PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumauskleidung für 164er gesucht!

Harley Davidson
19.06.2002, 11:54
Hallo Leute! Bin zwar Neuling hier drinnen aber ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht auch helfen, wie so vielen anderen (hab schon fest im Forum gelesen *grins*). Mir ist mein 164er 3.0 V6 am 15.10.2001 nach einem Kabelbrand hintenrum fast ausgebrannt. Als Alfista hob i eam natürlich wieder herrichten lassen. Das einzige was mir zu meinem Glück jetzt noch fehlt, ist die Kofferrauminnenverkleidung. Meine ist nämlich dort, wo die Batterie ist, ganz schon abgeschmort!
Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke und Ciao a tutti! Karin

Nemico
19.06.2002, 13:34
Ich nehme an, Du suchst demnach nur nach der Abdeckung für die Batterie - oder den ganzen Teppichsatz für den Kofferraum.
Habe einen Schlacht 164er (*snif*), in dem ist das alles noch drin...

onkel.flo
19.06.2002, 15:41
Habe selbiges auch noch anzubieten...

Aber wenn´s Nemico eh hergibt, sollt´s kein Problem sein...

Harley Davidson
20.06.2002, 07:40
So, noch amol probier *schwitz*. Danke für Eure raschen Antworten hob jo gwußt, daß unter alfisti a zusammenhalt ist. frage: wer von Euch ist näher bei graz? nachdems ma in der werkstatt den ganzen filz bei der batterie weggeschnitten haben, verlaß ich mich ganz auf Euch, ;) aber ich nehme schon an, daß es schöner wäre, den ganzen Kofferraumbelag auszutauschen oder?
Liebe Grüße Karin :confused:

onkel.flo
20.06.2002, 08:32
Naja, näher bei Graz...
Am Wochenende 29./30. würde ich mich in der Steiermark befinden, zumindest in der Nähe von Graz (Bezirk DL, bei Lannach, falls du´s kennst), für da könnt ma sich was ausmachen, muss mir halt nur davor mitteilen, was du jetzt genau alles haben willst!

Ciao FLO

@Nemico: Will dir aber das Geschäft nicht wegschlagen!! Nicht, dass du dann sauer bist und vielleicht meinst, du brauchst die Hutablage doch selber... ;) ... .. :rolleyes: ...

Harley Davidson
20.06.2002, 09:15
Ihr seids jo richtige Schätze! ;) I glaub i hätt schon gern die ganze Verkleidung! Was würdest denn verlangen dafür? An dem Wochenende muaß i leider arbeiten - aber erst ab Samstag 15 Uhr, vielleicht ginge sich das vorher aus? :rolleyes: komm natürlich auch gern nach lannach raus! Kein Problem!
*ma is do woarm im büro*
LG Karin

Harley Davidson
20.06.2002, 09:17
Du Nemico! Schlacht 164er? Mah! Zuwerean kennt i. Oba a Frog no: Hat der vorne schon die schmalen Scheinwerfer?
Liebe Grüße Karin

onkel.flo
20.06.2002, 09:28
Was würdest denn verlangen dafür? naja...reich machen wirst mich nicht...Wären 20 Oiroh ok? Das wär´ mein Sprit für die Heimreise...

Harley Davidson
20.06.2002, 09:32
Eh kloar! Muaß jo schaun daß Du wieder heimkommst Na, der Preis is sicher ok. Ich hoff, die Auskleidung ist schön beieinander? Wär net schlecht wenn ma an dem WE dann amol telefonieren könnten?
Oba mei Nummer möcht i net unbedingt do reinstellen
LG Karin

Nemico
20.06.2002, 12:18
@onkel.flo - no worries, mach den Deal nur. Ich bin nur froh, wenn sich diverse Einzelteile von dem Auto verflüchtigen, dann spar ich mir's wegschmeißen...

@karin - ja ist schon Face-lift Modell mit den Projektor-Scheinwerfern. Hat sich 230.000 km brav gehalten, die Maschine kommt aber raus und kriegt vielleicht ein zweites Leben, mit vielen schönen Teilen drin, von Vertex, Novitec usw. :D

Sollten alle Stricke reißen: Ich fahr am 28. um die Mittagszeit/früher Nachmittag herum an Graz vorbei (Urlaub --> Ligurische Riviera ) und könnt's im Ernstfall auch dort irgendwo abwerfen...

Harley Davidson
20.06.2002, 21:11
Hi Nemico! Klingt ja auch verlockend! Was würdest denn für die beiden schmalen Scheinwerfer verlangen? Würde sie gerne jemandem schenken, der auch totaler Alfa-Freak ist und einen wunderschönen 164er fährt! Und das mit dem Abwerfen find ich toll, nur sollt ma schaun, daß die Dinger dabei ganz bleiben! :D
Und übrigens: I bin total begeistert von dem Portal da herinnen und von den netten Leuten! Mich werdets net wieder so schnell los
Liebe Grüße Karin

Harley Davidson
20.06.2002, 21:13
Ach ja nemico: und 28. früher nachmittag wär ein hit, wenn alles hinhaut! Dann würd ich Dich echt bitten, daß Dich kurz von der autostrada runterwirfst und wir uns vielleicht telefonisch verabmurmeln könnten. Um 12.30 Uhr hau ich aus dem Büro ab - 10 Minuten später hab i mein 164er unter A.... und könnt so spätestens um 13.00 uhr mich irgendwo mit Dir treffen - glaubst ginge das?

Gruß Karin

onkel.flo
21.06.2002, 08:46
@Nemico: THX...

@Karin: Hab dir eine private Nachricht zukommen lassen, da steht alles wichtige drin...

Harley Davidson
21.06.2002, 09:01
Danke schön! Hab Dir auch eine geschickt!
Liebe Grüße Karin

Nemico
21.06.2002, 12:07
@karin: Geb die Scheinwerfer gerne her, sie sind aber nimmer 100%ig - was heißen soll: Die Reflektoren sind ein bißl angelaufen und gehörten einmal gereinigt, und bei einem funktioniert die manuelle Einstellung nimmer so richtig, d. h. man muß den Winkel beim Einbau fixieren. Gläser sind aber ok und die Leisten drunter sind auch dabei, dazu sind sie schon umgekabelt zum Einpassen in ein Nicht Face-lift Modell, also nur noch Plug & Play!
(das Umkabeln ist eine Sch...-Hacke!)

Da ich unmaterialistisch bin tausch ich die Dinger auch wieder: Gegen 2 (natürlich auch gebrauchte) Heckleuchten für einen Lancia Y10 Serie 1, und zwar die vom Werk aus leicht geschwärzten (also mit weißen Blinkern!) - einfach bei einem Schlachter nachfragen.

Wenn das für Dich paßt, dann würd ich vorschlagen wir treffen uns am 28. um 13:00 Uhr bei der Raststätte Kaiserwald - meine Nummer kommt via privater Nachricht.

Harley Davidson
21.06.2002, 12:19
Na Super! Des wär net schlecht! I werd mir wirklich den A.... aufreissen, damit ich Deine Heckleuchten kriege, aber was machma wenn i sie net kriege? :confused: Oba i probier sicherlich olles. Nur des WE bin i bei meine Karawankenschlümpfe in Kärnten, also könnt i erst ab Montag schauen gehen! Werde Dir sofort Bescheid geben, wenn ich was weiß! Meine Nummer schick ich Dir auch in einer privaten Nachricht! Danke inzwischen für Deine Mühe!
Liebe Grüße Karin

Nemico
21.06.2002, 12:48
Ok, Karin, nur kan Streß machn...
"Karawankenschlümpfe" - find ich super! Wär interesssant, was das auf Slowenisch heißt, weißt eh, wegen der Zweisprachigkeit und so...
:D

Harley Davidson
21.06.2002, 12:56
Hi Nemico!
Ich werd mich für Dich erkundigen, was Karawankenschlümpfe auf Slowenisch heißt vielleicht weiß es mein Kärntner Kapplstända (Kiwara) na aus, muaß aufpassen sonst kriag i ane am happel am wochenend
I wünsch Dir auch a schönes WE und wir hörn uns - hast mei nummer gekriegt per sms?
LG Karin

Harley Davidson
08.07.2002, 06:50
Ich wollte mich hier nochmals bei Nemico und Onkel Flo für ihre Hilfe bedanken. Ihr wart wirklich ein Hit.
Liebe Grüße Karin

onkel.flo
08.07.2002, 17:40
Ich wollte mich hier nochmals bei Nemico und Onkel Flo für ihre Hilfe bedanken. Ihr wart wirklich ein Hit.
Liebe Grüße Karin Ka Thema...

Bin übrigens Ende August (so 16./17. und danach) wahrscheinlich wieder unten, vielleicht könnt´ ma sich ja mal kurz treffen! Diesmal vielleicht zu dritt, wie besprochen!!

Ciao FLO

Harley Davidson
09.07.2002, 08:02
@ Onkel Flo!
Jo gern, i hob sowieso Urlaub und dem Fritz werd ich es früh genug sagen, damit er net arbeitet Ich glaub, er will Dich eh was fragen, irgendein Trumm von seinem 164er funzt nicht und er wollte wissen ob Du noch Ersatzteile hast Aber da ruf ma Dich noch vorher an!
Freu mich schon, wenn die drei Boliden nebeneinander stehen Da werden's alle Augen machen :eek:
Liebe Grüße inzwischen!
Karin

onkel.flo
09.07.2002, 22:53
Ich glaub, er will Dich eh was fragen, irgendein Trumm von seinem 164er funzt nicht und er wollte wissen ob Du noch Ersatzteile hastJop, is´ in Ordnung, aber bitte noch früh genug melden, da ich nicht immer Zugang zu meinem "Alten" hab...