Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche 75er
suche 75er 2,0 TS oder 3,0V6 im ordentlichem zustand.
würde eventuell auch meinen 155 1,7TS (94er mit klima, schwarz, einiges zu machen aber nicht weltbewegend) tauschen. alles eine frage des zustandes und des preises.
cheers
steve
Hallo Steve Weiß einen schwarzen 3,0 mit Klima in Klosterneuburg Bj 91 ca.190tkm Preis 45000 Sch. mir war er zu teuer.
Hallo Steve Weiß einen schwarzen 3,0 mit Klima in Klosterneuburg Bj 91 ca.190tkm Preis 45000 Sch. mir war er zu teuer.
hallo Shorty,
vielen dank für den tip, schätze wir haben das gleiche problem ;) naja 45 hämmer wäre durchaus okay für einen sechs-ender. aber 190tkm sind auch kein schwammerl nicht. hätte er nur 100tkm wärs sicher interessant.
natürlich hätt jeder gerne einen mit 10tkm um 20 tausender. aber meine vorstellungen liegen bei maximal 95000km (4-zylinder) bzw. 100-110tkm (beim 6er).
übrigens habe ich vorgestern einen weißen 33er 1,4 mit 90ps entdeckt. erstbesitz (von einer mittelalten dame) und 85tkm. das auto sieht außen wie innen recht gut aus, hat keinen (sichtbaren) rost oder beulen und kostet 25.000.- oder € 1817.-
da könnt ich schwach werden. aber 1400cc ist nicht gerade berauschend...
nochmals danke
liebe grüße
steve
Ich habe schon einen V6 Bj87 129tkm angeblich kein Winter schaut auch so aus.Das blöde ist nur,er stand nach 3 Stunden in 2 parkende Autos Das ist der Lohn,für 5 Monate harte Suche.So etwas tut wirklich WEH!Naja kann passieren.
Ich habe schon einen V6 Bj87 129tkm angeblich kein Winter schaut auch so aus.Das blöde ist nur,er stand nach 3 Stunden in 2 parkende Autos Das ist der Lohn,für 5 Monate harte Suche.So etwas tut wirklich WEH!Naja kann passieren.
oijeh, na das is nicht witzig
aber shit happens. ich kann mich noch erinnern wie ich meinen sud-ti vom lackierer geholt habe, hat geglänzt wie ein speckschwartel. den hab ich dann in der südstadt geparkt. was ich nicht wusste das an diesem tag ein fussballmatch war.
da haben ein paar so §%&/!!"²³grmbl*'##!! meinen sud als trampulin benutzt. schöner schaden.
naja, dann hoff ich halt, dass du bald ein bissel mehr glück hast.
einen lotto-6er und beste gruesse
wünscht
steve
so machen wir das mal gleich einwenig schwerer ich suche auch einen 75. und für mich kommt eigentlich auch nur ein 6-ender (steves aussage die mir sehr gefällt) oder event. ein 2.0 in frage. also melden bitte bei mir
lg Heinz
Hallo Heinz,
wärst Du auch an einem 75er 3.0 America interessiert?
Vorteil bei dem Fahrzeug: 1.Besitz
Nachteil bei dem Fahrzeug: ca. 180.000 km
Gruss,
Oliver
@oliver
ich sag mal ist sicher eine frage des zustandes und preises die kilometer sagen nicht viel aus!
wo soll kann ich mor dieses teil anschaun??
lg Heinz
Hallo Heinz,
was ich so vernommen habe, dann möchte er so ca. € 3.000,- dafür haben. Geb dir aber bis spätestens Montag Bescheid, möglicherweise kann ich die Telefonummer noch auftreiben.
Gruss
Oliver *dersichjetztnoch3stundenwachhaltenmußzwecksf1viru s* :D
na dann freu ich mich schon auf montag!!
bis dann Heinz
Hallo !!
Ich verkaufe meinen Alfa75 3lV6 (America: Verbreitert)
Bj.86 Und ca. 120000 km ,grau, 185PS, ZV,SD,EFH,
Servo,.. Keine Klima!
Optisch sehr schön !!!
Ich verkaufe Ihn, da er mitlerweile schon wieder
7 Monate in der Garage steht und ich nicht wirlich damit fahre.
Pikerl würde ich auch noch vorher machen (6/86)
VB !!!: 2800 €
Hallo Suki,
gibt es auch Fotos von dem Fahrzeug? Würde mich wirklich interessieren.
Wo kann man sich das Fahrzeug ansehen?
Gruss,
Oliver
na dann freu ich mich schon auf montag!!
bis dann Heinz
Hallo Heinz,
da ich den Besitzer nicht persönlich kenne, habe ich seine persönlichen Daten hier nicht öffentlich gepostet sondern ich hab dir eine "private Nachricht" via Forum geschickt...
Sollte noch jemand Interesse an dem Fahrzeug haben, dann bitte kurzes Feedback an mich und ich schick euch ebenfalls die Daten persönlich zu.
Gruss,
Oliver
Hallo Oliver !!
Schau Dir mein Profil an.
Habe ein Bild reingestellt.
Bei interesse könnten wir uns kurzfristig etwas
ausmachen, wenn Du Ihn sehen willst.
Gruß Andi
Ich habe mich mit dem Baujahr geirrt!
Er ist 6/88 !!
Hallo Suki,
danke fürs Foto reinstellen. Fesch ist er.
Da am Fahrzeug eine Wiener Nummer ersichtlich ist, gehe ich davon aus das er auch in Wien zu besichtigen ist. :confused:
Vielleicht kannst Du Deine Telefonnr. hier posten oder mit per mail schicken damit ich Dich in den nächsten Tage kontaktieren kann.
Solltest Du Dein Auto auch hier im Bazar inserieren wollen, dann folge bitte folgendem Link:
Hier geht es zum Need4Speed-Bazar (http://bazar.need4speed.at)
Gruss,
Oliver
hallo suki!!
ich möchte mir gerne deinen 75 o schaugn!!
wann hascht denn zeit?
bis dann Heinz
Ab Sa hab ich wieder eine! Ich schicke auch Dir meine Tel Nr. per Mail
Gruß Andi
Alle die Interesse am 75er haben können sich mit mir einen Besichtigungstermin ausmachen unter der
Nummer 0699/18123030
Gruß Andi
hi steve!!
wie schaut des bei dir jetztn aus suchst du noch an 75 !
hoff das du nit böse bist das ich mich da an dein posting drann gehängt hab?
ich werde mir den 75 vom suki am sonntag o schaun!
lg Heinz
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.