PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe offenen Kingdragon Luftfilter

Deltaman
10.06.2002, 12:04
Hallo alle miteinand!

Ich verkaufe einen gebrauchten offenen Kingdragon Luftfilter.
Gekauft hab ich ihn am 16.03.2001 beim Denzel in Wien 21.
Eingebaut wurde er am 17.03.2001 bei Km Stand 16.768 und ausgebaut wurde er am 06.04.2001 bei Km Stand 17.182.
Das heist ich hab ihn gerade mal 414 Km in meinem Auto (Lancia Delta HPE 1.8 16V) verbaut gehabt. Seit dem liegt er bei mir wieder in seiner Verpackung herum, da ich keine Verwendung mehr für ihn hab.

Hier mal die genauen Daten:

-Zylindrisch
-Anschluß 20 Grad geneigt
-Anschlußdurchmesser:
-innen = 60 mm
-außen = 71 mm
-Filterdurchmesser = 98 mm
-Filterlänge = 153 mm

Der Neupreis (laut Rechnung) war 780 ATS = 56,68 €
Verkaufen würd ich ihn um ca 25 €

Wenn wer Interesse graemlins/bigthumpup.gif oder Fragen :confused: hat, dann soll er mir halt mailen oder hier Antworten graemlins/user.gif

Ciao! graemlins/men_ani.gif

Ps: Bin in Wien 21 daheim, also wenn sich jemand in Wien oder Umgebung befinden sollte dann müsste die Post auch nicht unbedingt mit dem Versandt belästigt werden.
:D :D graemlins/biglaugh.gif

Nemico
10.06.2002, 12:33
Wie schön, die Maße kenn' ich gut - sollte exact auf meinen Integrale passen!

Wenn das so ist kauf ich den hiermit - ich schick Dir eine private Nachricht mit meiner Telefonnummer.
Ich könnt irgendwann die Woche (heute, morgen) vorbeikommen oder wir treffen uns irgendwo in Wien.

graemlins/men_ani.gif

Deltaman
10.06.2002, 13:43
Sooo...zum 1'sten...zum 2'ten...zum 3'ten...verkauft! graemlins/musstlesen.gif
Nemico hat zugeschlagen graemlins/hit.gif

Ciao! Delta graemlins/men_ani.gif

onkel.flo
10.06.2002, 14:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deltaman:
Seit dem liegt er bei mir wieder in seiner Verpackung herum, da ich keine Verwendung mehr für ihn hab </font>[/QUOTE]Wieso denn das?
Solche Luffi´s sind ja eigentlich relativ gute Ware...

Deltaman
10.06.2002, 14:58
Hallo onkel.flo! graemlins/bigthumpup.gif

Meinst du etwa, wieso der offene Lufti wieder aus meinem Auto rausgenommen wurde? :confused:
Er wurde nämlich kurzerhand durch einen größeren offenen K&N mit Anschlußinnendurchmesser 80 mm und geradem Anschlußteil ersetzt. graemlins/schweissen.gif

onkel.flo
10.06.2002, 15:39
graemlins/thinkerg.gif alles klar...

Nemico
11.06.2002, 15:06
[QUOTE]Original erstellt von Deltaman:
[QB]Hallo onkel.flo! graemlins/bigthumpup.gif

Meinst du etwa, wieso der offene Lufti wieder aus meinem Auto rausgenommen wurde? :confused:
Er wurde nämlich kurzerhand durch einen größeren offenen K&N mit Anschlußinnendurchmesser 80 mm und geradem Anschlußteil ersetzt. graemlins/schweissen.gif

...der in einen Integrale leider nicht reinpaßt, weil's dort gar eng ist.

Danke für's prompte Liefer/Abholservice, Deltaman - der Schnorchel wird gleich nach dem Wochenende montiert...

graemlins/men_ani.gif

Deltaman
11.06.2002, 15:44
Hallo Nemico!

Bitteschön....gern geschehn graemlins/bigthumpup.gif

In meinen Delta HPE passt der mit 80mm Anschluß recht gut rein....da wäre sogar noch genug Platz für einen größeren graemlins/huahua.gif
Nur passt dann der Anschluß an den Motor nicht mehr...da müsste ich dann wieder auf die 80mm verengen :mad:

Ich würde aber den vorhanden Freiraum lieber mit einen Turbolader ausfüllen graemlins/schweissen.gif als mit einem größeren Lufti graemlins/huahua.gif
Meiner hat nämlich leider keinen Turbo graemlins/bawling.gif

PS. Wenn der Lufti in deinem Integralle gegen alle Erwartungen doch nicht passen sollte nehme ich ihn natürlich zurück und du bekommst dein Geld retour. graemlins/musstlesen.gif