PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 164: Sonnenschutz Heckscheibe

onkel.flo
17.06.2002, 12:36
Tag Loide!

Suche für meinen 164 die Sonnenrolo´s für die Heckscheibe... habe zwar die Haken zum Einhängen, aber was soll ich einhängen, wenn nix da is´... :confused:

Hab´ das am Wochenende nämlich erst so richtig gesehen (Patrick und sein 155!) und ich muss sagen, sieht sehr gut aus... :eek:

Würde die irgendwer günstig abgeben?
Oder:
Weiß´ irgendwer, wo ich die noch krieg´?

Ciao FLO graemlins/cool2.gif

Limoncello
18.06.2002, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von onkel.flo:
Tag Loide!

Suche für meinen 164 die Sonnenrolo´s für die Heckscheibe... habe zwar die Haken zum Einhängen, aber was soll ich einhängen, wenn nix da is´... :confused:

Hab´ das am Wochenende nämlich erst so richtig gesehen (Patrick und sein 155!) und ich muss sagen, sieht sehr gut aus... :eek:

Würde die irgendwer günstig abgeben?
Oder:
Weiß´ irgendwer, wo ich die noch krieg´?

Ciao FLO graemlins/cool2.gif </font>[/QUOTE]Hi Flo!

schade das wir uns bei der Viva dann aus den augen verloren haben, Patrick hat die SMS das du schon vorgefahren bist erst daheim gesehen, da sein Handy in meinen rucksack war ;)

Also bei meinen 75er hab ich ja auch so rollos drinnen und in den massen bekommst die z. B. beim PS-Markt und so auto-zubehörgschäfte. Aber ich hätte noch originalverpackte bei mir irgendwo herumliegen, ich galbeu länge pro rollo ist 45cm, müsst ich aber nachschauen. Sag mir halt wenn du sie haben willst. Preis kann ich dir dann auch sagen, hab noch irgendwo die rechnung ;)

Ciao
Michi

Patrick
18.06.2002, 12:59
Hmm.....frag mal in Flechl(4856177 und verlange Frau Flechl) vielleicht hat er noch was irgendwo herum liegen. Er hat einen 164er draussen in Hagenbrunn stehen der die Rolo drinnen hat. Könnte sein das er sie raus nimmt. Wenn du willst fahren wir mal auf gut Glück zu ihm raus.

Danke fürs Kompliment! Werde es ihm ausrichten :D

Nemico
18.06.2002, 16:37
@onkel.floh - hab noch eine Original-Hutablage mit den eingebauten Rollos in meinem Schlacht-164er liegen. Kommt glaub ich besser, als eine Forstinger Rollo mit Hawai Aufdruck ( :D )...

graemlins/men_ani.gif

onkel.flo
18.06.2002, 17:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Kommt glaub ich besser, als eine Forstinger Rollo mit Hawai Aufdruck ( :D )... </font>[/QUOTE]Jop, tut´s!!
Klasse, genau so hab´s ich mir vorgestellt!!
Wieviel würdest denn da von einem armen Menschen wie mir... :rolleyes: ...verlangen?
Aber haben will ich´s einfach...

@Patrick+RoadDogg:

Stimmt, schade! War übrigens auch nicht meine Nummer, sondern die meiner Freundin!
Ich hab mir dann noch die ganzen Wagen gründlich angesehen (die kleine Fulvia mit den gelben Felgen hat´s mir irgendwie total angetan!!), bin aber dann schon abgerauscht...
Vielleicht sieht man sich so mal wieder!!!

Ciao FLO

Nemico
19.06.2002, 13:41
onkel.flo, ganz einfach: Ich brauche ein rechtes Blinkercelon für meinen 91er 164 T.S. (also nicht Facelift, sondern Urform) - und bin zu faul zum Holen fahren und will mich auch nicht mit den Denzels ärgern, weil die so dumm sind.

Ich tausch die Ablage gegen ein neues Blinkerglasl...

(die Ablage ist ok, aber der Lackierer hat sie einmal seitlich beim Ein-/Ausbau ein bißl beleidigt - sieht man im eingebauten Zustand nicht...)

graemlins/men_ani.gif

onkel.flo
19.06.2002, 15:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
onkel.flo, ganz einfach: Ich brauche ein rechtes Blinkercelon für meinen 91er 164 T.S. (also nicht Facelift, sondern Urform) - und bin zu faul zum Holen fahren und will mich auch nicht mit den Denzels ärgern, weil die so dumm sind.

Ich tausch die Ablage gegen ein neues Blinkerglasl...

(die Ablage ist ok, aber der Lackierer hat sie einmal seitlich beim Ein-/Ausbau ein bißl beleidigt - sieht man im eingebauten Zustand nicht...)

graemlins/men_ani.gif </font>[/QUOTE]Geht soweit mal in Ordnung...

Wo gibt´s sowas und wieviel kostet der Spaß denn circa?

Nemico
20.06.2002, 12:07
Gibt's in Schönbrunn oder Autohaus Floridsdorf, kostet so etwa 20 Eurodollar...

graemlins/men_ani.gif

onkel.flo
20.06.2002, 12:25
Is´ in Ordnung...

Werd´s aber erst so in zwei Wochen besorgen können (Kohle alle), stört´s dich, solang zu warten??

Nemico
21.06.2002, 12:12
No, paßt schon so - die Hutablage und die Rollos werden schon nicht stinkert werden inzwischen. Bin aber vom 28. bis inkl. 14. auf Urlaub - schlage vor, wir treffen einander dann...

graemlins/men_ani.gif

Nemico
21.06.2002, 12:18
Wenn's Dich aber gar wurmt und bevor Dir jetzt die Sonne noch 3 Wochen von hinten die Birne anheizt kannst Du die Rollo Ablage natürlich schon jetzt haben und gibst mir das Blinkerglasl halt nach dem Urlaub...
;)

graemlins/men_ani.gif

onkel.flo
21.06.2002, 13:34
[QUOTE]Original erstellt von Nemico:
[QB]Wenn's Dich aber gar wurmt und bevor Dir jetzt die Sonne noch 3 Wochen von hinten die Birne anheizt kannst Du die Rollo Ablage natürlich schon jetzt haben und gibst mir das Blinkerglasl halt nach dem Urlaub...
;)

Schon gut, bis jetzt hab´ ich´s jua auch ausg´halten... also bis nach dem 14., Nummer hab´ ich ja, werd´ mich bei dir melden!!

Ciao FLO