Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fensterheber Lancia Kappa
alfistagtv6
01.06.2002, 17:15
Ciao tutti!
Suche voll funktionstüchtigen Fensterheber links vorne für Lancia Kappa Bj.08/96. Meiner ist jetzt endgültig verreckt. :(
Weis jemand ob der baugleich ist mit anderen Modellen? Hat jemand schon einmal Fensterheber tauschen müssen? Wenn ja, was habt ihr gespendet ;) ?
Saluti, alfistagtv6.
@alfista,
hab sowas zwar noch nie getauscht, ist bei Lancia aber soweit ich weiß eine echt total verschissene Hacke. Könnte in Italia nachfragen, vielleicht läßt sich was Gebrauchtes günstig bis zur Viva Italia aufstellen...
alfistagtv6
05.06.2002, 15:00
@alfista,
hab sowas zwar noch nie getauscht, ist bei Lancia aber soweit ich weiß eine echt total verschissene Hacke. Könnte in Italia nachfragen, vielleicht läßt sich was Gebrauchtes günstig bis zur Viva Italia aufstellen...Ciao Nemico!
Danke einmal für die Antwort. Ich hab die komplette Tür zerrissen, und nur mit ein paar Schrauben die Verkleidung, den Lautsprecher, und das Schaltermodul wieder einbaut. Den Fensterheber hab ich drinlassen, weils net zum Ausbauen geht, wenn er im geschlossenen Zustand steckt. ;)
Wenn Du wegen einem Gebrauchten schaust kannst bitte fragen, ob man das Ding überhaupt selber einbauen kann. Möglicherweise musst das Zeug „anlernen“ ans Steuergerät wegen dem Schnellauf auf und ab. Wenn es so ist lass ich alles in der Werkstatt machen.
Saluti, alfistagtv6.
alfistagtv6
01.08.2002, 11:28
Ciao!
Hab jetzt definitiv herausgefunden, dass nichts "angelernt" werden muss. D.h. ich kann den Fensterheber selbst einbauen.
@Sigi: Was kostet ein Fensterherber bei Euch? Lt. Denzel Graz ist das Teilenummer 606 71 579 zum Preis von €173 zzgl. 20% Finanzsteuer. (schon mit "meinem" Rabatt). Würde mich freuen wenn Du einen N4S-Preis zur Info berechnen kannst. Wenn die Teilenummer falsch ist nimm Kappa Bj.96 mit Fgst.nummer 2058443. (Typ 838 ;) )
Saluti, alfistagtv6.
alfistagtv6
05.08.2002, 18:33
Ciao!
Die Sache ist erledigt. Habe heute den Heber für den Endpreis von 183€ (noch ein bisserl mehr Rabatt geworden) beim Denzel in Graz bestellt.
@all: Einfach nach Mitarbeiterrabatt fragen. Der Sachbearbeiter wollte nicht einmal einen Ausweis sehen. ;)
Saluti, alfistagtv6.
Die Sache ist erledigt. Habe heute den Heber für den Endpreis von 183€ (noch ein bisserl mehr Rabatt geworden ) beim Denzel in Graz bestellt.
......da wirst du ja bald etwas vermissen, wenn du mit dem Kappa ins Parkhaus fährst !
Saluti, Daggi.
Is scho was praktisches wenn der Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert
Polli
alfistagtv6
18.09.2002, 07:02
Die Sache ist erledigt.Ciao lancisiti!
Zu früh gefreut. Habe die Bestellung gestern vom Denzel stornieren lassen, weil er sich seit Wochen nicht meldete und nur Ausreden (FIAT Österreich, blabla) lagernd hat.
Der Gipfel war die Ansage eines Mitarbeiters: "Was haben´s überhaupt für ein Auto? Einen Thema?"
Ich: "Nein, einen Kappa. Das ist so einer wo man sich normalerweise überlegt einen Thesis zu kaufen. Ausserdem kann ich Euch gratulieren mir ein Auto zu verkaufen, und dann keine E-Teile liefern zu können. :rolleyes: "
Werde mich jetzt in Italien nach einem Neuteil selbst umschauen müssen. Evtl. hat jemand noch andere Tipps.
Der Denzel will übrigens, dass ich ihnen dann sage wo ich einen gefunden habe.
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Jürgen !
Habe Heute mal bei unserem
AR-Händler(Centro-Duisburg) nachgefragt!
Wenn ich den Fensterheber Heute noch bis 17Uhr bestelle hätte ich das Teil Morgen ;) .
Preis 207,00€ gehen aber noch 10%runter(Alfaclub).
Also, wenn du willst.....der Versand ist kein Problem ;)
alfistagtv6
18.09.2002, 18:55
Ciao Daggi!
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Heute hat mich der E-Teile Verkaufsleiter überraschenderweise angefunkt und mir gesagt er könne plötzlich Anfang nächster Woche liefern. :rolleyes: Irgendwie Chaos (noch) ohne Ende.
Lass Deinen Joker bitte einmal im Ärmel. ;)
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Jürgen!
Lass Deinen Joker bitte einmal im Ärmel. .....wird gemacht ;) !
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.