Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile fürn 33er
So wie angekündigt hätte ich ein paar Sachen vom 33er zu vergeben.
Enzo Tieferlegungsfedern 35mm(Original verpackt und nie gebraucht)120€
Bremsbeläge vorne(ebenfalls nie gebraucht) 30€
Drehlager(auch noch schön verschweisst)20€
Koni Stossdämpfer hinten und vorne, aber fürn alten 33er. Die liegen noch beim Forstinger und müssten normal bezahlt werden. Habe sie nur bestellt, jedoch net geholt. 230€ glaube ich
Zender Alfasport Lenkrad(bekommt man so im Handel nimmer)
Greenfilter mit Durchmesser 60mm, also auch wo anders zu montieren sofern der Luftmengenmesser eben 60mm Durchmesser hat.60€
4x SR auf Alu(nicht die Felgen die auf dem 33er in meinem Profil drauf sind). Hintere rechts hat jetzt leichte Risse! 145€
2 Magnat Boxen(20cm Durchmesser)50€
Falls ihr Bilder vom Lenkrad oder Felgen wollt einfach sagen!
Alles andere vom Auto(Motor, Türen oder was auch immer) müsstet ihr dann zu 99% mitm Flechl ausmachen, da er ihn mir abkauft. Aber ich darf eben die Sachen die ich brauche runter nehmen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick:
So wie angekündigt hätte ich ein paar Sachen vom 33er zu vergeben.
Enzo Tieferlegungsfedern 35mm(Original verpackt und nie gebraucht)120€
Bremsbeläge vorne(ebenfalls nie gebraucht) 30€
Drehlager(auch noch schön verschweisst)20€
Koni Stossdämpfer hinten und vorne, aber fürn alten 33er. Die liegen noch beim Forstinger und müssten normal bezahlt werden. Habe sie nur bestellt, jedoch net geholt. 230€ glaube ich
Zender Alfasport Lenkrad(bekommt man so im Handel nimmer)
Greenfilter mit Durchmesser 60mm, also auch wo anders zu montieren sofern der Luftmengenmesser eben 60mm Durchmesser hat.60€
4x SR auf Alu(nicht die Felgen die auf dem 33er in meinem Profil drauf sind). Hintere rechts hat jetzt leichte Risse! 145€
2 Magnat Boxen(20cm Durchmesser)50€
Falls ihr Bilder vom Lenkrad oder Felgen wollt einfach sagen!
Alles andere vom Auto(Motor, Türen oder was auch immer) müsstet ihr dann zu 99% mitm Flechl ausmachen, da er ihn mir abkauft. Aber ich darf eben die Sachen die ich brauche runter nehmen.</font>[/QUOTE]hi du armer!!
wenn dann bräuchte ich nur das lenkradl!!
lg Heinz graemlins/cool2.gif
Hallo Patrick,
also sollte Heinz das Lenkrad nicht nehmen, dann würde es mich auch sehr interessieren. Gibt es vielleicht ein Foto davon?
Gruss,
Oliver
Auch deine Bilder sind unterwegs smile.gif . Möchte aber nur festhalten, dass Steve der erste war der Interesse bekundet hat. ;)
Wer ist Steve? :confused: ;) graemlins/E15.gif graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliver:
Wer ist Steve? :confused: ;) graemlins/E15.gif graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif </font>[/QUOTE]net deppat sein... graemlins/eviltongue.gif graemlins/E15.gif
Aja Drehlager und Beläge sind original Alfa ;)
Lenkrad: Steve ist nimmer Interessiert :D
Hallo Patrick,
sind die Emblems vorne oder hinten ebenfalls käuflich zu erwerben? Ich würde nämlich noch eines oder vielleicht sogar auch zwei benötigen.
Gruss,
Oliver
Hallo Patrick,
sind die Emblems vorne oder hinten ebenfalls käuflich zu erwerben? Ich würde nämlich noch eines oder vielleicht sogar auch zwei benötigen.
Gruss,
Oliver</font>[/QUOTE]Argh immer diese Sachen von dem man sich so schwer trennen kann :D . Prinzipell gibt es noch beide, jedoch auch da muss ich erst grübbeln ;) . Aber wenn du es brauchst weil es dir auf einem Auto fehlt gebe ich sie dir, denn bei mir würden sie ja "nur" das Regal schmücken ;)
Hi Patrick,
eines kaufe ich vom onkel.flo (soll ja angeblich neuwertig sein) und dann würde ich noch ein zweites benötigen da bei mir beide nicht wirklich optimal sind. Sollte das von onkel.flo für meine bella nicht gerecht werden (was ich nicht glaube da ich seinen Worten Glauben schenke :D ), dann würde ich eben auch 2 benötigen. Aber im Normalfall nur eines und somit sollte Dir eines fürs Regal überbleiben. ;) graemlins/E9.gif
Da das Auto ja angeblich beim Flechl steht, würd ich dir den Tip geben die Emblems bald zu entfernen (in deinem Sinne), da dort in der dunklen kalten Nacht schon so manches Emblem verschwand wenn das Auto auf der Straße steht... Immerhin ist die Örtlichkeit Flechl ja bekannt dafür das einige Alfas dort in dunklen Seitenstraßen parken. graemlins/batman.gif
Gruss,
Oliver
Hi Patrick,
eines kaufe ich vom onkel.flo (soll ja angeblich neuwertig sein) und dann würde ich noch ein zweites benötigen da bei mir beide nicht wirklich optimal sind. Sollte das von onkel.flo für meine bella nicht gerecht werden (was ich nicht glaube da ich seinen Worten Glauben schenke :D ), dann würde ich eben auch 2 benötigen. Aber im Normalfall nur eines und somit sollte Dir eines fürs Regal überbleiben. ;) graemlins/E9.gif
Da das Auto ja angeblich beim Flechl steht, würd ich dir den Tip geben die Emblems bald zu entfernen (in deinem Sinne), da dort in der dunklen kalten Nacht schon so manches Emblem verschwand wenn das Auto auf der Straße steht... Immerhin ist die Örtlichkeit Flechl ja bekannt dafür das einige Alfas dort in dunklen Seitenstraßen parken. graemlins/batman.gif
Gruss,
Oliver</font>[/QUOTE]Naja ein Emblem is schon unten. Naja vertraue ihm ziemlich und denke er passt schon auf das nix passiert. Auch fahre ich wenn alles passt am Mittwoch raus und hole mir so einiges vom 33er.
hi!!
die bedenkzeit vom steve ist die nicht schon um?? ;)
sollte heisen das das lenkrad jetzt dem zweitgemeldeten zusteht!!
aber was mühe ich mich! ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:
hi!!
die bedenkzeit vom steve ist die nicht schon um?? ;)
sollte heisen das das lenkrad jetzt dem zweitgemeldeten zusteht!!
aber was mühe ich mich! ;)
lg Heinz graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Jo könntest haben. Habe als ich gerade meinen neuen 155er "eingeräumt" habe gesehen das ich sogar ne Urkunde oder irgendsowas für das Lenkrad habe *g*
BTW: Da ich den toten(33er) heute um 10.000ATS verkauft habe bitte ich euch schnell zu entscheiden ob ihr noch was braucht! smile.gif
Gordovan
04.06.2002, 23:27
Erstmal Glückwunsch zum neuen Alfa! Auf das er ewig und drei Donnerstage hält graemlins/bigthumpup.gif
Aber ihr Österreicher seid alle anders! Nen 33 der verbeult ist und wo noch Teile ausgebaut werden für das Geld loszuwerden, also wenn ich nen Unfall habe, gehe ich nicht nach Tschechien sondern nach Ö ;)
hi!!
wie schaugts eigentlich preislich aus bin ja doch nur ein armer schlucker musst du wissen ;)
lg Hei graemlins/cool2.gif nz
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:
hi!!
wie schaugts eigentlich preislich aus bin ja doch nur ein armer schlucker musst du wissen ;)
lg Hei graemlins/cool2.gif nz</font>[/QUOTE]Naja 2000ATS würde es schon noch kosten ;) . War ja schweine teuer und gibt es nimmer :D .
ok mach ma!!
wie was wann wo!!
Hmm....weiss net. Steht beim Flechl. Weisst wo der is? Wann hättest mal Zeit? Ich muss nur leider den Rest der Woche drucharbeiten :(
@Oliver: War heute beim Flechl.Habe nun beide Emblems(sehen aber auch nimmer neuwertig aus), den "Schaltsack" und den "Knüppel"( :D ). Bei letzterem muss ich jedoch noch überlegen, jedoch im Grunde kein Prob.
Hallo Patrick,
kein Problem, nimm einfach die Sachen die du verkaufen möchtest mit zur Viva und ich denke wir werden uns sicher einig.
Gruss,
Oliver
PS.: Was schmückt den sonst noch so dein Regal was ich vielleicht brauchen könnte? ;) graemlins/E9.gif
Hallo Patrick,
kein Problem, nimm einfach die Sachen die du verkaufen möchtest mit zur Viva und ich denke wir werden uns sicher einig.
Gruss,
Oliver
PS.: Was schmückt den sonst noch so dein Regal was ich vielleicht brauchen könnte? ;) graemlins/E9.gif </font>[/QUOTE]*rofl*
Hmmm.....eigentlich nix mehr was man ins Auto geben könnte *g*. Naja 1000....ok ok....4 Schaltknüppel, Green Filter, Alfa Corse Pickerl könnte ich wieder besorgen...jo denke dat wars.
@Oliver: Also Dogg und ich haben heute noch den Schaltsack vom 33er bei seinem 75er verglichen und ich bezweifle stark das du ihn brauchen kannst. Oder kennst du einen Trick ;)
Hi Patrick,
nein leider ich kenen auch keinen Trick, ich dachte das er möglicherweise passt. Ok, dann halt bitte nur das Emblem mitnehmen zur Viva falls Du dich davon trennen magst und es schöner ist als meines.
Gruss,
Oliver
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.