PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirelli Rennreifen gebraucht

Oliver
22.12.2001, 17:17
Ein Rennreifen gebraucht von einem originalen Porsche-Cup Fahrzeug der vergangenen Saison in der Dimension: Pirelli 245/654-18 inkl. Porsche Cup Prägung am Gummi ohne Felge.

Zur Verwendung als Glastischsockel, etc.

Preis nach Vereinbarung.

Anfragen hier im Forum oder per Mail.

Martin
27.12.2001, 12:06
Sag mal, ...hast Du schon vorgefeiert ?

Gebrauchte Rennreifen werden zwar gehandelt aber höchstens "angefahren" und vor allem nur ganze Sätze !

LG

Martin
27.12.2001, 13:06
...is' mir schon klar - aber mehr als das Porto kannst eigentlich nicht verlangen !

Wer sich gern in alte Gummis einwickelt dem kann ich gerne vom Pannoniaring (oder sonstwo) ein paar abgefackelte Slicks mitbringen...

LG

Oliver
27.12.2001, 17:04
Der ist mir im wahrsten Sinne "zugelaufen" am A1-Ring. Dürfte von einem LKW gefallen sein und hat mich im "Laufschritt" überholt. :D

Nachdem ich ihn einige Jahre zur optischen Gestaltung der Wohnung verwendete, hat er nun leider keinen Platz mehr sondern wird einer breiteren Dimension weichen müssen.

Das solch Gummi keinen wahren Wert besitzt ist auch mir verständlich, nur in den Mist zu wandern ist sogar für einen "Porsche-Patschen" unter seiner Würde.

Deshalb auch mein Inserat, falls wer eine bessere Verwendung dafür hat, bitte melden.