PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bertone-teile gesucht

Steve
13.05.2002, 09:42
suche für alfa bertone gt-junior (1975) folgende teile:
armaturenbrett (nur ohne risse) alte ausführung für jaeger-instrumente
fahrersitz/beifahrersitz (alte ausführung ohne kopfstützen, eventuell - wenn in gutem zustand - auch die version des 2000 GTV mit kopfstützen
hintere sitzbank komplett.

danke.
ciao
steve

Nemico
13.05.2002, 14:16
Steveman, ich check die Woche einmal die Slowakische Restaurierungswerkstatt ab und frag, was 1 x Leder komplett kostet... Oder sind bei Dir auch die Sitze generell falsch, nicht nur der Bezug?

graemlins/men_ani.gif

Steve
13.05.2002, 15:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Steveman, ich check die Woche einmal die Slowakische Restaurierungswerkstatt ab und frag, was 1 x Leder komplett kostet... Oder sind bei Dir auch die Sitze generell falsch, nicht nur der Bezug?

graemlins/men_ani.gif </font>[/QUOTE]hi nemico,

nope, die sitze sind die falschen, leider aus einer alfetta GTV. die sitzbank hinten ist die richtige aber in leder schwarz, ergo wäre ich mit zwei originalen sitzen schon glücklich.

btw: ich kann übrigens die schalenhammerln (solche die du für die race-fulvia hast) neu bekommen. gibts in DE. ich bin am nachdenken, aber der preis ist grauslich (ats 6500.- für beide in stoff/sky)

danke, ciao
steveman

Nemico
13.05.2002, 15:50
Naja, ATS 6.500,- ist nicht wirklich wenig Kohle, zugegeben - aber für zwei neue, historisch passende Schalensitze (hoffentlich mit Schienen?!) wiederum net sooo eine oarge Ansage, oder?!

Unter einem 4er wird Dir wahrscheinlich auch niemand sein Ledergestühl verdrehen, so überhaupt auffindbar.

graemlins/men_ani.gif

gono
13.05.2002, 16:49
hallo,habe das komplette set, aber man müßte alles komplett neu überziehen!sind von der sonne und dem alter ziemlich mitgenommen! sind aus einem 69er junior!

Steve
14.05.2002, 07:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gono:
hallo,habe das komplette set, aber man müßte alles komplett neu überziehen!sind von der sonne und dem alter ziemlich mitgenommen! sind aus einem 69er junior!</font>[/QUOTE]was würdest du für die sitze verlangen ? die mechanik muß gut sein, also die verstellradeln und hebeln usw. die überzüge sind wurscht. weil die müssen eh neu überzogen und gepolstert werden.

gruesse+danke
steve

Steve
14.05.2002, 07:11
Naja, ATS 6.500,- ist nicht wirklich wenig Kohle, zugegeben - aber für zwei neue, historisch passende Schalensitze (hoffentlich mit Schienen?!) wiederum net sooo eine oarge Ansage, oder?!

Unter einem 4er wird Dir wahrscheinlich auch niemand sein Ledergestühl verdrehen, so überhaupt auffindbar.

graemlins/men_ani.gif </font>[/QUOTE]jaja, sind eindeutig historisch passend, allerdings ohne schienen :(

wobei da die originalschienen sicher irgendwie drangefummelt werden könnten...

ciao
steve

gono
15.05.2002, 17:33
hallo,
ich check das mal und sag dir dann bescheid!ok?

Steve
16.05.2002, 07:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gono:
hallo,
ich check das mal und sag dir dann bescheid!ok?</font>[/QUOTE]hi,

ja danke. ich schreib dir noch ein mail, weil mich was 'kantenhaubenmäßig' bewegt.

saluti
steve

Oliver
16.05.2002, 07:55
Steveman, ich check die Woche einmal die Slowakische Restaurierungswerkstatt ab und frag, was 1 x Leder komplett kostet... Oder sind bei Dir auch die Sitze generell falsch, nicht nur der Bezug? graemlins/men_ani.gif </font>[/QUOTE]Morgen Nemico,

sobald Du einen Preis weist bitte mich auch informieren. Spiele auch mit dem Gedanken den 75er in feinstes Leder zu hüllen. :D

Gruss,
Oliver

Oliviero
24.05.2002, 22:37
Steve, alte Haut, ich habe noch 2 hellbraune Juniorsitze ohne Kopfstützen liegen, müßten bezogen werden.
Habe auch eine beige 2000er-Ausstattung und eine braune 2000er US-Ausstattung (beide kpl. inkl Radkastenabdeckungen, Türverkleidungen etc)

Ciaoliviero

Steve
25.05.2002, 11:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliviero:
Steve, alte Haut, ich habe noch 2 hellbraune Juniorsitze ohne Kopfstützen liegen, müßten bezogen werden.
Habe auch eine beige 2000er-Ausstattung und eine braune 2000er US-Ausstattung (beide kpl. inkl Radkastenabdeckungen, Türverkleidungen etc)

Ciaoliviero</font>[/QUOTE]heeee süsser graemlins/E9.gif

ah ja danke, das hab ich total verschwitzt. da du mehr über meinen bertone weisst als alle anderen hier gilt: a) schweigen und b) sitze aufheben. hartmanns junior hab ich ma angeschaut. gutes auto, lack ist aber grausam, und es ist net original. eh logo. ergo sind 160 hämmer zu viel.

cheers
steve