Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß, es gehört zum Bazar....
Carabinieri originale
01.10.2001, 20:14
aber mein Auto steht schon dort (145, BJ 1998, 52000 km, rot, 1.6TS, neue YOKOS, neues Pickerl, jedes Service). Mein 147 ist schon am Weg, angeblich, daher von VB 115.000,00 bitte auf 100.000,00 FIXPREIS im Bazar ändern, bei Interesse ändern, ich will dem Händler das Auto nicht überlassen (er gibt mir 97.000,00 dafür)
Wer will ihn????
http://members.aon.at/alfaromeoalex/page_8_1.html
Carabinieri originale
01.10.2001, 20:14
Bei Interesse melden, hab ich gemeint...
Webmaster
02.10.2001, 08:18
Hallo C.O.
Du hast vollkommen recht, solche Dinge gehören auf diesem Portal in den Bazar.
Leider haben wir jedoch bis jetzt, kein Mail von Dir bekommmen, dass wir den Preis ändern sollten.
Bitte in Zukunft keine Inserate mehr hier posten, denn dafür gibt es ja den "GRATIS-BAZAR" auf diesem Portal. Dieses Forum soll nur dazu dienen über Alfa zu diskutieren, wer ein Auto sucht sieht ohnedies eher im Bazar nach als im Forum...
lg. vom
Alfisti.at & Need4Speed.at Team
P.S.: Deinen Preis werden wir natürlich ändern.
achtung seit 1.10. müssen alle preise auch in € angegeben werden.sonst strafe!HUAHHUAHHH
Webmaster
02.10.2001, 21:23
Hallo, da hast eigentlich recht. Wir sind aber schon Euro Fit (Taschenrechner schon angeschafft):)
Das update werden wir in der Sylvesternacht erledigen!!! ;)
syvesta hob i oba wos ondares fua,woa jo nua a spasserl!
In der Sylversternacht hab ich auch was besseres vor. Bin jetzt noch ganz IT-Geschädigt von meiner vorigen Firma wo wir den Umstieg aufs Jahr 2000 vorm PC um Mitternacht verbringen durften und das Fazit daraus zogen: Funktioniert eh alles einwandfrei...
I hob nix besseres fua, weil ich muß 4 Jahre lang hackeln bis das nächste Schaltjahr kommt. 3 Sylvester sind es noch. Juhuuuu
brav ossi!!
und dos ma joned es netz abstürzt.
bis jezt wor mei syvesta a nur kalt.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.