Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Suche ersatzteile für Alfa Sud "
Habe einen Sud Serie 3,5 Türig graemlins/men_ani.gif "1,3 SC" :confused: graemlins/biglaugh.gif und suche eine vo. stosstange o. Spritzdüsen u. kühlergitter hat jeman so etwas graemlins/1zhelp.gif bitte schreibt mir graemlins/user.gif und wen wer INFOS hat der für den 1,7 16 Ventiler Vergasserflansche anfertigt :confused: aber nicht die in verbindung mit 50 webern um 16 000 ös graemlins/eviltongue.gif jede info ist hilfreich graemlins/bigthumpup.gif Mfg Rene
[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Reen ]</p>
Turboandy
02.01.2002, 23:32
Hi Reen!
Was wären Dir die 16V- 40 Weberflansche wert?
Ich hätte teile für deinen 155 Q4 z.b:16"Alus,Auspuf,Motorteile,Karosseriteile,innenaustatu ng,usw.... graemlins/jump.gif villeicht lässt sich was chancen :confused: oder sag mir einen preis :eek:
Mfg. Rene
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reen:
Habe einen Sud Serie 3,5 Türig graemlins/men_ani.gif "1,3 SC" :confused: graemlins/biglaugh.gif und suche eine vo. stosstange o. Spritzdüsen u. kühlergitter hat jeman so etwas graemlins/1zhelp.gif bitte schreibt mir graemlins/user.gif und wen wer INFOS hat der für den 1,7 16 Ventiler Vergasserflansche anfertigt :confused: aber nicht die in verbindung mit 50 webern um 16 000 ös graemlins/eviltongue.gif jede info ist hilfreich graemlins/bigthumpup.gif Mfg Rene
Hi,
ein Bekannter von mir verkauft seinen Alfasud 5-Türer, Bj.82, 95PS, orig. 62000km, Motor ist einwandfrei angesprungen (nach 4 Monaten und bei minus 10 Grad), Windschutzscheibe defekt, Innenkotflügel im Bereich des Wasserkastens schwerst vermodert, rechte Türe hi. rostig, 4 schöne Alufelgen (2 sehr gut, 2 naja), Scheinwerfer neuwertig, Innenausstattung farblich grausam aber technisch gut. Diverse sachen sind defekt, aber als teileträger optimal.
Preis: eur. 436.-
bei interesse mail mir an alfa_gt@gmx.net oder schreib mir hier zurück.
greets
steve
[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Reen ]<hr></blockquote>
ooops, falsche mail:
alfa_gtj@gmx.net
sorry
steve
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.