDTMvermisst*
alfistagtv6
17.09.2003, 10:31
Ciao gtv_zwie!
den eco-speedster hätts't dir sparen können :rolleyes:
und dafür den ford GT knipsen
Bei Ford ist der RX8 drangekommen. ;) Für mich der Sportler im Konzern. Der GT ist eh schon mit eigenem Thread hier vertreten. :rolleyes:
Den eco hab ich abgelichtet, weil sie leider einen Aufkleber "Opel Powertrain" aufgeklebt haben was am Papier Fiat-GM Powertrain ist und eigentlich "powered by Alfa Romeo" heissen sollte. (ein Plagiat wie das "Sky-Hook" vom Gatsch-Passat und ein Witz wie das "Nutzfahrzeug"-Pickerl am Rallye-Skoda)
Manche Bilder haben also einen tieferen Sinn. :D
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: DTM ist die Baustelle von ENZinO.
Webmaster
17.09.2003, 10:48
Die Fotos der DTM sind am Portal bereits online.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
fochista
18.09.2003, 15:55
Ciao alfistagtv6!
Mille Grazie per i Quadri belli!
alfistagtv6
18.09.2003, 16:33
Ciao fochista!
Ciao alfistagtv6!
Mille Grazie per i Quadri belli!
Prego, peró sono dei foto. ;) Quadri: ce ne sono al museo.
In Need4Seed "Cars" gibts einen kleinen Rückblick zu lesen.
Saluti, alfistagtv6.
gtv_zwie
18.09.2003, 21:26
Den eco hab ich abgelichtet, weil sie leider einen Aufkleber "Opel Powertrain" aufgeklebt haben was am Papier Fiat-GM Powertrain ist und eigentlich "powered by Alfa Romeo" heissen sollte.
bitte um erklärung! ich hätt' mir gedenkt im eco-speedster ist irgendsoein futziwutzikleiner diesel verbaut :confused:
P.S.: DTM ist die Baustelle von ENZinO..
stimmt net
P.S.: Bilder folgen, soweit sie was geworden sind.
und jetzt bitte net rausreden, dass KEIN bild was geworden ist, sonst müss'ma einen fotokurs machen :D
ciao, zwie
alfistagtv6
19.09.2003, 05:54
Ciao gtv_zwie!
bitte um erklärung! ich hätt' mir gedenkt im eco-speedster ist irgendsoein futziwutzikleiner diesel verbaut :confused:
Die Multijet-Technologie ist über Alfa in die Motorentechnik gekommen. Deshalb ordne ich das Know-How den Mailändern zu.
Der Motor vom Opel kann genau genommen nur aus dem neuen Ypsilon oder Punto Rev.B stammen. Dort heisst er 1.3 multijet.
Der Motor hat definitiv zum Zeitpunkt der Rekordfahrt Null mit Opel zu tun. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Meine (paar) DTM-Photos sind alle ähnlich denen von ENZO. Machte daher keinen Sinn die online zu stellen. ;)
fochista
19.09.2003, 10:58
Ciao alfistagtv6!
Prego, peró sono dei foto. ;) Quadri: ce ne sono al museo.
hehehe.... wollte dich nur testen.
Na, im Ernst.... i kanns ja net so guat, aber wird das so nicht verwendet? Auf österreichisch sagt man doch auch: "Danke für die schönen Bilder!" :confused:
In Need4Seed "Cars" gibts einen kleinen Rückblick zu lesen.
Ebenfalls :bigthumpup:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.