PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rosso corsa zu verkaufen

Steve
25.05.2002, 11:32
verkaufe sammlerkalender rosso corsa aus dem jahr 2000. neuwertig, war nie aufgehängt, mit schönen ferrari-bildern.

€ 15.- soll er kosten. verhandeln zwecklos ;)

d'ehre
steve

alfistagtv6
25.05.2002, 12:29
Hi Steve!

Nehme ich für 15€. Ist der evtl numeriert?

Bitte nach Kärnten mitbringen. Grazie.

Grüsse, alfistagtv6.

Steve
25.05.2002, 14:00
Hi Steve!

Nehme ich für 15€. Ist der evtl numeriert?

Bitte nach Kärnten mitbringen. Grazie.

Grüsse, alfistagtv6.gratuliere dir recht herzlich ! du hast soeben die nummer 2362 von weltweit 6000 exemplaren erstanden, die im moment bei sammlern sehr deutlich über € 80.- gehandelt werden.

er stammt aus meiner sammlung an autosachen. alles was ferrari betrifft habe ich verhökert. wenn ich früher gewusst hätte das du an solchen sachen interessiert bist hätte ich einen originalen, fabriksneuen, aus dem jahre schnee stammenden ferrai-328-schlüsselanhänger mitgebracht. der ist leider blitzartig weggewesen :(

ciao
steve *derjetztessengeht*

ENZO
25.05.2002, 14:20
*mahlzeit*

alfistagtv6
26.05.2002, 18:18
gratuliere dir recht herzlich ! du hast soeben die nummer 2362 von weltweit 6000 exemplaren erstanden, die im moment bei sammlern sehr deutlich über € 80.- gehandelt werden.

er stammt aus meiner sammlung an autosachen. alles was ferrari betrifft habe ich verhökert. wenn ich früher gewusst hätte das du an solchen sachen interessiert bist hätte ich einen originalen, fabriksneuen, aus dem jahre schnee stammenden ferrai-328-schlüsselanhänger mitgebracht. der ist leider blitzartig weggewesen :(

ciao
steve *derjetztessengeht*also Danke nochmal für den Preis. War echt eine zähe Vehandlung. :D
Aber ein leerer Magen muss halt von der Hand in den Mund leben, und meistens auf der Stelle. ;)

Ach ja: Das einzige was mir noch taugen tät von der Scuderia: Originalkolben V12 oder Schaltkulisse poliert für den Schreibtisch.

VG, alfistagtv6.

Steve
27.05.2002, 06:55
also Danke nochmal für den Preis. War echt eine zähe Vehandlung. :D
Aber ein leerer Magen muss halt von der Hand in den Mund leben, und meistens auf der Stelle. ;)

Ach ja: Das einzige was mir noch taugen tät von der Scuderia: Originalkolben V12 oder Schaltkulisse poliert für den Schreibtisch.

VG, alfistagtv6.tut leid.... sonst alles verhökert...

ciao
steve