PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumauskleidung für 164er gesucht!

Harley Davidson
19.06.2002, 11:54
Hallo Leute! Bin zwar Neuling hier drinnen aber ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht auch helfen, wie so vielen anderen (hab schon fest im Forum gelesen *grins*). Mir ist mein 164er 3.0 V6 am 15.10.2001 nach einem Kabelbrand hintenrum fast ausgebrannt. Als Alfista hob i eam natürlich wieder herrichten lassen. Das einzige was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt, ist die Kofferrauminnenverkleidung. Meine ist nämlich dort, wo die Batterie ist, ganz schon abgeschmort!
Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke und Ciao a tutti! Karin

Nemico
19.06.2002, 13:34
Ich nehme an, Du suchst demnach nur nach der Abdeckung für die Batterie - oder den ganzen Teppichsatz für den Kofferraum.
Habe einen Schlacht 164er (*snif*), in dem ist das alles noch drin...

onkel.flo
19.06.2002, 15:41
Habe selbiges auch noch anzubieten...

Aber wenn´s Nemico eh hergibt, sollt´s kein Problem sein...

Harley Davidson
20.06.2002, 07:40
So, noch amol probier *schwitz*. Danke für Eure raschen Antworten hob jo gwußt, daß unter alfisti a zusammenhalt ist. frage: wer von Euch ist näher bei graz? nachdems ma in der werkstatt den ganzen filz bei der batterie weggeschnitten haben, verlaß ich mich ganz auf Euch, ;) aber ich nehme schon an, daß es schöner wäre, den ganzen Kofferraumbelag auszutauschen oder?
Liebe Grüße Karin :confused:

onkel.flo
20.06.2002, 08:32
Naja, näher bei Graz...
Am Wochenende 29./30. würde ich mich in der Steiermark befinden, zumindest in der Nähe von Graz (Bezirk DL, bei Lannach, falls du´s kennst), für da könnt ma sich was ausmachen, muss mir halt nur davor mitteilen, was du jetzt genau alles haben willst!

Ciao FLO

@Nemico: Will dir aber das Geschäft nicht wegschlagen!! Nicht, dass du dann sauer bist und vielleicht meinst, du brauchst die Hutablage doch selber... ;) ... .. :rolleyes: ...

Harley Davidson
20.06.2002, 09:15