PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein letzter zeit mangelt´s an benehmen

marcello
09.10.2003, 19:46
traurig muss ich feststellen, dass hier einige glauben das ruder in die hand nehmen zu müssen

komischer weise schrein oft leute mit, welche noch gar nicht so lang dabei sind

tatsache ist, dass genau jene dieses forum genauso vorgefunden haben wie es jetzt ist - ausgenommen sind lediglich jene veränderungen welche sie selbst herbei geführt haben

den einzigen abgang den ich weiss ist unser lieber steve

steve hat sich aber nicht verabschiedet weil ihm sein freund jürgen (alfistagtv6) so am wecker geht sondern weil ihm genau diese beknackten postings von verschiedenen neuzugängen störten (wer sich betroffen fühlt ist wahrscheinlich auch gemeint)

auf ein altmitglied de forums (der es eigentlich gut mit inkompetenten mitgliedern meint) derart hinzupecken ist schlicht und einfach eine FRECHHEIT

wir sind gäste in diesem forum und sollten uns bemühen auch dementsprechend zu verhalten

marcello

und mir is es scheissegal ob i da irgend an stern verlier

onkel.flo
09.10.2003, 20:01
@Marcello: http://www.kurts-smilies.de/ja.gif

alfistagtv6
09.10.2003, 20:32
Ciao marcello!

Danke der Mühe den Spiegel vorzuhalten. Ausserdem taugen mir sowieso klare Fakten.

komischer weise schrein oft leute mit, welche noch gar nicht so lang dabei sindGenau, schreien. Hab dank Dir das Wort jetzt wieder erlernt. ;) So nennt man also diese Beleidigungen der Augen, die der zwischen Müllresten und Information hin- und hergerissene Leser ertragen soll. :rolleyes:

Wie die Lage ist ist IMO jedem schon lange klar, der den kurzen Amtsweg zwischen Erfassen und Reagieren durch Denken verlängert. ;)
Dass das Niveau leiden wird hab ich leider schon früh kommen sehen, aber wer will der kann solange die Kugel am Tisch rollt.

Saluti, alfistagtv6. *gerngefreiterabernetdillo*

ENZO
10.10.2003, 07:41
Ciao Jürgen!

ich glaube du kennst meine einstellung sehr gut darum gibts von mir für dich auch keine schmerzlindernde worte (die du ja eh nicht brauchst.. :D ) sondern möcht ich dir nur sagen es hat sich nix geändert wir ziagen weiter mei steirischer freund!

@Marcello

ich weiss das du dir oft deinen teil denkst aber ich danke dir die klaren worte hier so geschrieben zuhaben!

*dankendverbeug*

Enzo

fochista
10.10.2003, 13:05
Ciao marcello!

auf ein altmitglied de forums (der es eigentlich gut mit inkompetenten mitgliedern meint) derart hinzupecken ist schlicht und einfach eine FRECHHEITwie wahr, wie wahr :rolleyes: ... und ich nehme mich bei den inkompetenten Mitgliedern selbst nicht aus....

wir sind gäste in diesem forum und sollten uns bemühen auch dementsprechend zu verhaltenDas sehe ich auch so!

Max
10.10.2003, 16:54
den einzigen abgang den ich weiss ist unser lieber steveHehe, der gute Steve hat halt für 5 Leut' gepostet, daher kommt's einem vor, als ob eine halbe Völkerwanderungs stattgefunden hätt' ;)

Hoffe auch, daß wir dennoch bald zu alten Tugenden zurückfinden und es keine Zwistigkeiten mehr gibt. Wir sind ja ohnehin eine Minderheit, da sollten wir uns nicht auch noch 'zersprangeln'

Liebe Grüße,
Max

ENZO
10.10.2003, 20:24
]Hehe, der gute Steve hat halt für 5 Leut' gepostet, daher kommt's einem vor, als ob eine halbe Völkerwanderungs stattgefunden hätt' ;)

Hoffe auch, daß wir dennoch bald zu alten Tugenden zurückfinden und es keine Zwistigkeiten mehr gibt. Wir sind ja ohnehin eine Minderheit, da sollten wir uns nicht auch noch 'zersprangeln'

Liebe Grüße,
Max</font>ja das mim stve unterstreich ich! leider is er nimma da!
den rest sehe ich anders! oder meinst wir sind hier in der minderheit ;) !
dann hast wieder recht!

lg

Enzo :cool: