PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Reparaturanleitung für 155er

gtv 6 2.5
17.01.2002, 16:58
Hi an alle

Suche eine orig. Reparaturanleitung für den 155er 4Zylinder 1.Serie Bj 1992

wer hat so was und verkauft oder leiht diese mir

P.S. die üblichen Adressen für Anleitungen haben nicht einmal auf eine Bestellung reagiert

Steve
17.01.2002, 18:45
Hi an alle

Suche eine orig. Reparaturanleitung für den 155er 4Zylinder 1.Serie Bj 1992

wer hat so was und verkauft oder leiht diese mir

P.S. die üblichen Adressen für Anleitungen haben nicht einmal auf eine Bestellung reagiert

hallo andreas,

mir gings genauso, ich such auch noch immer ein werkstattbüchel für die 155er-reihe. ist ein jammer...

würde mich übrigens schon freuen wenn du und dodo ab und zu einmal ein paar zeilen auch hier in ÖSTERREICH !!!! fallen lasst :D

solltest du was auftreiben, mich interessierts auch und der günther (arbeitet in der nachbarbude) sucht auch schon ewig und drei tage.

liebe gruesse
steve

Daggi
17.01.2002, 23:11
ciao,
versuchs mal unter der adresse
technische motorliteratur
für oldtimer,
gisela wöbking
www.motorliteratur.de (http://www.motorliteratur.de)
habe selbst von dort meine werkstatthandbücher
( 33+155) bezogen

Steve
18.01.2002, 10:00
ciao,
versuchs mal unter der adresse
technische motorliteratur
für oldtimer,
gisela wöbking
www.motorliteratur.de (http://www.motorliteratur.de)
habe selbst von dort meine werkstatthandbücher
( 33+155) bezogen

na sag an daggi, wie ist denn das vom 155er ?

isses brauchbar ? die gute gisela verkauft nämlich auch teuren schrott: ich sage nur 'lancia delta integrale-werkstattbücher'

würde mich interessieren was du über das 155er-buch zu berichten weißt.

gruesse
steve

gtv 6 2.5
18.01.2002, 10:45
HiHo
tja bei www.motorliteratur.de (http://www.motorliteratur.de) (G.Wöbking) oder so ähnlich hab ich bisher 3 erfolglose Versuche einer Bestellung bzw. Anfrage hinter mir.
d.h. die können mir nicht sagen ob für 1. oder 2.Serie.
Da diese Firma wen ich richtig gesehen habe 2001 auch in Tulln war haben die nur für den 16V was!

@steve: der Günther vom Nachbarhaus bin ich

Steve
18.01.2002, 12:10
@steve: der Günther vom Nachbarhaus bin ich

mhhh....*grübel*....wirklich ? wieso verwendest du dann den namen (gtv...) vom andreas ? mh...oder hat der das noch gar nicht bemerkt und sich deswegen nicht darüber aufgeregt. er ist österreicher und postet meistens bei den deutschen alfisti-net-lern... auch im ebay sehe ich immer wieder seinen nick (gtv 6 2.5)...

mh... naja, also dann hallo günther ;) wie gehts immer. fahrst eh mit wenn wir das treffen irgendwann durchziehen oder ?

liebe grüße
steve

gtv 6 2.5
18.01.2002, 12:31
Tag auch
Tja den Namen gtv 6 2.5 verwend ich schon recht lange allerdings noch nicht lange aktiv in den Foren!

aufgeregt hat sich noch keiner
werd in Zukunft mich zu erkennen geben!

Treffen: na klar sollte bis dahin keiner meiner GTVs fertig sein halt mit dem 155er

P.S. wie ist es mit Melk(Wachau Ring)

Daggi
18.01.2002, 15:11
na sag an daggi, wie ist denn das vom 155er ?

isses brauchbar ? die gute gisela verkauft nämlich auch teuren schrott: ich sage nur 'lancia delta integrale-werkstattbücher'

würde mich interessieren was du über das 155er-buch zu berichten weißt.
ciao Steve,
beim 155er sind es 3 Bücher.Enthalten sind alle TS-Modelle (8V+16V)und die V6-Motoren.Bisher sind wir mit den Büchern eigentlich ganz zufrieden.Allerdings haben wir am 155er bis jetzt kaum schrauben müssen,abgesehen von den üblichen Wartungsarbeiten.

Steve
18.01.2002, 15:40
Tag auch
Tja den Namen gtv 6 2.5 verwend ich schon recht lange allerdings noch nicht lange aktiv in den Foren!

aufgeregt hat sich noch keiner
werd in Zukunft mich zu erkennen geben!

Treffen: na klar sollte bis dahin keiner meiner GTVs fertig sein halt mit dem 155er

P.S. wie ist es mit Melk(Wachau Ring)

hi günther,

kein problem. für mich nicht. und der andy wird schon sagen wenns ihn nervt.

wachau-ring ist -glaube ich zu klein- der kurs ist auch eher bescheiden. wir denken noch heftig nach. schau halt ab und zu rein, wenn alles klar ist steht es sicher in den news oder sonstwo, wir brauchen auch noch zeit um uns klar darüber zu werden welchen termin und welche örtlichkeit wir ausmachen.

ciao
steve

Steve
18.01.2002, 15:44
ciao Steve,
beim 155er sind es 3 Bücher.Enthalten sind alle TS-Modelle (8V+16V)und die V6-Motoren.Bisher sind wir mit den Büchern eigentlich ganz zufrieden.Allerdings haben wir am 155er bis jetzt kaum schrauben müssen,abgesehen von den üblichen Wartungsarbeiten.

hallo daggi,

mh... klingt grundsätzlich gut für mich, ich hab einen 1,7TS und einen 2,5V6... das sollte also passen.
ist das zeug kopierfähig. eventuell könnten günther und ich einen satz miteinander kaufen und dann kopieren oder so. wobei wenn bilder drinnen sind werden die beim kopieren sicher be... äh... also nicht gut...
haben die dinger eine nummer ? damit ich auch ja das richtige kaufe ...

fragen über fragen

ciao und grüße an den göttergatten
steve

Oliver
19.01.2002, 19:46
Hi GTV 6 2.5,

versuchs mal hier:

http://www.reparaturanleitung.at/

Daggi
20.01.2002, 18:24
ist das zeug kopierfähig. eventuell könnten günther und ich einen satz miteinander kaufen und dann kopieren oder so. wobei wenn bilder drinnen sind werden die beim kopieren sicher be... äh... also nicht gut...
haben die dinger eine nummer ? damit ich auch ja das richtige kaufe ...
ciao Steve,
die Bücher heißen: Reparaturanweisungen Motoren
" " Mechanische Gruppen Rohaufbau
Das dritte Buch behandelt die 16V-Modelle.Die Qualität auch der Zeichnungen ist recht gut.Wir haben schon wiederholt einzelne Seiten gescannt und per E-Mail versandt.