PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedweekend Melk - wie hats euch gefallen??

Carabinieri originale
26.08.2001, 18:41
Wie hat es euch gefallen? Ich fans zehn mal so toll wie im letzten Jahr. Mein persönlicher Favorit war diese ungarische Rennsau - dieser "lookslikeGTAmBertl", der war einfach schön......

Sag, wie sieht denn der 75 von Joe aus, war das der schwarz-rote, der das ein oder andere mal schön gedriftet und manchmal auch umgeackert hat ;)

Oder war das der, der den Auspuff mit Genuß fünf Runden mitgeschliffen hat???

C U

joe
26.08.2001, 19:56
hallo CO
ja der rot schwarze WAR meiner. der auspuff hat erst nach dem crasch geschliffen
lg joe

GERI
26.08.2001, 20:16
hallo joe
was ist los mit deinen 75 hat er arg gelitten???

p.s. wünsche gute besserung dir und dem 75erl.

Carabinieri originale
26.08.2001, 20:56
Man merkt, Joe, daß es Dir verdammt Spaß gemacht hat, dort herumzuwetzen...hehehe...selbst das zuschauen war ein Genuß...

Aber eins sei angemerkt: Find ich echt toll vom MSC, sowas jedes Jahr zu veranstalten.

Würd auch gern dort fahren, aber mit meinem Alltagsauto sicher nicht. Riefen, Bremsen und Kupplung danken es mir. Meine Stabis sicher auch.

Wer war denn der Typ, der mit dem proteoroten 147 mit beigen Ledersitzen die arme macchina über den Ring geprügelt hat???? Das Autos stand bis vor kurzem noch beim Denzel in Erdberg, also kann der ja noch net mal eingefahren sein...

Naja,...wers braucht.... (das arme Auti)

C U

Ossi
26.08.2001, 22:37
Hallo Leute,
da ich heute den ganzen Tag verschlafen habe gibt es noch keine Fotos von Melk zu sehen. Wir werden dies aber morgen nachholen. Ist doch recht viel arbeit, da es 364 Fotos sind.
An Carabinieri Originale: Hab Dein Auto gesehen, Dich aber nicht gefunden (kenn Dich ja nicht)!
An Joe: Sei nicht so traurig, das wichtigste ist dass Dir nichts passiert ist und die meisten Teile bleiben ja über. Eine Karosserie aufzutreiben wär ja auch kein problem. Aber trotzdem wird man als Beobachter des Crashs und selber am Ring mitfahrender etwas nachdenlicher was die Sicherheit beim Fahren mit einem Serienauto angeht.

Ciao Ossi

P.S.: Ich werd morgen was posten wenns die Bilder zu sehen gibt.

Oliver
27.08.2001, 07:05
Hi Leute,

mich würde interessieren ob vielleicht den Crash wer anderer gefilmt hat. Der eine Kameramann neben uns bei der Einfahrt zur Strecke hat leider kurz davor auf Stop gedrückt...
Da jedoch noch einige andere Leute mit Videocams bewaffnet waren, hat es vielleicht doch jemand auf Band...

Wenn ja dann bitte unbedingt bei uns oder Joe melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke Joe hätte den Film sehr gerne zur "Analyse" damit der nächste Romeo nicht wieder so draufgeht. Obwohl hier sei nochmals erwähnt, ohne Käfig glaub ich hätte das sehr böse enden können...

Joe, was ist jetzt eigentlich mit dem Gewindefahrwerk. Ist es draufgegangen vorne?

An CO: Ich denke diese Veranstaltung profitiert auch durch das Internet sehr. Immerhin war der Termin auf einigen Alfa Seiten eingetragen (natürlich auch bei uns) wodurch natürlich viele Alfisti´s das erfahren und auch hinkommen. Vom Kaiserwetter ganz zu schweigen das wir ebenfalls hatten...

lg.
Oliver