PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowdenzüge für Oldtimer & Neufahrzeuge

Oliver
13.02.2002, 09:12
Es besteht die Möglichkeit Bowdenzüge & Seilzüge spezial anzufertigen. Darunter fallen natürlich auch Tachowellen, Bremsseile, Gasseile, Kupplungszüge, etc.

Gerade im Oldtimerbereich sind diese oft nicht mehr vom Hersteller verfügbar.

Natürlich können diese "Seile" auch in Niro und die Bowdenhüllen in Teflonbeschichtung erzeugt werden. Vorteil: Keine Schmierung mehr erforderlich und längere Lebensdauer.

Da dies alles erst auf Bestellung erzeugt wird, benötigt man folgende Dinge für eine erfolgreiche Bestellung:

Muster (kann natürlich auch beschädigt sein) oder genaue Zeichnung des gewünschten Seiles.

Bei Interesse/Anfragen, bitte hier im Forum posten oder Email schicken an office@need4speed.at

Steve
15.02.2002, 15:47
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Oliver:
Es besteht die Möglichkeit Bowdenzüge & Seilzüge spezial anzufertigen. Darunter fallen natürlich auch Tachowellen, Bremsseile, Gasseile, Kupplungszüge, etc.

Gerade im Oldtimerbereich sind diese oft nicht mehr vom Hersteller verfügbar.

Natürlich können diese "Seile" auch in Niro und die Bowdenhüllen in Teflonbeschichtung erzeugt werden. Vorteil: Keine Schmierung mehr erforderlich und längere Lebensdauer.

Da dies alles erst auf Bestellung erzeugt wird, benötigt man folgende Dinge für eine erfolgreiche Bestellung:

Muster (kann natürlich auch beschädigt sein) oder genaue Zeichnung des gewünschten Seiles.

Bei Interesse/Anfragen, bitte hier im Forum posten oder Email schicken an office@need4speed.at<hr></blockquote>

warum wohl weiß ich warum du das hier postest :D :D

cheers
steve

Oliver
15.02.2002, 15:56
...weil du einen oldtimer hast und eines benötigst? graemlins/huahua.gif graemlins/huahua.gif graemlins/huahua.gif

Aber wenn der Preis vom V6 stimmt, dann komme ich dir gerne hier entgegen. graemlins/E15.gif graemlins/men_ani.gif

Steve
18.02.2002, 08:25
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Oliver:
...weil du einen oldtimer hast und eines benötigst? graemlins/huahua.gif graemlins/huahua.gif graemlins/huahua.gif

Aber wenn der Preis vom V6 stimmt, dann komme ich dir gerne hier entgegen. graemlins/E15.gif graemlins/men_ani.gif <hr></blockquote>

mhhh... naja... also ich habe ihn vor einem jahr um 80.000 ats gekauft. von einem denzel-mechaniker. danach habe ich folgende kleinigkeiten gemacht bzw. machen lassen:

windschutzscheibe neu (steinschlag)
bremsscheiben vorne
bremsscheiben hinten
spoiler neu lackiert
seitenschweller neu lackiert
motorhaube neu lackiert (vandale hat kratzer reingemacht)
zahnriemen gewexelt
großes service mit ventile einstellen
zündkerzen, ölfilter, ngk-sportfilter
neues thermostat, neuer thermofühler
kühlflüssigkeit gewechselt
dreieckslenker links und rechts komplett erneuert
stabilisatoraufhängungen neu
stabilisator verbindungsgestänge li und rechts neu
stosstange hinten neu lackiert (trottel ist mir angefahren)

gemacht gehört nur das linke spurstangengelenk und die klimaanlage muß neu befüllt werden.

hat mich alles in allem rund 40.000 ats gekostet.

das auto ist mit 7,5x16 speedlinefelgen (vom dtm-modell, sehr sehr selten) ausgestattet. die felgen haben einen polierten rand (habe ich machen lassen).
reifen sind ziemlich neue dunlop sp 9000 in 215/45/16

wenn du ihn nimmst, dann kannst ihn um ats 85.000 haben. für alle anderen 95.000.-

mfg
steve