PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche 75er Heckleuchten

Oliver
07.05.2002, 22:34
Da ich des öfteren auf diversen 75ern gemischte Heckleuchten (wie unten abgebildet) sehe (@RoadDogg: Hat deiner nicht auch gemischte?), und ich 2 "weisse" in Reserve habe, würde ich diese gerne gegen "rote" tauschen (auch einzelner Tausch möglich und vermutlich für den Besitzer einer "Mischung" interessanter). Topzustand natürlich Voraussetzung!

Um es zu vereinfachen anbei die Fotos.

Diese Heckleuchten besitze ich derzeit in Reserve (derzeit noch links und rechts vorhanden): http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/teilemarkt/75_heckleuchte_weiss.jpg

Und gegen diese würde ich sie auch einzeln eintauschen:

Gruss,
Oliver

Shorty
08.05.2002, 08:06
Hallo Oliver
Du brauchst deine Rücklichter nicht tauschen.Du pickst die weisse Fläche mit Tixo ab,schneidest die weissen Streifen mitn Ständlimesser aus und lackierst sie dann mit einer rotn Tönungsfarbe.Ist die Farbe dann trocken,runter mit dem Tixo und die leuchten sind wieder wie neu.
Habe ich bei meinem auch am Montag gemacht.
Ist um einiges billiger als neue Leuchten

Oliver
08.05.2002, 08:20
Morgen Shorty,

vielen Dank für Deinen Tip, klingt aber nach viel Arbeit und noch mehr Zeitaufwand den ich derzeit nicht investieren kann.

Da mir persönlich die "roten" besser gefallen und wie auf diesem Foto ersichtlich ist, dass einige beide Ausführungen am Auto besitzen wäre mir tauschen natürlich am liebsten:

@RoadDogg: Wußte ich es doch das deiner auch beide besitzt oder hast sie schon getauscht? Wenn nicht, wärst Du Interessiert das linke Rücklicht zu tauschen? :confused:

Gruss,
Oliver

Limoncello
08.05.2002, 15:08
Morgen Shorty,

vielen Dank für Deinen Tip, klingt aber nach viel Arbeit und noch mehr Zeitaufwand den ich derzeit nicht investieren kann.

Da mir persönlich die "roten" besser gefallen und wie auf diesem Foto ersichtlich ist, dass einige beide Ausführungen am Auto besitzen wäre mir tauschen natürlich am liebsten:

@RoadDogg: Wußte ich es doch das deiner auch beide besitzt oder hast sie schon getauscht? Wenn nicht, wärst Du Interessiert das linke Rücklicht zu tauschen? :confused:

Gruss,
OliverHi Oliver!

habe schon 2 rote rückleuchten oben :D , danke fürs angebot, habe aber noch eine rote ergattert, und jetzt passt es. Aber wenn dir mal die linke blaue überleibt dann sags mir bitte, weil dann kann ich variieren weis grad am besten passt, einmal komplett rot dann wieder weiss ;) ....aber mir gefallen die ganz roten aber auch viel besser

Ciao
RoadDogg

Limoncello
08.05.2002, 15:10
.......linke blaue überleibt dann ........
Ciao
RoadDoggmuahaha.....wie komm ich nur auf blaue, meine natürlich weisse :D

Shorty
08.05.2002, 21:45
Hallo Oliver
Das dauert ca. 1 Stunde,also nicht wirklich lange
und es ist um einiges billiger als neue rote.

Oliver
09.05.2002, 08:25
Morgen Shorty,

werde mir deine am 8.Juni mal genauer ansehen und wenn es wirklich nicht mehr Arbeit als ca. 1 Stunde ist, wage ich mich vielleicht einmal darüber. Ist aber eigentlich nicht wirklich dringend da mir auch die "weissen" gefallen.

Gruss,
Oliver

Oliver
01.07.2002, 09:27
Benötige derzeit nur noch den linken in "rot" gehalten. ;)

Gruss,
Oliver

Shorty
01.07.2002, 21:39
Hey Oliver
du kannst das linke Rücklicht vom Dogg nehmen den sein is nämlich rot und du gibst ihm dein weisses :D is ein guter Vorschlag oder?

Limoncello
01.07.2002, 22:16
Hey Oliver
du kannst das linke Rücklicht vom Dogg nehmen den sein is nämlich rot und du gibst ihm dein weisses :D is ein guter Vorschlag oder?hehehe, nö das geht nicht, hab nämlich jetzt schon 2 rote leuchten oben, sieht ja sonst net gut aus ;),aber ne rehte weisse hab ich herumliegen ;)

Ciao
Michi

Oliver
02.07.2002, 08:26
Hey Oliver
du kannst das linke Rücklicht vom Dogg nehmen den sein is nämlich rot und du gibst ihm dein weisses :D is ein guter Vorschlag oder?Das war sogar ein sehr guter Vorschlag! Ich hab dem Michi vor Wochen ohnehin ein Mail geschrieben ob er ein linkes weißes möchte. :rolleyes: Da hatte er aber schon das rote rechts. ;)

Aber dank Deixi hab ich jetzt einmal ein rechtes und ein linkes werd ich ebenfalls noch finden.

@RoadDogg: Wo hast Du denn deines eigentlich bekommen und was hat es gekostet?

Gruss,
Oliver

Limoncello
02.07.2002, 09:32
Das war sogar ein sehr guter Vorschlag! Ich hab dem Michi vor Wochen ohnehin ein Mail geschrieben ob er ein linkes weißes möchte. :rolleyes: Da hatte er aber schon das rote rechts. ;)

Aber dank Deixi hab ich jetzt einmal ein rechtes und ein linkes werd ich ebenfalls noch finden.

@RoadDogg: Wo hast Du denn deines eigentlich bekommen und was hat es gekostet?

Gruss,
Oliver@Oliver: also ich hab noch eine beim Flechl ergattert, Preis war nicht günstig, weiss es leider nimmer genau. Ich weiss nur das er noch den 75er mit den roten leuchten stehn hat, wird aber nur noch die rote oben sein ;). Hätte ich dir auch früher sagen können, habs leider vergessen....sorry

Ciao
Michi

Limoncello
03.07.2002, 11:58
...., wird aber nur noch die rote oben sein ;) ......

Ciao
Michidie rechte rote oben sein. hmmmm....jetzt sollt ich langsam mal die voschau benutzen ;)

Oliver
03.07.2002, 13:35
Ciao Michi,

du meinst er hat den 75er immer noch? Wenn ja, steht der in 1170 oder in NÖ?

Von dem Auto hast du dir das rechte gekauft oder?

Gruss,
Oliver

Limoncello
03.07.2002, 15:29
Ciao Michi,

du meinst er hat den 75er immer noch? Wenn ja, steht der in 1170 oder in NÖ?

Von dem Auto hast du dir das rechte gekauft oder?

Gruss,
OliverHi oliver!

jep, den hat er denk ich sicher noch, steht in NÖ. Ist glaub ich ein grüner und steht ganz hinten rechts, zum eingang von den versperrten Platz. Jep, von dem 75er hab ich die linke Leuchte, sind wie neu.

Ciao
Michi

Ossi
03.07.2002, 16:59
Hi oliver!

Jep, von dem 75er hab ich die linke Leuchte, sind wie neu.

Ciao
MichiHi RoadDogg,

du hast die rechte Leuchte ergattert, denn die linke war kaputt. Die war sicher von dem Twinspark der vorne ausgebrannt ist. Hab letzens nur feststellen müssen dass gar keine Leuchten mehr drinnen sind.

Limoncello
03.07.2002, 17:06
Hi RoadDogg,

du hast die rechte Leuchte ergattert, denn die linke war kaputt. Die war sicher von dem Twinspark der vorne ausgebrannt ist. Hab letzens nur feststellen müssen dass gar keine Leuchten mehr drinnen sind.Hi Ossi!

jep, genau müsste der sein. hmm...der steht so das ich nur "meine" Leuchte sehen konnte, sorry wusste nicht das die andere defekt ist.... :rolleyes:
Aber ein anderer 75er TS(rot was vor einer ewigkeit dort gestanden ist, und dann hergerichtet wurde) steht glaub ich jetzt als totalschaden dort, könnte sein das der vielleicht rote leuchten hat.

Ciao
Michi

Ossi
08.07.2002, 11:18
Ich weiß jetzt nicht ob der rote TS die ganz roten Leuchten hatte, aber das Auto hatte einen Heck und Frontschaden (Auffahrunfall), glaube das die Leuchten den Unfall nicht überlebt haben.
lg. Ossi