PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MYTHOS ALFA ROMEO Buch

Carabinieri originale
28.08.2001, 17:36
Habe dieses wunderbare Buch (kostet bei GODAI 1.088,00 ATS und bei Alfisti.net 148,00 DEM) doppelt.

NAGELNEU!!! Wer will es haben??? 700,00 ATS sind angemessen für dieses tolle Buch, daß nach dem FUSI und dem CATALOGUE RAISONEE das wichtigste Alfa-Werk ist.

C U

Alfafan
28.08.2001, 17:47
Hi Carabinierie originale,

gibt es für das buch irgendeinen internetlink um zu sehen was es genau bietet? Hab derzeit schon einige Alfa-Werke in meiner Bibliothek und möchte deshalb nicht ein Buch mit Daten oder Fotos kaufen, welches ich vielleicht schon unter einem anderen Titel gekauft habe?

lg. vom
Alfafan

Carabinieri originale
28.08.2001, 17:55
Glaube mir, ich habe auch viele Alfa-spezifische Bücher, aber DAS ist eine Bibel!

33 ausgewählte Autos (6C 1750, Tipo 33 Stradale, Montreal, 2600 Spider, 6C 2500 Superleggera) in Aufnahmen, die Du sonst noch nie gesehen hast..einmaliges Werk!!! Also wenn ich es noch nicht hätte, bräuchte ich es. Es ist ein echt atemberaubendes Werk, eines von denen, das man sich mindestens 2 mal die Woche in die Hand nimmt, um sich diese Kunstwerke auf Rädern anzuschauen.

Wenn einer meiner Bekannten über Alfa lästert (Audi-Fahrer) reibe ich Ihnen dieses Buch unter die Nase und es folgt andächtige Stille....

Wo wohnst Du denn?? Könnte es ja vorbeibringen, zwecks Begutachtung durch Dich. Du kannst aber zum Godai (dem Verrückten auf die Mariahlifer Straße gehen und es dort mal durchstöbern.., aber 1.088,00 Öschis sind der Hammer!)

Alfafan
28.08.2001, 19:51
Das mit dem vorbeibringen glaub ich wird nicht so leicht funktionieren, da ich in Hall in Tirol (Nähe von Innsbruck) wohne...
Somit fällt glaub ich auch die Mariahilferstr. weg, da ich annehme die ist ebenfalls in Wien.
Kann man über dieses Buch nicht irgendwo etwas im Internet finden? Wenn es mich anspricht könntest du es mir dann per nachnahme senden...

Carabinieri originale
28.08.2001, 22:30
1. Tut leid, habs gerade verkauft, ein Freund von mir wollts haben,.....

2. Sei froh, auf www.amazon.de kostet das Buch inkl. Versand 498,00 ATS!!!!! Haben wir grad erstöbert!!! ZUSCHLAGEN!!!!!!!

C U

Alfafan
29.08.2001, 09:00
THX, für die Info.
Werd gleich mal zu amazon surfen...

lg. vom
Alfafan

Tommi
29.08.2001, 09:31
Meinst Du das Buch von Luciano Greggio?

Carabinieri originale
29.08.2001, 17:12
Jo, genau das

Oliver
29.08.2001, 22:00
Hi CO,

wie sieht es aus mit ein paar sehenswerten Fotos einscannen und uns mailen damit wir sie hier veröffentlichen können?

Somit hätten alle eine genaue Vorstellung was das Buch genau bietet...

lg.
Oliver

Carabinieri originale
29.08.2001, 22:09
Wäre an und für sich kein Problem....

ABER DIESES BUCH KOMMT AUF KEINEN SCANNER!!! Ich habe mir geschworen, dieses Buch nicht zu überdehnen....grad beim Scannen mit dickeren Büchern werden die Seiten so ausgedehnt........ ;)

Werma schauen, vielleicht schaff ichs irgendwie....

Oliver
30.08.2001, 18:27
Man sieht, diese Buch ist wirklich deine Bibel... Recht so, gewisse Dinge muß man einfach hüten.

Solltest Du es trotzdem irgendwie schaffen Fotos zu digitalisieren, würde uns und vermutlich auch alle Mitleser, dies natürlich freuen.