PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip Tunning

Mad
19.03.2002, 16:15
An alle td und jdt Fahrer!
Interesse an Chip-Tunning. Habe einen Freund bei einer Tunning Firma und der hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. Erhalte auf Chips auf den Listenpreis -10%-20% bei der Firma Tuner.at (http://www.tuner.at) , ist ein Angebot für alle Alfisti. Einbaumöglichkeiten nach Rücksprache in Graz und Wien. Nach Testfahrt und Nichtgefallen nimmt er die Chips auch wieder zurück. Ist eine seriöse Firma! Fahrzeuge und Listenpreise auf der Homepage.
Bsp.:156 1,9jdt
Listenpreis 580eur
Einbau 70eur
Summe: 650eur
-10%= 585eur
-20%= 470euro
Auch bei K&N Filtern läßt sich beim Preis was machen.
Bei Interesse mail an mich matthias.auinger@porr.at
mfg
Mad
PS: Ich persönlich hab kein Interesse am Verkauf, hatte nur eine Anfrage von Heinz (blackdriver156) und finde das sind gute Preise die ich einfach weitergeben wollte!

ENZO
22.03.2002, 22:58
hi,

wollte nur mal hier meinen senf zum chip.tuning abgeben!!

das hier von MAD angebotene tuning ist das modernste am markt!!
diese chip´s beeinflussen bis zu 13 kennfelder!!(0815 chip´s billigware kann max 5!!)
rauchen ist kein thema. ich selber werde höchst warscheinlich meinen billig chip gegen so ein teil tauschen da der drehmoment verlauf noch wesentlich besser ausschaut als bei meinem!
der prei ist sensationel für die gebotene qualität!!

also nicht lange überlegen und kaufen für alle dieselfahrer die dinger sind der hit!!
besser motorlauf etc...

unweigerlich mache ich werbung

lg Heinz

Mad
23.03.2002, 10:44
........krieg den guten Preis auch auf alle anderen Chips, Automarke egal

Steve
23.03.2002, 14:58
hi,

wollte nur mal hier meinen senf zum chip.tuning abgeben!!

das hier von MAD angebotene tuning ist das modernste am markt!!
diese chip´s beeinflussen bis zu 13 kennfelder!!(0815 chip´s billigware kann max 5!!)
rauchen ist kein thema. ich selber werde höchst warscheinlich meinen billig chip gegen so ein teil tauschen da der drehmoment verlauf noch wesentlich besser ausschaut als bei meinem!
der prei ist sensationel für die gebotene qualität!!

also nicht lange überlegen und kaufen für alle dieselfahrer die dinger sind der hit!!
besser motorlauf etc...

unweigerlich mache ich werbung

lg Heinzhehehe... spar dir dein geld lieber für's öl das ich seit ein paar tagen für dich im kofferaum durch die gegend karre...

na aber im ernst, deiner und der deines bekannten die gehen beide recht gut dank chip. und ich finde auch das er nicht so stark raucht.

ich hab jetzt einen teutonen kennengelernt der hat einen drei-stufenchip in seinem. wie das schaltbar ist ? keinen tau. bei höchster leistung raucht das wie eine angeschossene spitfire, aber das geht, bist du gelähmt...

tel mich an bitte, wenns geht

ciao
LG
steve

ENZO
23.03.2002, 16:00
hi,

bin ich nicht brav hab dich gleich angerufen!!hehe

lg Heinz

Steve
23.03.2002, 17:00
hi,

bin ich nicht brav hab dich gleich angerufen!!hehe

lg Heinzja super *streichel, flöt, triller*

hehehe...

ciao, ich muss ausloggen, die chefin wartet

steve

ENZO
25.03.2002, 09:17
was wichtiges noch!!

bei anfragen für chip´s benötigt ihr die steuergerät nummer die ihr findet?

und zwar beim 156 im fußraum des beifahrers ist ein schwarzer deckel rechts runterschrauben und dort sollte sich eure nummer befinden!!

büdde Heinz

ich weiss eh hätte eh jeder selber gefunden!!