PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armaturen 155 1,7 TS

Steve
13.06.2002, 11:06
verkaufe neue, ungebrauchte armaturen für 155er 1,7TS, die ich einmal erworben habe weil mein tageskilometertzähler spinnt....

eur. 150.-

cheers
steve

Patrick
13.06.2002, 14:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
verkaufe neue, ungebrauchte armaturen für 155er 1,7TS, die ich einmal erworben habe weil mein tageskilometertzähler spinnt....

eur. 150.-

cheers
steve</font>[/QUOTE]ähm sorry das passt zwar net, aber 5-6 liter rs bräuchte ich :D

Steve
13.06.2002, 15:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick:

eur. 150.-

cheers
steve</font>[/QUOTE]ähm sorry das passt zwar net, aber 5-6 liter rs bräuchte ich :D </font>[/QUOTE]kein problem... ;)
steve

Patrick
13.06.2002, 18:18

eur. 150.-

cheers
steve</font>[/QUOTE]ähm sorry das passt zwar net, aber 5-6 liter rs bräuchte ich :D </font>[/QUOTE]kein problem... ;)
steve</font>[/QUOTE]Wann und wo? *g*

Steve
13.06.2002, 18:35

eur. 150.-

cheers
steve</font>[/QUOTE]Wann und wo? *g*</font>[/QUOTE]naja, ich kann nur 15 liter ordern, hast nicht noch irgendwen ? ich bestell immer montags dann hab ich das öl spätestens freitag.
ich hab zwar noch 15 liter im keller stehen aber die hat martin bestellt, keine ahnung wann der aus dem spital kommt. aber sicher dann wenn ich dir die 6 liter geben würde :(

übrigens: geht nur noch nächste woche, eventuell übernächste, bin dann in italien *freu*

wie dringend isses denn

ciao
steve *der unter chello sehr leidet weil heute wieder mal nix geht*

Patrick
13.06.2002, 18:43
Naja er hat zwar neues vor 2 Wochen reingegeben, jedoch nicht den Filter gewechselt und überhaupt will ich halt RS drin haben ;)

onkel.flo
13.06.2002, 20:34
überhaupt will ich halt RS drin haben ;) </font>[/QUOTE]Dann kauf´ dir gleich 15 Liter, vom Vollsynt. kommst eh nimma weg...
...Nur so´n Tipp...

Bis Sonntag!!
Ciao FLO graemlins/cool2.gif

Patrick
13.06.2002, 21:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von onkel.flo:
überhaupt will ich halt RS drin haben ;) </font>[/QUOTE]Dann kauf´ dir gleich 15 Liter, vom Vollsynt. kommst eh nimma weg...
...Nur so´n Tipp...

Bis Sonntag!!
Ciao FLO graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Stimmt schon, aber 1. is das ja fürn Martin und 2. will ich nicht so "viel" Geld ausgeben ;)

Gordovan
13.06.2002, 23:01
[/QUOTE]*der unter chello sehr leidet weil heute wieder mal nix geht*[/QB][/QUOTE]

Und, nun laßt mich nicht dumm sterben und übersetzt das mal bittschön für mich.
:confused:

ENZO
13.06.2002, 23:15
hi gordo!!

chello ist der ""internett""(nett bedeutet in diesem wort nicht oder lieb)anbieter in österrich der bei einem der grössten pleiten in der internett branche dabei ist und nun keine flat-rate mehr zam bringt!!
eher was für sparer wie mich ;)

lg Heinz graemlins/cool2.gif

is eh nix ansteckendes

ENZO
13.06.2002, 23:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von onkel.flo:
...Nur so´n Tipp...

Bis Sonntag!!
Ciao FLO graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Stimmt schon, aber 1. is das ja fürn Martin und 2. will ich nicht so "viel" Geld ausgeben ;) </font>[/QUOTE]hi patrick!!

ob du das öl heute morgen oder erst beim nächsten wechsel brauchst is doch wurscht.
kauf dir gleich 30 liter weil dann kannst 5 mal tauschen ohne das immer in steve brauchst der halt nur 15 liter weise bestellen kann! ;)
des zeug wird nicht schlecht! :eek:
und 10,9€ is nicht viel beim forstinger kostet der liter immerhin 18€-hämmer! des warat don fü göd!!

packungsgrösse ist 1 karton = 15 mal 1 liter Öl!
6 liter = 1 mal Öl wechseln

also ist 5 mal Öl wechseln = 30 liter (ohne nachkippen)
tongue.gif
dann hast halt gleich mal für 5 gekauft
brauchen wirst es sicher!!

Patrick
14.06.2002, 08:49
Jaja stimmt schon *g*, aber ich will einfach nicht aufeinmal so viel Kohle ausgeben :D

BTW: Was is mitm Lenkrad? Habe es jetzt abmontiert und es liegt in meinem Kofferraum;)

ENZO
14.06.2002, 10:45
Jaja stimmt schon *g*, aber ich will einfach nicht aufeinmal so viel Kohle ausgeben :D

BTW: Was is mitm Lenkrad? Habe es jetzt abmontiert und es liegt in meinem Kofferraum;)</font>[/QUOTE]ich habe leider erst nächste woche zeit am besten wäre mittwoch!!
ich schicke dir noch mei handy nummer dann tel. ma uns zam!

nur ka angst ich halte mein versprechen!

onkel.flo
14.06.2002, 11:10
@156bd:

Wie sieht´s jetzt mit Sonntag (VIVA!!) aus?

Patrick
14.06.2002, 15:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:

BTW: Was is mitm Lenkrad? Habe es jetzt abmontiert und es liegt in meinem Kofferraum;)</font>[/QUOTE]ich habe leider erst nächste woche zeit am besten wäre mittwoch!!
ich schicke dir noch mei handy nummer dann tel. ma uns zam!

nur ka angst ich halte mein versprechen!

lg Heinz graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Jo kein Problem *g*. Angst habe ich nicht, nur hättest du es nicht wollen würde ich es halt wem anderen geben. Nur wäre mir ein Alfisti lieber als neuer Besitzer :D .

Aber stört es dich eh nicht das es rot/schwarz ist? Hast ja kein rotes Auto.....